AN:
Hi, das ist meine erste Geschichte, deswegen nicht wundern wegen Rechtschreibfehlern oder so was. Naja, viel Spas beim lesen und schreibt mir gern,wie ihr es findet.
Eure Skyline11
Hey, mein Name ist Catherine Piers. Ich lebe mit meinen Eltern in Beverly Hills.
Ich bin 16 Jahre alt und 1,65m groß. Meine Haare gehen mir etwas länger über die Schulter und sind braun. Meine Augen sind in einem langweiligen braun Ton. Eigentlich habe ich nichts gegen meine Augenfarbe, aber könnte ich mir eine Andere aussuchen,würde ich eine Andere nehmen.Ich gehe in die 10. Klasse der High School. Meine Eltern verdienen sehr gut, weshalb sie auch fast nie zu Hause sind. Mich stört das nicht sehr, wobei es schon schön wäre mehr Zeit mit Ihnen zu verbringen.
Durch das Klingeln meines Weckers wurde ich wach. Stöhnend stand ich auf, schnappte mir meine Unterwäsche, eine blau-weiße Bluse, ein weißes Top, eine schwarze Jeans und weiße Socken aus meinem begehbaren Kleiderschrank und ging ins Bad.
Im Bad angekommen, ging ich erst mal unter die Dusche, um richtig wach zu werden.
Nach dem Duschen, zog ich mich an und föhnte meine Haare. Danach schminkte ich mich noch schnell und packte meine Tasche.
Als ich fertig war, ging ich runter in die Küche. Unten angekommen, gab ich meine Mutter einen schnellen Kuss auf die Wange und schnappte mir einen Apfel. Danach zog ich mir schnell meine weißen Air force an und betrachtete mich ein letztes mal im Spiegel. Zufrieden nickte ich, rief noch einmal 'Bye' durchs ganze Haus und schloss die Tür hinter mir.
Draußen rannte ich zu dem roten Cabrio meiner besten Freundin. „Hey süße, wie geht's?" fragte mich Lucy. „Hi, ganz gut und dir?" antwortete ich und stieg ein. „Ganz okay, wie immer," sagte sie und fuhr los.
Die ganze Fahrt über sangen wir die Lieder, die im Radio kamen und lachten. Ich liebe Lucy einfach, weil man mit ihr jeden Mist machen kann und sie immer für mich da ist, wenn ich Probleme habe.
Lucy ist 1 Jahr älter als ich und 1,63m groß. Sie hat wunderschöne grüne Augen und schulterlanges, blondes Haar.An der Schule angekommen, parkte Lu auf dem Parkplatz und wir stiegen aus. Zusammen liefen wir zu Melanie und Emily, die schon auf uns warteten.
Emily ist auch 17 Jahre alt, aber 1,67m groß. Sie hat wunderschöne blaue Augen und blonde Haare, die ihr etwas über die Schulter gehen.
Melanie ist so alt wie ich und 1,69m groß. Sie hat gelb-grüne Augen und braunes, schulterlanges Haar mit blonden Strähnen.
Außerdem trägt sie eine schwarze Brille.
Als wir bei ihnen standen, begrüßten und umarmten wir uns. „Wollen wir nach der Schule vielleicht noch zu Starbucks gehen?", fragte Melanie uns. „Gute Idee," sagte ich und die Anderen stimmten auch zu.Plötzlich hörten wir lautes Motorengeräusche vom Parkplatz. Wir drehten uns alle gleichzeitig um und trauten unseren Augen nicht.
Auf dem Parkplatz stand ein schwarzer Lamborghini.
Aus dem Auto stieg ein gutaussehender Junger mit schwarzen, hochgestylten Haaren aus. Von weiten konnte man seine blauen Augen sehen. Er trug ein weißes T-shirt, eine schwarze Jeans und schwarze Air max. Sofort rannte die ganzen Mädchen zu ihm und kicherten.
Als es klingelte, drehten wir uns um und gingen ist Gebäude.
Still betete ich, das es nicht so ein möchtegern Bad Boy sei, wie die Meisten hier.
Doch leider würde mein Gebet nicht erhört!
DU LIEST GERADE
The Alpha Bad Boy
Werewolf*INFO: Das ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad. Sie wird bald erst überarbeitet, also seht bitte bis dahin über alle Grammatik- und Logikfehler hinweg!!* Catherine Piers ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren Eltern in Beverly Hills. Sie geht i...