Catherine (P.O.V.)
Durch das nervige Klingeln von meinem Wecker, wurde ich wach. Ich stellte ihn ab, stand stöhnend auf, schnappte mir eine rote Hotpan, eine weiße Bluse, Unterwäsche und weiße Socken und ging ins Bad. Schnell duschte ich, zog mich an, schminkte mich, föhnte meine Haare und band sie mir zu einem hohen Pferdeschwanz. Danach packte ich meine Tasche und lief nach unten. Unten frühstückte ich und zog meine weißen Air Max an. Ich verabschiedete mich noch und lief aus der Haustür, denn Lucy wartete schon auf mich. Wir begrüßten uns und sie fuhr los. An der Schule angekommen, stiegen wir aus und gingen zu Emily und Melanie. „Na, was macht ihr heute noch so", fragte uns Emily. „Ich muss noch in die Stadt und ein Kleid kaufen", sagte ich genervt. „Uhhh,, wofür das denn? Hast du etwa ein Date", fragte Melanie aufgeregt. „Nein, meine Eltern und ich sind zum Essen eingeladen worden", antwortete ich ihr. „Und bei wem?" fragte dieses Mal Emily. Lucy musste sich echt zusammenreißen, um nicht laut los zu lachen. Ich schaute nur auf den Boden und wollte eigentlich nicht antworten. „Ja, wir hören", sagte Melanie gespannt. „Bei den Wilson", sagte ich kurz. Lucy konnte sich nicht mehr halten und lachte los. Melanie und Emily guckten sich gegenseitig an und wanden dann ihre Blicke Lu zu. „Wer sind die Wilson und was ist so schlimm daran?" fragte Emily. „Leute, denkt doch mal nach. Fängt mit J an", sagte Lu lachend. Jetzt fingen auch die anderen Beiden an zu lachen. „Ist doch geil. Jeder andere würde dafür sterben", sagte Emily lachend. „Ja, aber ich bin nicht jeder Andere", sagte ich verzweifelt. „Ok, das stimmt", antwortete Melanie. „Sollen wir vielleicht mitkommen anprobieren?" fragte Lucy. „Ja gerne, nur hört auf zu lachen", sagte ich ernst. Die Drei nickten und verkniffen sich das Lachen. Als es klingelte, gingen wir zum Unterricht. Nach zwei Stunden Mathe, war endlich Pause. Ich lief gerade mit Emily durch den Flur als ich am Arm gepackt wurde. Als ich mich umdrehte, sah ich in das wütende Gesicht von Mandy. Sie hat grüne Augen und braunes, gelocktes Haar. Ich schätze sie ist 17 Jahre alt und 1,70m groß. Sie geht in meine Klasse, doch wir gehen uns aus dem Weg. „Ich weiß ja nicht was zwischen dir und Jayden leufte, aber ich will das du dich von ihm fernhältst. Er gehört mir und keinem sonst", sagte sie und guckte mich wütend an. „Ich habe nichts mit Jayden am laufen und wenn wüsste ich nicht was dich das angeht", antwortete ich ihr und guckte sie ebenfalls wütend an. „Ich wollte es dir nur gesagt haben, halt dich von ihm fern oder du wirst es bereuen", zischte sie und ging. „Was sollte denn das gerade?" fragte Emily unsicher. „Keine Ahnung", sagte ich nur und wir liefen auf den Schulhof. Draußen, fielen mir sofort die Bad Boys auf und genau neben Jayden stand Mandy. Sie lachte über irgendwas, doch als Mandy mich sah, verfinsterte sich ihr Ausdruck. Bei den Anderen redeten wir über viele Dinge, bis es klingelte. Nach der Schule, stiegen wir in Lucys Auto ein und fuhren in die Stadt. Wir durchsuchten fast jeden Laden, doch fanden nichts besonderes. Plötzlich fiel mir ein wunderschönes, dunkelrotes Kleid mit Spitze und bis zu den Ellenbogen gehende Ärmeln auf. „Leute, schaut mal da" sagte ich begeistert und deutete auf das Schaufenster. „Das ist perfekt, kommt", sagte Lucy begeistert. Wir liefen sofort in den Laden und ich probierte es an. Es passte mir wie angegossen. Es geht mir bis über die Knie und hat um die Hüfte einen silbernen Gürtel. „Wow, du siehst so toll aus", sagte Lucy und die anderen Beiden stimmten ihr zu. Ich zog mich wieder um und bezahlte das Kleid. Danach gingen wir noch zu Starbucks. „Oh Leute, ich will da nicht hin", jammerte ich. „Ach Cat, das hatten wir doch schon einmal", sagte Lu kopfschüttelnd. „Ja, aber trotzdem will ich nicht da hin", sagte ich. „Das wir bestimmt lustig", sagte Melanie. „Ja, total. Mit ihm einen Abend zu verbringen", sagte ich sarkastisch. „Nicht nur mit ihm. Da sind noch seine, deine Eltern und seine Schwester", verbesserte Lu mich. „Stimmt, das macht es um Einiges besser", sagte ich sarkastisch. Irgendwann verabschieden sich Emily und Melanie und Lucy fuhr mich nach Hause. Ich bedankte mich und lief zur Tür. Drinnen, zog ich mir meine Schuhe aus und schmiss meine Tasche in die nächst beste Ecke. „Na Schatz, wo warst du den noch so lang?" fragte mich meine Mutter. „Mit den Mädels ein Kleid kaufen", sagte ich nur und ließ mich auf die Couch fallen. „Das ist aber schön", sagte sie fröhlich. Ich lief irgendwann hoch in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Danach ging ich ins Bad und machte mich Bett fertig. Fertig im Bad, lief ich zu meinem Bett und legte mich hin. Wie wird der Abend wohl ablaufen wir? Wie wird sich Jayden verhalten? Mit diesen Fragen, schlief ich ein.
AN:Hey, das was schon wieder Mal. Sorry, dass das Abendessen noch nicht gekommen ist. Aber es muss ja spannend bleiben. Es dauert aber nicht mehr all zulange, bis das Abendessen kommt. Vielen Danke für die Reads und Votes. Würde mich über Kommentare von euch freuen.
Liebe Grüße
Eure Skyline 11
DU LIEST GERADE
The Alpha Bad Boy
Werewolf*INFO: Das ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad. Sie wird bald erst überarbeitet, also seht bitte bis dahin über alle Grammatik- und Logikfehler hinweg!!* Catherine Piers ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren Eltern in Beverly Hills. Sie geht i...