Cat (P.O.V.)
Durch das Klingeln meines Weckers, wurde ich wach. Ich schaltete ihn aus, stand auf und schnappte mir eine schwarze Legins, Unterwäsche, Socken, eine weiße Bluse und eine schwarze Strickjacke. Damit ging ich ins Bad und duschte. Danach zog ich mich an, schminkte mich und föhnte meine Haare. Ich packte noch schnell meine Tasche und lief die Treppe runter. „Na Schatz, hast du gut geschlafen?" fragte mich meine Mutter. „Ja", sagte ich nur und gab ihr einen schnellen Kuss auf die Wange. Da ich ein bisschen zu spät war, schnappte ich mir einen Apfel und zog meine schwarzen Vans Ballerinas an. Ich verabschiedete mich und rannte raus zu Lucy. „Hey süße, wie geht's?" fragte diese, als ich einstieg. „Ganz gut, dir?" sagte ich. „Super, wie immer", antwortete sie fröhlich und fuhr los. „Na, freust du dich schon auf heute Abend?" fragte sie mich grinsend. „Ja, total", antwortete ich ihr spielerisch. „Das ist aber schön, das freut mich", sagte sie und lachte. Ich verdrehte nur die Augen. Als wir bei der Schule ankamen, parkte Lu auf dem Parkplatz und wir liefen zu den Anderen. Wir begrüßten uns und ich schaute über den Schulhof. Sofort fiel mir Jayden ist Auge, wie er an seinem Auto lehnte und mit den anderen Typen redete. „Uhhh, da freut sich jemand schon auf heute Abend", sagte Emily und die anderen Zwei lachten. „Stimmt nicht", sagte ich genervt. „Wusstet ihr eigentlich, das wir schon wieder einen neuen Schüler bekommen haben?" fragte uns Melanie. „Nein, hast du ihn schon gesehen?" fragte dieses Mal Lucy. „Ja, er hat blonde, hochgestylte Haare und grüne Augen. Ich schätze er ist 18 Jahre alt und 1,80m groß", sagte Melanie. „Hört sich nicht schlecht an", sagte lucy und lachte. „Bitte nicht noch so einen. Wehe er ist wie der andere Idiot", sagte ich verzweiffelt. Wir lachten noch bis wir zum Unterricht gingen. Nach zwei Stunden Englisch, gingen Emily und ich zu Lu und Mel. Als wir bei ihnen standen, fing Mel wieder an zu schwärmen. „Guckt mal, da ist er", sagte sie und zeigte auf einen Jungen mit einem weißen T-shirt, einer dunkel blauen Jeans und schwarzen Vans. Erst als er mir in die Augen guckte, erkannt ich ihn. Kann es wirklich sein? Er erkannte mich auch und wir fingen an zu grinsen. Ich rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. „Mason, was machst du denn hier?" fragte ich ihn. „Na kleines, ich bin mit meinen Eltern wieder hierher gezogen", antwortete er und wir lösten uns wieder voneinander. Ich spürte die wütenden Blicke von Jayden auf mir, doch ignorierte sie. Mit Mason zusammen, lief ich zu den Mädels. „Leute, das ist Mason. Er ist wieder hierher gezogen", sagte ich, als wir wieder bei ihnen waren. „Stimmt, jetzt fällt es mir auf. Hey, lange nicht gesehen", sagte Lucy. „Ja, war schon eine ganze Weile", antwortete Mason. „Fast 3 Jahre", sagte ich traurig. „Ach, jetzt bin ich ja wieder da und wir holen das alles nach", sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Mason war mein bester Freund, bevor er umzog. Ich grinste ihn an und wir gingen in den Unterricht.
Jayden (P.O.V.)
Ich stand mit den Jungs und ein paar Mädels auf dem Schulhof. Wir redeten und lachten über verschiedene Sachen. Ich ließ meine Blicke über den Schulhof schweifen und entdeckte auch schon Catherine. Sie stand bei drei anderen Mädchen, die sich unterhielten. Sie sah mal wieder wie eine Prinzessin aus. Plötzlich rannte sie los und sprang einem fremden Jungen in die Arme. Ich kochte vor Wut, als ich das sah. Am Liebsten, hätte ich den Typ in 1.000 Einzelteile zerrissen. „Ey, was ist den mit dir los?" fragte mich Aiden. Als er in die gleiche Richtung wie ich guckte, wusste er genau was los war. „Oh", sagte er nur. „Ja, oh. Ich nehmen den gleich auseinander", zischte ich. „Nein, das wäre nicht so gut. Du musst dich beruhigen", sagte er ruhig. „Das ist mir gerade sowas von egal und ich kann mich nicht so einfach beruhigen", zischte ich erneut. „Dann würden aber alle sehen das du ein Werwolf bist", sagte er. Leider hatte er recht und ich beruhigte mich ein bisschen. Trotzdem fasst keiner meine Catherine an, außer mir!
Cat (P.O.V.)
Nach der Schule, machte ich meine Hausaufgaben. Auf einmal vibrierte mein Handy. Ich hatte eine Nachricht.Unbekannt:
Na kleine, was machst du gerade?:-)
Von Mason
An Mason:
Hey großer, ich sitze in meinem Zimmer und mache Hausaufgaben:-(. Und du?
Ich sitze in meinem Zimmer und starre an die Decke:-)
Lust was zu machen?
Von Mason
An Mason:
Klar, sag nur wann und wo.
In einer halben Stunde im Park?
Von Mason:
An Mason:
Ok, bis gleich:-D
Bis dann;-)
Von Mason
Ich legte mein Handy weg und ging ins Bad. Schnell kämmte ich mir meine Haare und schminkte mich noch einmal nach. Danach lief ich runter, sagte das ich noch kurz bei einem Freund bin und lief in den Park. Im Park angekommen, wartete ich noch kurz auf Mason. Als er dann kam, begrüßten wir uns und liefen durch den Park. Wir redeten über die vergangenden Jahren und alberten rum. Irgendwann verabschiedeten wir uns und ich lief nach Hause. Zu Hause, ging ich ins Bad und duschte noch einmal. Danach zog ich mir mein neues Kleid an, schminkte mich ein bisschen mehr als sonst und föhnte meine Haare. In meinem Zimmer, packte ich noch eine kleine Tasche mit einem Ladekabel, einen Kulturbeutel, meinen Schlüsseln und meinem Handy ein. Ich zog meine schwarzen Ballerinas von heute an und lief ins Wohnzimmer. „Ah Schatz, da bist du ja. Du siehst echt wunderschön aus", sagte mein Vater und meine Mutter stimmte ihm zu. „Danke", sagte ich nur. „Dann können wir ja los", sagte mein Vater fröhlich und wir liefen zum Auto. Kaum waren wir eingestiegen, fuhr mein Vater schon los. Ich war echt nervös. Was wir mich dort gleich erwarten? Hätte ich es schon vorher gewusst, hätte ich mich Krank gestellt!
AN: Hey, das war das 11. Kapitel. Ich verspreche euch, das das Abendessen im 12. Kapitel ist. Vielen Dank für die Kommentare. Ich hab mich echt gefreut und freue mich natürlich auch auf weitere Kommentare von euch. Natürlich bedanke ich mich auch für die Reads und Votes.
Liebe Grüße
Eure Skyline 11
DU LIEST GERADE
The Alpha Bad Boy
Loup-garou*INFO: Das ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad. Sie wird bald erst überarbeitet, also seht bitte bis dahin über alle Grammatik- und Logikfehler hinweg!!* Catherine Piers ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren Eltern in Beverly Hills. Sie geht i...