„Gut festhalten," befahl ich ihr. „Okay" sagte sie nur. Nicht zu schnell,rannte ich mit ihr durch den Wald. Das wird ein anstrengender Tag, dachte ich mir.
Jayden (P.O.V.)
Als wir bei der Hütte ankamen, setzte ich mich hin, damit sie von meinem Rücken runterrutschen konnte. Ich verwandelte mich zurück und wir betraten die Hütte. Drinnen, saßen Jack, Paul, Mandy, Max und natürlich Aiden. „Aiden" schrie Sarah und rannte auf ihn zu. „Na kleine", sagte Aiden lachend und umarmte sie. Sie erwiderte die Umarmung und ich begrüßte kopfschüttelnd die Anderen. „Hey, wurdest du schon wieder gezwungen?" fragte Paul lachend. „Ja, sonst hätte die mich heute nicht mehr in Ruhe gelassen", antwortete ich und schüttelte lachend meinen Kopf. Alle fingen an zu lachen. „Wie hast du das denn geschafft, ihn zu überreden?" fragte Paul lachend. „Ich habe ihn einfach gefragte", sagte Sarah zuckersüß. „Eher einen halben Herzinfarkt verursacht", sagte ich. „Echt, wie das denn?" fragte Jack lachend. „In dem, das erste was ich am Morgen sehe, sie auf mir sitzen und mich anstarrend", antwortete ich kopfschüttelnd. Wieder musste alle lachen. „Komm Aiden, lass uns was spielen", quengelte Sarah. „Na gut", gab sich Aiden geschlagen und sie gingen raus. Ich vertraue ihm, weshalb ich nichts dagegen habe. Nach 2 Stunden kamen sie wieder herein. Aiden sah total fertig aus und Sarah, hüpfte immer noch im Raum herum. „Na, bist du fertig für heute?" fragte Jack und lachte Aiden aus. „Ja, spiele du mal mit ihr. Das ist total anstrengend", antwortete er, total aus der Puste. „Nein, lass mal. Sie gehört ganz dir", sagte Paul und lachte.
Catherine (P.O.V.)
(Am Morgen)
Wegen dem hellen Licht in meinem Zimmer, wachte ich auf. Zusammen mit einer schwarzen Jogginghose, einem blauen Top, Socken und Unterwäsche ging ich ins Bad. Zuerst, wusch ich mir mein Gesicht. Danach zog ich mich an und kämmte meine Haare. Ich schminkte meine Augen ein bisschen und lief runter in die Küche. Unten saß schon meine Mutter und bereitete das Frühstück vor. „Morgen Schätzchen. Hast du gut geschlafen?" fragte mich meine Mutter fröhlich. „Morgen, ja geht so", antwortete ich nur und setzte mich an den Tisch. Als mein Vater kam, frühstückten wir und redeten über das Abendessen mit den Wilson. Ich hatte immer noch keine Lust dort hinzugehen, aber ich kann mich nicht davor drücken. Nach dem Frühstück, räumten wir den Tisch ab und ich setzte mich auf die Couch. Zusammen guckte ich mit meinem Dad fern. Um 23.40 Uhr, ging ich schlafen.
Jayden (P.O.V.)
Immer wieder ging Aiden mit Sarah raus spielen. Ich war sehr froh darüber, da ich mich mal entspannend konnte. Plötzlich kamen sie wieder rein und Aiden schmiss sich auf eine Couch. „So, ich bin fertig für heute. Aber einer der Anderen will bestimmt", sagte er und lachte. „Nein, mit denen macht es keinen Spaß", sagte Sarah und setzte sich auf meinen Schoß. Wir lachten nur darüber. „Was ist eigentlich mit der kleinen Piers?" fragte Jack plötzlich. „Keine Ahnung, was sollte mit ihr sein?" fragte ich. „Wer ist das?" fragte Sarah neugierig. „Sie heißt Catherine und ist Jaydens Mate", antwortete Aiden für mich. „Achso und ist sie mit Kristina Piers verwand?" fragte sie. „Ja, woher kennst du sie?" fragte Aiden. „Kristina haben Mama und ich am Samstag im Supermarkt kennengelernt. Mama hat die Familie am Dienstag zu uns eingeladen", antwortete Sarah. Was, Catherine kommt am Dienstag zu uns? Innerlich freute ich mich total, aber von außen zeigen ich nichts. „Tja, dann viel Spaß", sagte Jack und lachte. Mandy hatte die ganze Zeit nichts gesagt und guckt wütend auf den Boden. Ich wüsste zu gern was sie hat, aber fragte sie nicht danach. Um 18.00 Uhr, verabschieden wir uns von den Anderen. Ich verwandelte mich draußen und Sarah kletterte auf meinen Rücken. Wieder einmal, lief ich mit etwas schnelleren Schritten durch den Wald, zu meinem Auto. Dort verwandelte ich zurück und wir fuhren nach Hause. Zu Hause, guckte ich noch ein bisschen Fern und ging um 00.30 Uhr ins Bett. Mit dem Gedanken an Cat, schlief ich ein.
AN: Hey, das was schon wieder. Sorry, dass ich so spät Update. Ich wollte mich noch mal für die ganzen Reads und Votes bedanken. Na ja, hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir doch gerne wie ihr es fandet.Liebe GrüßeEure
Skyline 11
DU LIEST GERADE
The Alpha Bad Boy
Werewolf*INFO: Das ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad. Sie wird bald erst überarbeitet, also seht bitte bis dahin über alle Grammatik- und Logikfehler hinweg!!* Catherine Piers ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren Eltern in Beverly Hills. Sie geht i...