𖤜݊
-Drei Monate später
Soobin;
"darf ich dich entführen?"
Umgeben von arrangierten weißen Tulpen die Taehyung als perfekt für die Hochzeit empfand und Taehyung bekam alles, was er sich für die Hochzeit wünschte. Er hatte alles richtig gemacht alles so schön zusammengesetzt das dieser Tag genau die Beiden widerspiegelt. Taehyung hatte ein gutes Auge für jedes ach so kleine Detail und ich war beeindruckt von diesem Talent. Dieser Tag war Taehyung und er war auch Jungkook. Egal wie unterschiedlich die Beiden waren das hier waren sie und sie passten zueinander.
Mein Bruder sah noch nie in seinem Leben so glücklich aus wie in dem Moment als er Taehyung endlich den Ring anstecken durfte damit sie endlich für immer aneinander gebunden waren. Jetzt gab es kein Entkommen und sie mussten zusammen alt werden. Langsam konnte ich Yeonjuns Bedenken gegenüber der Ehe verstehen. Wir Beide waren viel zu jung, um zu heiraten uns fehlte die Lebenserfahrung, während Taehyung und Jungkook bereits einiges durchgestanden hatten, so dass sie wussten, was sie taten, wenn sie sich das Ja-Wort schenkten. Sie wussten genau das ihr Weg ein gemeinsamer war und dass sie der Mensch waren, der in diese Beziehung gehört. Yeonjun und ich wir mussten in diesem Moment das Genießen was wir hatten und uns nicht für etwas entscheiden für das wir uns auch zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden konnten. Niemand drängte uns.
Yeonjun war heute noch schöner als sonst. So schön, dass ich meine Augen nicht von ihm nehmen konnte. Ich wollte ihn für immer ansehen und mich verlieren. Er nahm mir den Atem und alles drehte sich wie ein Karussell.
Ich navigierte uns von dem Trubel der Hochzeit weg zu einer ruhigen Ecke, in welcher uns niemand unterbrechen konnte.
DU LIEST GERADE
𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐒𝐰𝐞𝐞𝐭𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬; 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐇𝐮𝐬𝐛𝐚𝐧𝐝𝐬↬ʏᴇᴏɴʙɪɴ ✓
Romance„Ich denke das ich mir einen Drink verdient habe nach dieser Nacht" „Du verdienst eine Flasche und Pfannkuchen zum Frühstück" Die Liebe war eine mächtige Naturgewalt. (Fortsetzung von 'Like Father like Son') Taekook✐