𖤜݊
Soobin;
"vielleicht solltest du heute Abend nicht kommen" Beomgyu war es der mich anrief was heutzutage nicht seltsam war da wir Freunde waren. Irgendwie freundeten wir uns in all der Zeit an und ich hatte ihn gern. Vor allem da er mir stets offen seine Meinung sagte, ohne etwas auszuschmücken, wie andere Freunde es tun würde. Nichts gegen Kai der mein bester Freund war, aber wenn es darum ging das ich vielleicht verletzt wurde neigte er dazu es schön zu reden, anstatt einfach drauf loszureden.
"Und wieso sollte ich nicht kommen? Ich weiß bereits das Yeonjun da sein wird also bin ich darauf eingestellt. Wir verstehen uns oder eher toleriert er meine Anwesenheit und ich bin froh, dass er mir meinen Kopf nicht abreißt." scherzte ich, um meine Anspannung zu verbergen, weil ich nicht wusste, was der beste Freund meines Ex zu erzählen hatte.
"Yeonjun kommt nicht allein. Er trifft sich seit einigen Wochen mit jemandem und denjenigen wird er zur Party mitbringen"
Darauf war ich nicht vorbereitet.
Yeonjun traf sich mit jemanden? Waren sie ein Paar? Sah ich ihn deswegen kaum?
Ich nahm an das er viel um die Ohren hatte, seit er seine Vorlesungen begonnen hatte. Ich war selbst ziemlich beschäftigt, so dass mir wenig Zeit blieb, um an Yeonjun zu denken und wie sehr er mir fehlte. Ich wollte ihn noch immer zurück haben. Er fehlte mir jeden Tag aber der Alltag eines Studenten war stressig und voller Aufgaben die von der to-do Liste erledigt werden mussten. Eine Hausarbeit nach der anderen. Eine Vorlesung nach der anderen.
"Soobin? Geht es dir gut? Ich musste es dir sagen damit du rechtzeitig absagen kannst, falls du nicht mehr hingehen willst. Ich kann mir auch eine Ausrede für dich ausdenken damit keiner etwas sagt." schlug Beomgyu mitfühlend vor und ich schätzte das, auch wenn es nicht nötig war.
"Wer ist?"
"Ich habe ihn noch nicht getroffen. Junie ist sehr beschäftigt mit den Kursen und Haru das ich ihn kaum zu Gesicht bekomme. Ständig verpassen wir uns" erklärte Beomgyu und ich hing mich an einer bestimmten Sache, auf die er sagte.
"Haru?"
"Oh Ja. Er ist Japaner und Model. Yeonjun meint das sie sich durch seinen Dad kennengelernt haben. Sie verstehen sich gut. Vielleicht ist es nur Sex? Keine Ahnung ich habe nur wenige Informationen. Junie wollte mir heute Abend mehr erzählen" ich stutzte fühlte mich wie überfahren durch die neuen Informationen zu dem Jungen, den ich liebte, der aber offensichtlich daran arbeitet mich auszulöschen.
"Klingt ja großartig. Das darf ich nicht verpassen" zischte ich wenig begeistert von diesen neuen Entwicklungen. Ich wollte mich übergeben.
"Bist du sicher? Ich weiß nicht, ob das so gut ist, Bin. Wenn wir auf der Party eine Game of Thrones Rote Hochzeit bekommen, muss ich mich übergeben" Ich verdrehte die Augen ignorierte den Druck in meiner Brust.
"Ich bin sicher. Vielleicht bringe ich jemanden mit. Ich habe Möglichkeiten"
"Mach keinen Blödsinn Bin. Du musst niemanden etwas beweisen. Und bitte durchsuch auch nicht Juniies Social Media, um dich selbst zu verletzen. Das tut dir nicht gut Soobin also vergiss die Party und vergiss Yeonjun. Ich sorge mich um euch Beide." Er meinte es gut und wenn ich vernünftig gewesen wäre, dann hätte ich auch auf Beomgyu gehörte.
Und da war es auf dem Instagram Account meines Exfreundes ein Fremder Typ, der aussah wie ein Model Schrägstrich Rockstar. Groß und gutaussehend und um meinen Yeonjun gewickelt als hätte er irgendwelche Anrechte an ihm. Es versetzte mir einen Stich und das konnte ich nicht leugnen.
Ich sah mir immer wieder die gleichen Bilder an, obwohl ich wusste das es mir nicht gut tat diese anzusehen. Yeonjun war sein eigener Herr und er konnte tun und lassen, was er wollte. Er schuldete mir und unserer vergangenen Beziehung nichts.
Also entschied ich mich dafür der Party fern zu bleiben auf diese Weise beschützte ich mein armes Herz vor einem tiefen Bruch. Yeonjun verdiente das Glück und wenn er es nicht bei mir finden konnte, musste ich ihn gehen lassen. Es war meine Schuld das Yeonjun weiter zog und jemanden fand den er gern hat.
Wie sollte ich irgendwas retten, wenn er das gar nicht wollte.
++++
Mich mit Popcorn vor den Fernseher zu werfen und Walking Dead zu gucken schien die beste Idee für diesen Abend zu sein. Meine Freunde amüsierten sich auf der Party, während ich Yeonjuns Lieblings Serie ansah. Wir hatten sie uns gemeinsam angesehen als wir zusammen waren, weswegen ich viele schöne Momente mit dieser Serie verband. Meistens kuschelten wir uns unter eine Decke und Yeonjun zog mich ständig damit auf das ich bei den ekligen Szenen wegsah, anstatt hinzusehen. Yeonjun hatte nie ein Problem damit dabei zu essen, wenn einer von Zombies zerfleischt wurde, während ich mein Gesicht in seinen Halsbeugen vergrub, um bloß nichts davon zu sehen.
Die ersten Folgen verflogen so schnell, dass ich jegliches Zeitgefühl verlor. Ich rechnete nicht damit das Yeonjun heute Nacht nach Hause kommen würde.
Doch dann vibrierte mein Handy auf dem Couchtisch und unterbrach somit den Moment. Meine Blase zerplatze und holte mich in die Realität zurück.
Yeonjuns Gesicht auf meinem Display der mir einen Anruf von ihm anzeigte.
"Yeonjun? Wieso rufst du an? Ist etwas passiert?" fast schon zu hastig nahm ich seinen Anruf an.
"Soobiniie.. Wieso bist du nicht hier? Die Party ist der Hammer." er lallte etwas, was wohl hieß das er schon einiges getrunken hatte.
"Ich wollte nicht hingehen. Wieso rufst du an Yeonjun?" ich rieb mir die Augen war ich wohl doch müder als gedacht.
DU LIEST GERADE
𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐒𝐰𝐞𝐞𝐭𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬; 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐇𝐮𝐬𝐛𝐚𝐧𝐝𝐬↬ʏᴇᴏɴʙɪɴ ✓
Romansa„Ich denke das ich mir einen Drink verdient habe nach dieser Nacht" „Du verdienst eine Flasche und Pfannkuchen zum Frühstück" Die Liebe war eine mächtige Naturgewalt. (Fortsetzung von 'Like Father like Son') Taekook✐