Kommentator: und da ist sie Y/n Frohms, die ihr Comeback feiert! Nach fast einem Jahr ohne Fußball und einem Kreuzbandriss, steht sie endlich wieder auf dem Feld!
Ich lächle über die laute Stimme, die durch das Stadion geht. Die Fans jubeln und filmen mich alle, als ich aufs Feld renne. 1 Jahr stand ich nicht mehr hier... Ich zupfe mein Arsenal- Trikot zurecht und straffe dann nochmal meinen Zopf. Leah lächelt mich vom Feldrand an. Sie ist meine beste Freundin und hat mich durch das letzte Jahr begleitet und unterstützt, wie niemand sonst und das gleich werde ich jetzt auch für sie tun.
Leah: mach sie fertig Maus!
Ich mache ein Herz mit meinen Händen und lache dann. Es geht weiter. Ich stehe im Sturm und lächle meine Schwester an, die im Tor der gegnerischen Mannschaft steht. Merle Frohms. Sie ist 7 Jahre älter als ich, aber wir haben eine sehr enge Bindung. Ich gucke weg und achte auf den Ball, der gerade bei Steph landet. Sie spielt ihn zu mir und ich pfeffere ihn ins Tor. Ja! Die Mannschaft rennt auf mich zu und alle umarmen mich. Ich bin gerade mal zwei Minuten auf dem Feld und mache wieder ein Tor. Nach einem fucking Kreuzbandriss!
Kommentator: und da ist es auch schon! Das erste Tor für Y/n Frohms nach ihrem Comeback! Unglaublich! Merle Frohms hat keine Chance den ball zu halten.
Jetzt steht es 2:2. Es ist das Hinspiel des Champions league Halbfinale und wir spielen in Wolfsburg. Ich gucke wieder zu Merle und grinse. Sie schüttelt den Kopf und guckt auf den Boden. Klar, sie wollen auch ins Finale. Es geht weiter, doch kein Tor fällt mehr. Okay, dann kommt es wohl noch mehr auf das Rückspiel an, aber da sind wir zuhause, also werden wir das Ding gewinnen. Ich gehe zu meiner Schwester und klatsche mit ihr ein.
Merle: starkes Tor Bro!
Y/n: danke.
Es kommen zwei weitere Spielerinnen von Wolfsburg zu uns und stellen sich vor.
Feli: hey ich bin Feli, krasses Comeback!
Poppi: Poppi Hi, und ja echt mega!
Y/n: danke Leute.
Merle: Leute wusstet ihr, dass Y/n meine Schwester ist?
Feli: Ich hab mich schon gewundert, warum ihr den gleichen Nachnahmen habt!
Poppi: wieso hast du das nie erzählt?
Merle: gab mir wirklich einen Grund dafür.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg
FanfictionY/n Frohms erlitt 2022 einen Kreuzbandriss und feiert jetzt ihr Comeback bei Arsenal. Jedoch bekommt sie ein Angebot vom VfL Wolfsburg. Das ist ihre Chance, näher bei ihrer Schwester Merle zu sein. Doch wird sie England verlassen? Und auf wen trifft...