Laura: du musst mir versprechen, dass du das keinem sagst, aber ich glaube, ich mag jemanden.
Y/n: Ich sag nichts, wen?
Laura: Ähm... Jule?
Y/n: ahhh das ist so süß! Ihr zwei wärt so cute!
Laura: meinst du wirklich? Aber mag sie mich überhaupt?
Y/n: keine Ahnung, aber ich kann ja mal unauffällig nachfragen.
Laura: würdest du das tun? Danke dir!
Sie umarmt mich fest und grinst. Da ist jemand aber schon ein bisschen verliebt. Ich grinse auch und gehe dann wieder aus dem Zimmer. Ich gehe runter ins Wohnzimmer und sehe Lena auf der Couch sitzen.
Lena: wollen wir gleich zum Strand gehen?
Y/n: äh klar.
Lena: frag mal Jule und Laura.
Y/n: Jap. LAURA, JULÄÄ, WOLLT IHR MIT LENA UND MIR AN DEN STRAND?
Lena dreht sich um und grinst mich an.
Lena: du hast echt einen an der Waffel.
Y/n: irgendeinen Grund müssen die Menschen ja haben, mich zu mögen.
Ich zucke mit den Schultern und grinse.
Laura: ja wir kommen mit!
Sie kommen die Treppe runter gerannt und stehen jetzt vor mir. Lena steht auf und zieht sich die Schuhe an. Dann gehen wir aus dem Haus und laufen Richtung Strand.
Jule: Australien ist wirklich schön.
Laura: ja, aber spinnen will ich keine sehen.
Y/n: sucht erst gar nicht danach, sonst findet ihr auch welche. Blendet das einfach aus und tut so, als wäre alles normal- aua!
Ich bleibe stehen und fasse mir an meine Wade. Was war das denn?
Lena und Laura lachen. Jule steht da und checkt gar nichts.
Jule: was war denn jetzt?
Lena: da hat wohl jemand nh Tritt bekommen was?
Y/n: du warst das?
Sie grinst mich breit an. Ich bleibe ganz still und renne dann aufeinmal auf sie los. Sie rennt vor mir weg, den Strand entlang. Ich renne so schnell ich kann hinterher. Y/n du bist Stürmerin jetzt gib alles! Ich höre Laura und Jule lachen, jedoch nur noch ganz leise.
Lena: fang mich doch!
Y/n: pass ja auf, gleich hab ich dich!
Ich hole sie langsam ein und lande dann gemeinsam mit ihr auf dem Boden. Wir lachen. Ich liege auf ihr und merke, wie ihr Herz schneller schlägt. Wir hören auf mit lachen und gucken uns in die Augen. Heilige scheiße, was geht denn jetzt ab? Unser Moment wird unterbrochen, als Laura und Jule neben uns zum stehen kommen. Ich stehe schnell auf und streiche meinen Rock glatt. Lena steht auch auf.
Jule: wollen wir ins Wasser?
Laura: dafür sind wir doch hier oder?
Sie zieht ihr Shirt und ihre Hose aus. Jule tut es ihr gleich. Die beiden rennen ins Wasser und lachen. Ich mache meine Haare auf und schüttle sie kurz aus. Der ganze Sand hat sich darin verfangen. Lena fängt auf einmal auch an, sich auszuziehen und mein Blick gleitet zu ihrem Sixpack. Muskulöser, als ich dachte.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg
FanfictionY/n Frohms erlitt 2022 einen Kreuzbandriss und feiert jetzt ihr Comeback bei Arsenal. Jedoch bekommt sie ein Angebot vom VfL Wolfsburg. Das ist ihre Chance, näher bei ihrer Schwester Merle zu sein. Doch wird sie England verlassen? Und auf wen trifft...