Kapitel 32

1.3K 30 2
                                    

Timeskip 1 Woche später:
So langsam habe ich mich hier eingelebt und bin echt gut mit den anderen befreundet. Doch morgen geht es schon nach Australien. Der Flug wird ätzend und der jet lag danach auch. Aber ich bin froh, dass ich mit darf und bei den Mädels schlafen darf. Ich kenne Martina nicht persönlich, aber sie scheint nett zu sein. Ich packe gerade meinen Koffer und überlege, was ich mitnehme. Das wichtigste hab ich schon. Ich bin fertig und gehe dann runter ins Wohnzimmer.
Merle: fertig mit packen?
Ich nicke und setze mich aufs Sofa zu ihr.
Merle: gut, wir haben uns entschieden, über Nacht zu fahren, damit wir morgen pünktlich in Frankfurt sind.
Y/n: oh okay, alles klar.
Merle: nimm dir nh Jacke mit, es wird nachts kalt.
Y/n: jaja Mama.
Merle lacht. Ich grinse nur und schalte dann Netflix ein. Merle hat mir eine Serie vorgeschlagen, die ich jetzt suchte. Lena kommt ins Wohnzimmer und setzt sich neben mich.
Lena: was guckt ihr? Oh ne ist das diese Serie von Merle? Die läuft ja auch in Dauerschleife.
Y/n: hallooo, die ist gut!
Lena: is klar.
Ich boxe ihr vor den Arm und lache. Lena versucht einen immer zu ärgern, dass ist echt fies.
Sara: Schatz, hast du meine Fußballschuhe gesehen?
Merle: welche?
Sara: die blauen.
Lena: die liegen im Flur neben den high heels von Y/n.
Sara: danke dir Obi.
Merle: sie packt immer erst auf den letzten drücker, wetten sie vergisst wieder was?
Y/n: deshalb liebst du sie ja so.
Merle: oh ja. Okay Maus, ich lege mich jetzt mal ins Bett, damit wir die Nacht losfahren können. 
Y/n: alles klar.
Lena und ich gucken noch weiter die Serie und gehen dann auch in unser Zimmer. Ich lege mich ins Bett und versuche zu schlafen. Es klappt nur so halb.

Ich nehme mein Zeug und gehe dann die Treppe runter. Wir packen unsere Koffer ins Auto. Wieder fahren Merle und Sara zusammen. Lena und ich fahren wieder bei Feli mit, diesmal ist aber auch Jule dabei. Sie sitzt vorne und Lena und ich hinten. Es ist bereits 4 Uhr. Lena holt eine Decke aus dem Kofferraum und dann fahren wir los. Ich gähne, da ich super müde bin.
Lena: willst du dich hinlegen?
Sie klopft auf ihren Schoß. Ich überlege kurz. Wäre das eine gute Idee?

Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt