Y/n: wo ist Merle?
Sara: es Sind gerade ein paar vom Team bei uns zuhause und sie konnte nicht weg. War alles etwas spontan, deshalb hab ich gesagt, dass ich dich hole.
Y/n: ah okay, danke.
Sie packt meine Koffer ins Auto und dann steigen wir ein. Im Auto wartet peanut auf meinem Sitz. Ich nehme ihn hoch und setze ihn auf mich. Er schlappert mir mit seiner kleinen Zunge durchs Gesicht und ich lache.
Y/n: na mein großer! Hast du mich vermisst?
Ich drücke ihn fest an mich und Sara fährt los.Ich mache die Tür auf und lasse Peanut aus dem Auto. Sara holt meine Koffer aus dem Auto und macht das Gartentor auf.
Y/n: danke Sara, aber ich kann das auch machen.
Sara: nein, geh rein los.
Ich lache und gehe durch das Tor. Peanut stürmt sofort in den hinteren Garten.
Sara: komm wir bringen erstmal deine Koffer rein und dann gehen wir auch hinter. Außer du willst dich ausruhen?
Y/n: Ich? Ausruhen? Nach einem kurzen Flug? Niemals!
Sara lacht und wir gehen rein. Ich war noch nie in diesem Haus. Sara und Merle haben es erst dieses Jahr gekauft. Es ist super schön und groß. Alles ist in hellen Tönen gehalten und schön dekoriert. Der Boden ist aus Marmor. Alter, da haben die beiden ordentlich Geld reingesteckt.
Sara: gefällt dir das Haus?
Y/n: und wie! Wie konntet ihr euch das nur leisten?
Sara: oh, es ist quasi eine WG hier. Drei weitere Mädels aus der Mannschaft wohnen mit in dem Haus. Deshalb ist hier auch oft was los, wenn die drei jemanden einladen.
Y/n: Achso, das wusste ich nicht. War ja lange nicht mehr hier.
Sara: das stimmt wohl. Wie gehts dir? Mit deinem Kreuzband alles okay? Gespielt hast du ja schon wieder super!
Y/n: ja alles wieder fit. Noch nh bisschen anstrengend manchmal, vorallem, wenn man lange auf dem Feld steht, aber es geht.
Sara: überanstreng dich ja nicht. Merle wird sonst sauer. Und ich auch.
Y/n: seid ihr jetzt meine tollen Mütter?
Ich grinse.
Sara: Y/n das ist irgendwie komisch, wenn du das so sagst.
Wir lachen.
Sara: na los, wir gehen hier die Treppe hoch. Du hast ein Zimmer, das zwischen dem von Merle und mir liegt und dem von Jule.
Y/n: Jule? Das ist also eine der Mädels, die hier wohnen?
Sara nickt und geht die Treppe hoch. Sie nimmt einen Koffer und ich den anderen. Oben angekommen, ist eine großer Flur. An den Seiten, sind Türen zu mehreren Zimmern.
Sara: dort ist nochmal ein Wohnzimmer, wo man zocken kann. Zockst du? Wir haben hier eine zockerin, das ist manchmal echt schlimm mir ihr, wenn sie schreit.
Y/n: Ähm.. manchmal ja, aber nicht oft.
Sara: okay, hier ist dein Zimmer. Ich hoffe es gefällt dir. Es ist eigentlich das Gästezimmer gewesen, deshalb ist es nicht so dekoriert, aber du kannst ja Fotos und so aufhängen.
Sie macht die Tür auf und ich trete in den großen Raum.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg
FanfictionY/n Frohms erlitt 2022 einen Kreuzbandriss und feiert jetzt ihr Comeback bei Arsenal. Jedoch bekommt sie ein Angebot vom VfL Wolfsburg. Das ist ihre Chance, näher bei ihrer Schwester Merle zu sein. Doch wird sie England verlassen? Und auf wen trifft...