Ich wache auf und mein Kopf tut weh. Na super. Das Spiel kennen wir ja schon... ich stehe auf und gehe zu meinem Koffer. Heute muss ich ausräumen und mich richtig einrichten. Vielleicht kann mich ja Merle oder so mal zu einem Dekoladen fahren oder so. Ich nehme mir eine sehr kurze Hose und ein top aus meinem Koffer. Ich ziehe mich an und mache mich dann noch im Bad fertig. Dann erinnere ich mich an den Brief. Ich schreibe Leah und Katie.
Ich: das was ihr mir mit dem Brief angetan habt, werde ich euch nie verzeihen, aber ich liebe euch auch❤️ ich komme euch bald mal besuchen, aber habe vor mit nach Australien zu reisen. Wegen der WM ihr wisst schon. Merle spielt ja dort auch. Genauso wie meine ganzen anderen Mitbewohner.
Ich stecke mein Handy in die Hosentasche und gehe dann runter. Vorher ziehe ich mir noch meine Schlappen an. Ich gehe ins Esszimmer, weil ich die Stimme von Merle höre. Neben ihr steht Sara und sie decken gerade den Tisch.
Y/n: morgen.
Merle: guten Morgen Maus, gehts dir nicht gut?
Y/n: äh, ne nicht so, glaub ich hab was schlechtes gegessen oder so.
Sara: aber es gab doch nur Grillzeug.
Merle: vielleicht hat sie zu viele Cocktails getrunken?
Sara: nicht einen. Ich hab sie immer ohne gesehen.
Merle: naja vielleicht hast du dir ja auch nur was eingefangen. Wird schon wieder.
Sie dreht sich um und holt die Brötchen aus dem Ofen. Ich gucke zu Sara und sie zwinkert mir zu. Weiß sie was?
Sara: du kannst froh sein, dass deine Schwester kein Tik Tok hat, sonst hätte sie gesehen, wie betrunken ihr wart. Der Alkohol aus der Sektflasche hat etwas stark gerochen, muss wohl der besonders gute gewesen sein mh?
Sie flüstert, damit Merle sie nicht hört. Oh. Also ist der live von gestern Abend viral gegangen. Upsi. Ich drehe mich verlegen weg und mache dann ein Bild vom Frühstück, welches ich in meine Story stelle.😋💞 @merlefrohms @sara_doorsoun @jule_brand @feli_rauch @lena_oberdorf
Die anderen setzen sich auch an den Tisch. Merle und Lena sehen genauso verkatert aus, wie ich. Feli grinst zufrieden in sich rein. Was sie gestern Abend gemacht hat, will ich gar nicht wissen. Merle mustert jetzt auch Lena und Jule.
Merle: gehts euch auch nicht gut?
Jule und Lena schütteln den Kopf. Ich grinse leicht und esse etwas von meinem Brötchen.
Merle: also habt ihr alle irgendwas... vielleicht war jemand von der Mannschaft krank?
Y/n: äh wo sind eigentlich Sveindis und Lynn?
Lena: die liegen noch oben im Bett. Den gehts auch nicht so gut.
Jetzt guckt Merle noch verwirrter. Oh je, das kriegt sie noch raus.
Y/n: du Merle, können wir heute mal in Ikea oder so fahren? Ich will noch nh bisschen deko und so kaufen.
Merle: Tut mir leid Maus, heute hab ich keine Zeit. Habe nachher Einzeltraining für die WM.
Sara: Ich muss mit peanut zum Tierarzt, er hat die ganze Nacht gekotzt.
Jule, Lena und ich verziehen das Gesicht. Sofort ist mir schlecht.
Y/n: oh, okay nicht schlimm.
Lena: ich kann dich fahren, wenn du willst. Wollte sowieso mal in die Stadt.
Y/n: das wäre super, danke dir.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg
FanfictionY/n Frohms erlitt 2022 einen Kreuzbandriss und feiert jetzt ihr Comeback bei Arsenal. Jedoch bekommt sie ein Angebot vom VfL Wolfsburg. Das ist ihre Chance, näher bei ihrer Schwester Merle zu sein. Doch wird sie England verlassen? Und auf wen trifft...