1 Mai:
Ich laufe in das Stadion und alles an mir kribbelt. Wie sehr ich dieses Stadion vermisst habe. Ich stehe wieder in der Startelf, das erste mal, nach einem Jahr.
Leah: Ich bin so stolz auf dich süße!
Ich grinse und konzentriere mich dann wieder. Wir klatschen mir den Wolfsburgspielerinnen ab und Merle umarme ich kurz.
Merle: Denk dran, Wolfsburg, wenn ihr verliert.
Y/n: jaja. Pass auf, ich schieße gleich ein Tor.
Merle: träum weiter.
Ich gehe auf meine Position und Merle ins Tor. Ich gucke, wer bei Wolfsburg spielt. Popp, Roord und Oberdorf. Vor denen muss ich Angst haben. Sie sind total stark. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als der Schiri pfeift und der Ball bei Wolfsburg ist. Popp spielt zu Jonsdottir, doch der Pfiff ertönt. Abseits. Es geht weiter und wir kommen an den Ball. In der 11 Minute kommt er von Lia auf mich zu und ich schieße einfach, ohne Ziel. Merle liegt am Boden und der Ball im Netz. Ja!Das Spiel geht in die Verlängerung und wir trinken alle einen Schluck. Ich gucke zu meiner Schwester und sehe, wie sie sich an die Schulter fast. Ich runzle die Stirn. Was ist denn mit ihr los?
Leah: Y/n!
Y/n: huh? Ja?
Leah: du musst mal nh Pause machen! Denk an deinen Kreuzbandriss.
Y/n: mh ja, geht schon.
Leah: ehrlich jetzt. 120 Minuten sind echt extrem.
Y/n: Leah ich sagte, es geht schon!
Leah: okay okay.
Sie geht wieder und setzt sich. Ich schmeiß meine Flasche weg und renne aufs Feld. Ich will jetzt ins Finale.Das kann nicht wahr sein. Wolfsburg hat in der 119 minute noch ein Tor gemacht. Fuck! Wir sind raus! Ich Knie mich auf den Boden und halte mir die Hände vors Gesicht. Ich habe nicht alles gegeben. Wir haben die Fans enttäuscht. Das hätte unsere Chance sein können, im Finale zu stehen. Ich haue mit der Faust auf den Boden und weine. Scheiß egal, ob mich alle filmen. Das hier tut noch mehr weh, als der kack Kreuzbandriss. Ich spüre eine Hand auf meinem Rücken.
Leah: Maus alles wird gut.
Y/n: nein nichts wird gut! Das war's!
Leah: komm her.
Sie zieht mich hoch und legt sie Arme um mich. Ihre Krücken schmeißt sie einfach auf den Boden. Dann legt sich noch eine Hand auf meinen Rücken. Es ist meine Schwester.
Merle: hey bro. Also, du weißt, was jetzt ansteht.
Y/n: halt die Klappe Merle.
Merle: war doch nur Spaß.
Leah lässt mich los und hebt ihre Krücken auf. Merle umarmt Mich jetzt.
Merle: es tut mir leid.
Sie geht wieder zu ihrer Mannschaft und ich gehe zu meinen Mädels. Wir nehmen uns gegenseitig alle in den Arm. Dann kommt mein Coach zu mir.
Jonas: Y/n du musst ein Interview geben, tut mir leid, aber sie wollen dich.
Y/n: schon gut.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg
FanfictionY/n Frohms erlitt 2022 einen Kreuzbandriss und feiert jetzt ihr Comeback bei Arsenal. Jedoch bekommt sie ein Angebot vom VfL Wolfsburg. Das ist ihre Chance, näher bei ihrer Schwester Merle zu sein. Doch wird sie England verlassen? Und auf wen trifft...