Im Flieger sitze ich neben Jule. Sie sitzt am Fenster und ich am gang. Das Flugzeug ist schon in der Luft.
Y/n: du sag mal Jule... neulich, als ich mit Lena, Merle, Sara, Pia und Feli essen war, kamen wir ja dann wieder nachhause... wir haben dich gehört.
Jule: wie ihr habt mich gehört?
Y/n: na dein Stöhnen.
Sie wird rot und guckt aus dem Fenster. Nach wenigen Sekunden guckt sie mich wieder an.
Jule: ihr habt das gehört? Ich dachte wir waren nicht so laut.
Y/n: doch. Wer überhaupt?
Jule: äh... Becks. Es war nur was einmaliges, das ist schon wieder vorbei, aber es war auch ein Fehler. Wir hatten einfach nur Lust aufeina-
Y/n: Julää das will ich gar nicht wissen! Okay, es war einmalig, dann ist ja alles super. Wollte nur wissen, wer da war.
Jule: sorry, dass ich so laut war.
Y/n: alles gut.
Jule: wollen wir uns was zu essen bestellen? Ich hab übelst Hunger.
Y/n: ja ich auch.10 Stunden sind bereits vergangen. Keine Ahnung, wie, aber es ging irgendwie schnell. Jule neben mir schläft schon und im Flugzeug ist es recht ruhig. Ich drehe mich um und gucke zu Merle. Sie redet leise mit Sara und hält ihre Hand. Ach man, die beiden sind echt süß. Ich gucke hinter die beiden und sehe Laura und Lena. Laura guckt auf ihr Handy und Obi hört Musik. Ihr Blick trifft auf meinen. Wir lächeln uns kurz an und dann drehe ich mich wieder um. Seid der Sache, die Feli gesagt hat, ist es irgendwie unangenehm für mich, sie anzugucken. Ich nehme mein Handy und schreibe eine Nachricht an Leah und Katie.
Ich: wann fliegt ihr eigentlich? Wir sind jetzt schon 10 Stunden unterwegs und weitere 14 folgen noch😫
Leah<3: Kat fliegt morgen und ich den Tag drauf.
Ich: ah okay, viel Spaß euch beiden. Der jet lag wird uns umhauen. Ach ja und News: ich spiele jetzt in der Nationalmannschaft. Für Deutschland. Bei der WM.
Kat: bitte was?
Leah<3: oh mein Gott das ist großartig! Ich kann's gar nicht abwarten, dich spielen zu sehen🫶🏻
Ich: Ich weiß noch nicht, wie ich mich fühlen soll. Ein bisschen aufgeregt bin ich. Was, wenn ich die Fans enttäusche?
Kat: Erzähl nicht so ein blödsinn! Du bist spitze.
Ich: danke💞 okay gut, dann werde ich jetzt mal versuchen zu schlafen. Ich schreib euch, wenn ich da bin!
Ich lege das Handy weg und mache die Augen zu. Jetzt heißt es schlafen.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg
FanficY/n Frohms erlitt 2022 einen Kreuzbandriss und feiert jetzt ihr Comeback bei Arsenal. Jedoch bekommt sie ein Angebot vom VfL Wolfsburg. Das ist ihre Chance, näher bei ihrer Schwester Merle zu sein. Doch wird sie England verlassen? Und auf wen trifft...