Ich wache auf durch einen Strahl Sonne, der durch mein Rollo scheint. Neuer Tag, Training und mein Debut für den DFB rückt immer näher. Ich bin echt aufgeregt. Ich stehe auf und ziehe mir eine Jogginghose von der Natio an. Dann noch ein Shirt und meine Schlappen. Ich gehe verschlafen runter ins Wohnzimmer und knalle vor etwas hartes. Oh. Lena.
Y/n: Sorry.
Lena: alles gut. Guck mal da.
Sie zeigt auf die Couch und grinst. Ich gehe näher heran und gucke. Jule liegt in Lauras Armen und die beiden schlafen. Wie süß. Ich wusste, dass dort was passiert. Die beiden sind aber auch perfekt füreinander. Ich gehe in unsere kleine Küche und hole mir einen Apfel aus der Schale. Muss reichen. Bis zum Mittag ist eh nicht mehr viel Zeit.
Lena: wollen wir mal zu Merle und Sara?
Y/n: ja klar, können wir machen. Die beiden sollen ruhig noch etwas schlafen, wer weiß, was gestern Abend noch passiert ist.
Lena: du bist echt versaut, weißt du das?
Wir lachen und gehen dann raus.Ich schnappe mir den Ball und gehe zu Laura. Wir stehen auf dem Trainingsplatz und sollen selbst Übungen machen.
Y/n: Laura Film mich mal kurz bitte.
Sie nimmt ihr Handy raus und startet das Video. Ich lege den Ball auf den Boden und dribble damit zu Lena. Sie guckt nicht in meine Richtung und ich tunnel sie.
Lena: ey!
Sie lacht und guckt mich geschockt an. Laura lacht auch und senkt dann das Handy.
Y/n: Sorry, aber musste sein. War meine Rache für gestern.
Ich grinse. Lena kommt langsam näher an mich ran. Was hat sie vor?
Lena: du wirst dir gleich wünschen, du hättest das nicht gemacht.
Ich kann gar nicht so schnell reagieren, da liegen ihre Arme auch schon um meiner Hüfte und sie hebt mich hoch. Ich stoße einen Schrei aus und lache.
Lena: Achtung, ich hab hier jemanden zu verkaufen!
Die anderen gucken zu uns. Einige lachen, andere gucken verwundert. Lena lässt mich runter und legt den Arm um mich.
Lena: irgendwann, werde ich dir schon zeigen, was ich mit dir anstellen kann, wenn du so frech bist.
Es kribbelt aufeinmal in meinem Bauch. Fuck was ist das?
Lea: Obi warum sagst du sowas zweideutiges?
Lena: ach keine Sorge, Y/n weiß schon, was ich meine.
Sie lässt mich los und kickt dann den Ball hoch. Dieser Satz von eben, geht mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg
FanfictionY/n Frohms erlitt 2022 einen Kreuzbandriss und feiert jetzt ihr Comeback bei Arsenal. Jedoch bekommt sie ein Angebot vom VfL Wolfsburg. Das ist ihre Chance, näher bei ihrer Schwester Merle zu sein. Doch wird sie England verlassen? Und auf wen trifft...