Kapitel 54

1.2K 30 0
                                    

Merle's Sicht:
Ich gucke zu meiner Schwester und Obi. Sie lächelt mich leicht an und ich wende den Blick wieder ab. Ich will diese restlichen Elfer jetzt halten! Ich grinse, als der nächste von unserer Seite reingeht. Jetzt muss ich den halten. Okay warte, wie wäre es, wenn ich Y/n's trick anwende? Wie war das... lächeln, provokant in die Augen schauen und halten! Ja! Geschafft. Also noch zwei Elfer, dann haben wir es geschafft.

Obi's Sicht:
Y/n bewegt sich noch immer nicht. Man wir müssen uns Krankenhaus! Klara versinkt geraden den nächsten Ball im Tor. Jetzt hält Merle wieder einen. Martina kommt auf mich zu und guckt mich an.
Martina: du musst aufs Feld.
Obi: was?!
Martina: du musst den letzten Elfer machen. Los!
Obi: aber... okay.
Ich drücke Y/n's Schulter und stehe auf. Schnell renne ich zum Tor und schnappe mir den Ball. Bringen wir das schnell hinter uns. Ich schieße und er geht rein! Ja! Wir sind weiter! Trotzdem bekommt Australien noch ihren letzten Elfer, den Merle auch hält. Wir rennen alle auf sie zu und umarmen sie. Halbfinale!
Merle: Leute, ich muss zu meiner Schwester.
Die anderen lassen sie los und wir gehen beide zu Y/n. Auf dem Weg ins Krankenhaus, weint Merle schon wieder. Ich hoffe dass Y/n wieder aufwacht. Noch mehr hoffe ich, dass sie wieder spielen kann...

Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt