Kapitel 46

1.2K 27 0
                                    

Es steht 1-1, aber das Tor habe nicht ich gemacht, sondern Poppi, die seit 20 Minuten für mich auf dem Platz steht. Ich habe mich auswechseln lassen, da ich gemerkt habe, dass heute nicht mein Tag ist. Ich sitze auf der Bank und unterhalte mich mit Laura, während wir aufs Feld gucken. Die letzten Minuten laufen, der Ball landet im netz, jedoch nicht für uns, sondern für die Kolumbianer. Das darf doch nicht wahr sein. Der piff ertönt und ich laufe aufs Feld zu meiner Schwester. Wir umarmen uns fest und laufen zur Bank.
Merle: warum hab ich den letzten nur nicht gehalten?!
Y/n: alles gut, es ist noch nicht vorbei Merle. Wir holen uns den Titel.
Ich streichle über ihren Rücken und gehe dann zu Lena. Sie sieht auch sehr enttäuscht aus.
Y/n: hey.
Obi: hey.
Wir sagen nichts weiter, sondern nehmen und einfach in den Arm. Berührungen sagen manchmal mehr als Worte.

Ich ziehe mir frische Sachen an und laufe aus dem Bad. Obi ist in der Küche und kocht Nudeln. Laura und Jule liegen auf der Couch. Was das zwischen den beiden jetzt ist, müssen die aber auch endlich mal klären. Wir haben heute frei und wollen an den Strand. Ich setze mich an den Tisch und nehme mein Handy. Leah und ich haben heute schon geschrieben. Wir treffen uns heute Abend an einer Bar. Katie kommt auch.
Lena: essen!
Sie stellt die Nudeln auf den Tisch und Jule und Laura kommen zu uns. Wir essen und unterhalten uns. Das Training morgen wird hart, aber wir wollen unbedingt ins Achtelfinale.
Jule: ich glaube, wir müssen echt an unserer Technik feilen. Unser Zusammenspiel beim letzten Spiel war gar nicht gut.
Laura: ja das stimmt. Ich hoffe, dass wir es weiter schaffen.

Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt