Wir sind gelandet und laufen gerade durch den Flughafen. Alle sind total wach, doch es ist in Australien bereits spät abends. Die Zeitverschiebung wird nicht leicht für uns sein. Ich laufe neben Laura und wir unterhalten uns. Der Flughafen ist recht leer, doch ich sehe auch eine große Gruppe, die gerade zum Ausgang läuft.
Laura: ist das auch nh Natio?
Y/n: keine Ahnung. Sieht so aus.
Wir gehen auf die Gruppe zu, die jetzt vor dem Ausgang stehen. Ich gucke mir die Gesichter an. Einige kommen mir bekannt vor.
Y/n: definitiv.
Ich lasse meinen Blick über alle gleiten und sehe dann Sam Kerr. Das ist die Natio von Australien! Ich kenne Sam, da wir oft gegeneinander gespielt haben und wir uns echt gut verstehen. Ich lasse meinen Koffer stehen und gehe auf sie zu. Sie guckt in meine Richtung und dann weiten sich ihre Augen.
Sam: Y/n?
Y/n: Hi!
?: hab ich da Y/n gehört?
Caitlin dreht sich um und lächelt mich an. Stimmt sie spielt ja auch für Australien.
Y/n: hey Cat.
Caitlin: du hier in Australien?
Y/n: ja! Ich bin mit der Deutschen Natio hier.
Ich zeige hinter mich. Die beiden nicken.
Y/n: wusste gar nicht, dass ihr auch jetzt erst angereist seid. Nicht schon früher in euer Heimatland?
Sam: ne, wir haben noch nh Woche Urlaub gemacht und jetzt sind wir halt mit dem größten Teil hier her geflogen.
Y/n: naja ihr seid diesen langen Flug auch gewöhnt. Für uns wird das jetzt nh harte Zeit mit der krassen Zeitverschiebung.
Caitlin: daran gewöhnt ihr euch, glaub mir.
Y/n: okay Leute, dann macht's gut, wir sehen uns bestimmt mal.
Sam: tschau!
Ich gehe wieder zu den anderen und wir gehen aus dem Flughafen. Davor wartet ein Bus, in den wir steigen, der uns zu unserer Unterkunft bringt. Wir fahren nicht lang und kommen dann an.
Martina: Mädels, ihr könnt euch selbst eure Mitbewohner aussuchen. Es gibt mehrere Häuser und in eins passen immer 4. Ihr geht bitte dann ins Bett und versucht zu schlafen, da wir morgen schon mit dem Training starten.
Wir klatschen und einige gehen schon in Richtung Häuser mit ihren Mitbewohnern. Ich überlege, ob ich Sara und Merle frage, aber dann steht schon Laura vor mir.
Laura: ey wollen wir uns nh Haus teilen mit Jule und Lena?
Y/n: klar!
Wir gehen zu Jule und Lena. Martina gibt uns einen Karte, mit der wir die Tür öffnen. Es geht eine Treppe hoch zu den Zimmern und unten ist ein Wohnzimmer. Schön hier.
Laura: lasst uns hoch gehen.
Wir nehmen die Koffer und gehen die Treppe hoch. Es ist ein kleiner Flur, der zu vier Zimmern führt.
Lena: sieht ja ganz gut aus.
Jule: ich will das Zimmer dahinten.
Sie geht zu einer der Türen und öffnet sie. Laura geht in das Zimmer gegenüber. Bleiben also nur noch die zwei hier vorne übrig. Lena geht in das eine und ich in das andere. Ich schließe die Tür und stelle meinen Koffer ab. Dann schmeiße ich mich aufs Bett.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg
FanfictionY/n Frohms erlitt 2022 einen Kreuzbandriss und feiert jetzt ihr Comeback bei Arsenal. Jedoch bekommt sie ein Angebot vom VfL Wolfsburg. Das ist ihre Chance, näher bei ihrer Schwester Merle zu sein. Doch wird sie England verlassen? Und auf wen trifft...