Kapitel 21

1.3K 30 0
                                    

Wir sitzen mittlerweile wieder in der Sitzecke und quatschen. Mir wird kalt, weshalb ich meine Pulli nehme. Als ich ihn aufmache, fällt ein Brief auf den Boden. Jule bückt sich und hebt ihn auf. Sie hält ihn mir hin und ich gucke verwirrt. Was ist das denn?
Y/n: wo kommt der denn her?
Ich mache ihn auf. Als ich die erste Zeile lese, kommen mir die Tränen. Das haben sie nicht wirklich gemacht.
Lena: was ist los?
Y/n: das ist ein Brief von Leah und Katie.
Ich lese den Brief weiter.

Dear best friend... Y/n we love you to the moon and back. Even if you aren't at Arsenal anymore, we still love you and we will never forget you. You are our best friend and the memories we made, are in our hearts forever. You belong to us! We wish you all the best at your new club and hope that you come visit us soon <3 we fucking love you! In love Lee & Kat <3

Fuck... ich heule und Jule legt die Arme um mich.
Sveindis: hey alles gut Y/n?
Ich halte ihr den Brief hin und sie liest ihn. Dann guckt sie mich verständnisvoll an. Jule streichelt über meinen Rücken und ich weine weiter. Ich hatte immer Angst vor so einem Brief. Die beiden wissen, dass ich so etwas nicht gewollt hätte, deshalb haben sie ihn in meinem Pulli versteckt.
Lena: vielleicht ist es besser, wenn wir jetzt ins Bett gehen. Lynn, Sveindis wollt ihr hier pennen?
Lynn: ja das wäre super, der alk hat ganz schön reingehauen.
Jule: Y/n willst du mit bei mir schlafen? Wir können reden oder so, wenn du willst.
Y/n: danke Jule, aber ich schlafe in meinem Zimmer. Wir sehen uns morgen früh.
Ich stehe auf, nehme meinen Pulli und den Brief. Dann gehe ich rein und die Treppe hoch. Im Flur halte ich inne. Hab ich da gerade... Nein, das kam nicht aus dem Zimmer von Merle und Sara. Das kam aus dem Zimmer von Feli... hat sie jemanden vom Team hier? Oder macht sie gerade se- nein, krieg den Gedanken schnell wieder aus deinem Kopf Y/n!
Ich gehe in mein Zimmer und schmeiße den Pulli auf den Hocker vorm Schminktisch. Den Brief tue ich auf meinen Nachtisch. Dann ziehe ich mir meine Sachen aus und lege mich in Unterwäsche ins Bett. Ich muss die beiden morgen anrufen...

Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt