Y/n's Sicht:
Lena hilft mir mein Zeug reinzutragen. Wir schaffen es in mein Zimmer und gehen dann ins Wohnzimmer. Peanut liegt neben Sara auf dem Sofa und Merle macht gerade die Terrassentür auf.
Lena: hey Leute, wo sind Feli und Jule?
Merle: Jule ist glaube ich mit Lynn und Sveindis weg und Feli müsste im Pool unten sein.
Y/n: das Haus hat einen Pool?
Lena lacht. Sara guckt zu mir und nickt.
Lena: komm wir gehen mal runter.
Sie nimmt meine Hand und zieht mich mit sich. Mir wird plötzlich noch wärmer und ich lasse sie los. Wir gehen eine Treppe runter und landen dann in einem großen Raum. Das blaue Wasser sieht verlockend aus. Feli liegt auf einem Flamingo und hat die Augen geschlossen. Ich gucke zu Lena und wie grinsen uns an. Sie nimmt einen Eimer, der auf dem Boden steht. Darin ist Wasser. Sie geht an den Rand des Pools und schüttet den Inhalt des Eimers voll auf Feli. Diese schreckt auf und landet im Wasser. Als sie wieder hochkommt, fangen Lena und ich an zu lachen.
Feli: das kriegt ihr noch zurück.
Y/n: hast du Bock mit uns später essen zu gehen?
Lena: ins Italians.
Feli: oh ja klar. Kann ich pia mitnehmen?
Lena: ja sicher! Merle und Sara kommen sicher auch mit. Jule ist nicht da.
Feli: okay super!
Sie kommt aus dem Pool und Lena und ich gehen wieder hoch zu Merle und Sara. Die beiden stimmen auch zu. Ich gehe in mein Zimmer und packe mein Zeug aus. Ich packe meine ganzen Klamotten in den Schrank und dekoriere dann. Ich hänge noch Bilder auf, von den letzten Jahren. An einem bleibt mein Blick hängen. Es war der erste Tag bei Arsenal. Ich war noch sehr jung und unsicher. Trotzdem hat sich das ganze Team sofort mit mir angefreundet. Leah kam direkt auf mich zu und wir haben uns gut verstanden. Nachdem wir Telefonnummern ausgetauscht haben, haben wir uns oft getroffen und sind beste Freunde geworden. Katie kam erst eine Zeit später zu unserer Freundesgruppe dazu. Ich merke, wie meine Augen feucht werden und wische mir mit der Hand drüber. Schluss jetzt! Ich lebe jetzt in Wolfsburg und werde nicht mehr bei Arsenal spielen.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg
FanfictionY/n Frohms erlitt 2022 einen Kreuzbandriss und feiert jetzt ihr Comeback bei Arsenal. Jedoch bekommt sie ein Angebot vom VfL Wolfsburg. Das ist ihre Chance, näher bei ihrer Schwester Merle zu sein. Doch wird sie England verlassen? Und auf wen trifft...