Kapitel 19

1.2K 30 0
                                    

Jule stellt zwei Flaschen auf dem Tisch ab, die anderen behalten wir in der Hand. Wir gehen zu Sveindis, Lynn und Lena. Mein Pulli liegt noch immer dort. Ich schiebe ihn zur Seite, weil mir plötzlich doch warm ist.
Y/n: Leute, Bock auf Alkohol?
Lynn: habt ihr wirklich den Schrank geplündert?
Jule: ja klar. Hier.
Sie gibt ihnen eine Flasche. Lynn nippt daran und verzieht das Gesicht.
Sveindis: Lynno dir schmeckt auch nichts ey.
Sie nimmt ihr die Flasche weg und trinkt einen großen Schluck. Ich nehme mir meine eigene Flasche und trinke auch.
Y/n: mh das ist der beste Alkohol ever. Sogar besser als Tequila.
Lena: gib mal her.
Ich gebe ihr die Flasche und beobachte ihre Bewegungen ganz genau. Sie führt die Flasche zum Mund und trinkt daraus. Ein Grinsen legt sich auf ihre Lippen.
Lena: geil das Zeug.
Sie gibt mir wieder die Flasche.
Lynn: also Y/n, wie war es so in England?
Y/n: echt toll. Naja das Wetter eher weniger, aber die Menschen dort sind super freundlich.
Jule: du bist mit Leah Williamson befreundet richtig?
Ich nicke. Dann trinke ich einen noch größeren Schluck.
Sveindis: Achtung Merle kommt.
Ich verstecke die Flasche schnell unter meinem Pulli und die anderen ihre auch.
Merle: na was macht ihr?
Jule: ach nur ein bisschen quatschten, weißt schon, Y/n kennenlernen.
Merle: ah okay. Es gehen jetzt schon einige, deshalb gehen Sara und ich schon rein ja? Ihr könnt ja noch bleiben.
Jule: alles klar, gute Nacht. Seid aber nicht wieder so laut ja, wir wollen Ruhe.
Merle: jaja. Gute Nacht.
Sie geht. Hab ich das gerade richtig gehört?
Y/n: habt ihr gerade über Sex gesprochen? Bah, den Gedanken von meiner Schwester, bekomme ich wahrscheinlich nie wieder aus meinem Kopf.
Lynn: haha.
Lena: sie und Sara sind manchmal echt laut.
Jule: ja, das hören wir sogar, wenn wir im Wohnzimmer sind. Oder wenn Obi zockt. Und da ist es eigentlich laut.
Y/n: äh, das ist echt Strange, wenn ihr so von meiner Schwester redet.
Die anderen lachen. Erst jetzt fällt mir auf, dass wir ja die ganze Zeit englisch reden. Sogar Lena und Jule.
Y/n: ey ihr beiden könnt echt gut englisch.
Jule: danke, wir haben es gelernt, als die beiden zu uns gekommen sind, damit wir uns ordentlich mit ihnen unterhalten können. Vorher konnten wir halt nur das Schulenglisch.
Y/n: ah okay, wie alt seid ihr eigentlich alle?
Lena: ich werde 22 im November.
Lynn: Ich hab im Oktober und werde 23.
Jule: ich hab auch im Oktober, aber bin erst 20.
Sveindis: Ich hatte erst im Juni und bin 22.
Y/n: ah okay. Ich bin 21 und hab im April Geburtstag.

Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt