Kapitel 59

1.1K 25 0
                                    

Ich stehe auf dem Trainingsgelände und frage mich, warum überhaupt. Was mach ich hier? Ich kann doch gar kein Fußball spielen.
Merle: Y/n, Versuch es, vielleicht kommen deine Erinnerungen so wieder.
Ich nicke nur und gehe dann zum Ball. Ich weiß, wer die ganzen Menschen im mich rum sind, außer Obi, aber an mein Leben als Fußballerin kann ich mich immer noch nicht erinnern. Die Fußball Schuhe passen erstaunlicherweise perfekt an meinen Fuß. Ich trete gegen den Ball und gucke zu Merle. Sie macht sich im Tor breit. Ein Nicken und ich schieße. Drin. Hä. Ich kann das ja wirklich.
Merle: siehst du!
Laura: ey geil man, kannst du dich jetzt erinnern?
Y/n: nein. Aber warum kann ich das?
Klara: na weil du Fußballerin bist!
Y/n: aber wieso kommt die Erinnerung dann nicht wieder?
Merle: ach man, vielleicht sollten wir das doch lieber lassen. Ich hatte gehofft, dass du dein erstes WM Finale spielen wirst, aber es wird eh nichts.
Ich gucke auf den Ball, der im Tor liegt und laufe darauf zu. Meiner Schwester ist es wichtig, dass ich meine Erinnerungen wieder bekomme, also werde ich das auch versuchen.

Es klappt. Ich spiele Fußball. Stimmt. Arsenal...Wolfsburg... dfb.... Obi. Fuck. Ich bin wirklich mit ihr zusammen. Ich muss sofort zu ihr.
Merle: Y/n was machst du?
Y/n: Ich muss zu Obi. Ich erinnere mich an alles.
Sara: an alles?
Y/n: ja an die Beziehung, an Arsenal, an Wolfsburg...
Laura: na dann aber ab!
Ich lächle und renne los in Richtung Unterkunft. Laut klopfe ich an die Tür und kurz darauf wird sie auch schon geöffnet.
Obi: was-
Ich falle ihr um den Hals und fange an mit weinen.
Obi: hey süße alles gut?
Y/n: es tut mir so leid, dass ich nichts mehr wusste. Ich kann mich an alles erinnern.
Obi: wirklich jetzt? Du weißt wieder wer ich bin?
Y/n: ja meine wunderschöne Freundin.
Wir lächeln uns an.
Obi: Ich hab dich so vermisst.

Lena Oberdorf die geheimnisvolle Frau des VfL Wolfsburg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt