Wir kennen alle den Namen Pampers. Dieser Name steht für Windeln für Babys. Es gibt sie in verschiedenen Größen, bis die Kleinen endlich sauber sind und selbst die notwendigen Gänge aufs Töpfchen oder die Toilette gehen können. Aber was ist, wenn die Kleinen immer größer werden und nicht „Trocken" oder „Sauber" werden. Fast jeden morgen ist das Bett oder ständig landen diese Ausscheidungen in der Bekleidung. Längere Unternehmungen sind fas unmöglich. Der Arzt macht diverse Untersuchungen und kann nicht helfen. Das Kind ist, wie viele Erwachsene ebenfalls, inkontinent, wie es so schön im Fachbegriff ausgedrückt wird.
Diese Inkontinenz kann mehrere Ursachen haben und es gibt diverse Behandlungsmethoden, aber manchmal sind auch diese vergebens.
Das Ergebnis ist das alle betroffenen, egal ob Groß oder Klein, wieder Windeln tragen müssen. Hier sind Namen bekannt wie TENA for Woman, TENA form Men, Better Dry u.v.m..
Es gibt aber Menschen, welche es schön finden wieder Windel tragen zu können. Sie mögen das weiche Gefühl einen Windel am Körper. Sie freuen sich über jede Möglichkeit eine Windel tragen zu können. Und nicht nur das. Manche benutzen die Windel auch so wie es ein Baby tut. Es wird als Windelfetisch bezeichnet, den es in verschiedenen Formen gibt. Namhafte Wissenschaftler bezeichnen diese Fetisch nicht als Krankheit. Manche fühlen sind in das Baby- oder Kleinkindalter zurückversetzt und wollen sogar gewickelt werden oder sogar wie ein Kleinkind behandelt und erzogen werden. Sie tragen Bodys wie ein Baby, Gummihosen, und viele nutzen auch einen Nuckel. Sie leben ihren Fetisch am eigenen Körper aus. Teilweise tun sie es allein oder aber auch mit anderen Windelliebhabern, welche ihre Veranlagung, ihren Fetisch teilen. Diese Menschen sind aber nicht mit pädophilen Menschen auf eine Stufe zu stellen, da sie sich nie an Kindern vergreifen würden. Kinder jeden Alters werden von Windelliebhabern geschützt und jeder Angriff auf Kleinkindern und Jugendlichen zur Anzeige gebracht.
Diesen Menschen geht es nur um das Tragen und Nutzen einer Windel, bei Tag und auch in der Nacht. Es gibt sogar Interessengruppen und Vereine für diese Menschen.
Leider gibt es viele Menschen, die diesen Fetisch nicht akzeptieren. Manchmal sind es die Partner der Windelliebhaber, weil sie ein falsches Bild von diesen Fetisch haben.
Ich kann jeden nur empfehlen sich einmal Sachkundig zu machen. Das Internet bietet dazu hinreichend Möglichkeiten. Es gibt Interview und Podcasts zu diesem Thema und auch auf YouTube findet man einiges hierzu.
In dieser Geschichte geht es um diesen Windelfetisch. Wer also Geschichten dieser Art nicht mag, sollte ab hier aufhören zu lesen. Allen anderen sei gesagt, dass es auch gleichgeschlechtliche Szenen geben kann.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen
428 Wörter
DU LIEST GERADE
Eine besondere Potsdamer WG
RandomUlf Bergmann und ist sehr erfolgreicher Rechtsanwalt. Er ist seit sechs Jahren von Martina Bergmann geschieden , hat zwei Töchter Heike und Jasmin, im Alter von 14 und 15 Jahren. Die beiden Mädchen leben bei ihrer Mutter und haben ein 14-tägliches B...