Danksagung

16 3 11
                                    

Diese Trilogie war ein ziemliches Abenteuer. Es ist ein wirkliches Herzensprojekt von mir. Kaum zu glauben, aber die Geschichte von Alea, Jasper, Samuel und Chloe endet hier.

Vielen Dank an jeden von euch. Ihr habt meine Geschichte zu etwas Besonderem gemacht und habt mir gezeigt, dass ihr die vier mindestens genauso liebgewonnen habt, wie ich sie. Als ich damals, in 2020, die Idee für die Geschichte bekam, war ich fest davon überzeugt, mir selbst zu beweisen, wie viel mehr hinter dieser kleinen Idee steckt. Ganz unerwartet wurde diese anfangs kleine Geschichte, zu einem riesengroßen Projekt.

Auf meiner Reise habe ich besondere Menschen kennengelernt, die mich immer weiter motivierten und immer an mich geglaubt haben. Egal, wie oft ich mit einer Schreibblockade vor meinem Projekt saß, wenn Nachrichten von diesen besonderen Menschen eingingen, waren sie immer so motivierend, dass ich mir selbst den Ruck geben konnte und meiner Leidenschaft die Möglichkeit gab, wieder aufzublühen.

Ich danke Mona für ihre Geduld mit mir. Unzählige Sprachnachrichten, so manche Heulkrämpfe oder einfache Verzweiflung, wenn ich absolut nicht wusste, was ich schreiben oder wie ich es schreiben soll – lange Sprachnachrichten, in denen ich um ihren Rat gebeten habe, bei gewissen Szenen, waren bei uns von Anfang an Programm. Ohne dich wäre die ein oder andere Idee gar nicht zustande gekommen.

Außerdem danke ich Sersi und Adrian, die mir ebenfalls immer zur Seite standen, egal, wie schwer es für mich war, und mir den Rücken stärkten. Ihr seid immer sofort dabei und unterstützt mich in jeglicher Hinsicht. Ihr habt mich schon vor dem ein oder anderen Nervenzusammenbruch bewahrt. Vielleicht wäre ich ohne euch nicht so weit gekommen, wenn ihr nicht immer wieder beteuert hättet, wie gut meine Ideen seien.

Ich danke jedem, dem ich über meine Bücher erzählt habe und die erste Reaktion war „Das klingt mega spannend!" oder „Oha, hast du das veröffentlicht? Ich will das lesen!" – Ihr seid meine tägliche Motivation zu zeigen, was in mir steckt und gebt mir Mut, mich zu öffnen.

Ein ganz besonderer Dank geht an Diana ( notaperfectangel ). Ohne dich wäre hier fast gar nichts gelaufen. Du hast mir so viele Ideen geliefert, ob unbewusst oder bewusst. Du bist seit Tag eins mit meine größte Supporterin, du schreibst so viele Kommentare, von denen ich jeden einzelnen lese. Du bist immer am Start, wenn ein neues Kapitel kommt und liest wirklich alles von mir, gibst mir Feedback und Sterne. Ich kann dir gar nicht genug für deine Unterstützung danken. Du bist ein wirklich besonderer Mensch, bitte behalte das bei. Ich habe dich echt gerne an meiner Seite.

Ohne es zu wissen, hat mir eine weitere Person geholfen, in meinen Geschichten zu wachsen. Wie? Mit einem Bewertungsbuch angefangen, bis hin zu ihren einzigartigen Geschichten. Jedes Kapitel deines Bewertungsbuches habe ich verschlungen und habe mir ganz still und heimlich Notizen zu deinen Tipps und zu deinem Feedback für andere gemacht, liebe Smari. Unwissend hast du mich vor vielen Schreibblockaden gerettet und hast mich mit deiner Art und deinem Schreibstil verzaubert. Du hast sehr viel zu meiner Entwicklung beigetragen, ohne es zu ahnen. Und dafür danke ich dir. ( Smaragdsee )

Zuletzt möchte ich mich noch bei EUCH bedanken, meinen Lesern. Ihr habt das ganze Projekt für mich so wertvoll gemacht. Für mich war diese Welt real und ich hoffe wirklich, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat, in sie einzutauchen. Danke, dass ihr bis hier hingekommen seid. Es bedeutet mir wahnsinnig viel.

Und jetzt hätte ich da noch eine kleine Bitte an euch...
Mir wäre es wirklich wichtig, zu hören, wie euch diese Reise gefallen hat. Kritik und Lob sind gleichermaßen willkommen, natürlich nur, wenn ihr Lust dazu habt. Ich würde mich nämlich gerne verbessern und da ist Leserfeedback eben einfach das Beste. Freuen werde ich mich über jeden Kommentar!

Eure

Leonie

FIGHTERS - Flammender Zorn ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt