3

42 5 0
                                    

Langsam liefen die Schüler durch die Gänge der Schule und suchten ihren diesjährigen Spind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam liefen die Schüler durch die Gänge der Schule und suchten ihren diesjährigen Spind. Es war ein vollkommenes Durcheinander und nur die wenigsten konnten sich durch die Flure der Schule schlängeln. Einer der wenigen der es schaffte war Yeonjun, denn jeder wich dem Jungen aus.

"Yoo!" rief Jisung, als er den Schwarzhaarigen sah und klatschte mit ihm ein. 

"Hey." brachte Yeonjun nur raus, als er in seinen jetztigen Spind blickte und zufrieden nickte, denn er hatte einen Spind bekommen, der sauber war.

Gerade wollten die Jugendlichen weiter sprechen, als sie einen großen Jungen sahen, welcher Rabenschwarze Haare hatte und ein hellblaues Hemd trug. Dazu trug er eine Krawatte und die teuersten Schuhe, die Yeonjun jeh erblickt hatte. Gerade wollte Yeonjun was sagen, als die Augen des Jungen auf ihm landeten und ihn etwas länger anblickten als normal. Und dennoch blitzte etwas in ihnen auf. Neugier, welche für Yeonjun eher wie ekel aussah, weswegen er ihn ebenfalls abschätzig anblickte.

Jeder in dem Flur konnte die Anspannung spüren und selbst die Freunde von Yeonjun blickten etwas verwirrt zu dem großen Jungen, der sich dann doch abwandte und den Flur weiter Schritt. Mit jedem Schritt den er ging, wurde Yeonjun wütender und nun ballte er seine Hände zu Fäusten.

"Was hat der so geglotzt!?" Fragte er gereizt und bekam nur ein Schulterzucken von Changbin, welcher ebenso verwirrt zu sein schien. 

-

"H-hallou... ist hier das S-Sekreteriat?" fragte Soobin in seinem etwas gebrochenen Englisch und schluckte nervös, während er seine Hände knetete. 

"Ja. Ah ihr müsst die Chois sein! Euer Vater hatte uns schon aufgeklärt.. hier sind eure Pläne. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr ruhig wiederkommen ok?" fragte die Dame hinter den Tresen und lächelte die drei Jugendlichen vor ihr an. 

"tank you.." murmelte Soobin und nahm die Pläne mit zitternden Händen entgegen.

Es war nicht so, dass er kein Englisch konnte, nur war er was die Aussprache anbelangte etwas schwach. Jedoch sagten seine Eltern, dass dies nicht schlimm sei, dennoch machte er sich ziemliche Sorgen ausgelacht zu werden. Denn sie haben in Korea zwar Englischunterricht genommen, doch war dies hier etwas anderes, denn sie lebten nun in einem Land indem Englisch durchgehend und flüssig gesprochen wird.

-

"Du musst dann wohl Soobin sein." sagte ein Mann, als er die Tür öffnete und den Jungen etwas genauer anblickte. Soobin nickte jedoch nur nervös und schluckte schwer, als er reingebeten wurde. 

"Also Soobin, stell dich mal der Bioklasse vor." sprach der Lehrer namens Timson laut und deutlich, was den 16 jährigen noch nervöser werden ließ.

"I-ich bi-bin Choi S-Soobin.. und 16 Jahre alt-!" bevor Soobin weiter sprechen konnte, wurde von einem Schüler reingerufen und die Erkenntnis traf Soobin. Er hatte sich Ausversehen auf Koreanisch vorgestellt, anstatt auf Englisch.

"WAS LABERT DER?!" schrie ein Blondhaariger lachend und erhielt einen warnenden Blick.

"He said that his name is Choi Soobin and he's sixteen." erklang eine etwas dunklere Stimme aus der Ecke des Raumes und Soobins Blick fiel auf die Person, welche dort saß. Ein Junge mit einer runden Brille und silbernen Haaren saß dort und blickte den Blonden genervt an. 

"I-I'm s-sorry.." murmelte Soobin und schrumpfte leicht in sich ein, während sein Gesicht so rot war wie eine Tomate. 

"Du kannst dich neben Felix setzten Soobin.. der Junge der gerade gesprochen hat." sprach Herrn Timson im perfekten Englisch und ließ den Jungen nur nicken.

-

"Du hast was?!" fragte Beomgyu entgeistert und klatschte seine Hand gegen seine Stirn.

"I-ich war so nervös und ich habe es nicht mal bemerkt!" verteidigte Soobin sich und seufzte, als er wieder die Hitze in seine Kopf steigen spürte.

"Hey Soobin!" sagte jemand fröhlich und man sah Felix, den Jungen mit den Silbernen Haaren auf den Tisch zuhüpfen. 

"Hallo Fe-Felix.." murmelte Soobin fertig mit den nerven und legte seinen Kopf auf den Tisch. 

-

"Hast du gehört? Dieser Neue... Soobin oder so, soll sich ernsthaft auf Koreanisch vorgestellt haben!" sagte Changbin und schüttelte nur etwas lachend seinen Kopf.

"Hmm ja. Ich bin im gleichen Kurs Changie.." murmelte Yeonjun, während er auf seinem kaputten Handy scrollte. Das Handy welches Yeonjun benutzte war alt, da er sich kein anderes leisten konnte und letztens ist es ihm erst aus der Hand gerutscht, weswegen der Bildschirm leicht zersplittert ist.

"Tsk.. ich kapier immer noch nicht, wie du einfach Bio gewählt hast.. ist das nicht Langweilig?" fragte Minho und erhielt einen etwas fragenden Blick, denn Minho hatte als Hauptfach Geschichte gewählt.

"Nein, tatsächlich bockt es ab und zu.. uhh guckt mal! Der neue bekommt Gesellschaft von Maison!" sagte Yeonjun und steckte interessiert sein Handy weg.

"A-Anyeonhaseyou!!! PAhahah!! Wirklich S-S-Soobin!?" Lachte Maison laut und brachte die Hälfte der Cafeteria zum lachen, was dem Jungen Koreaner an dem Tisch leicht zum schrumpfen brachte.

"Ireumun!!" schrie einer der Kumpels von Maison und brachte noch mehr Leute zu lachen. 

Soobin wurde komplett rot im Gesicht, während er sich selbst verfluchte und Kai guckte sich all dies nur skeptisch an, wobei Beomgyu ebenfalls kurz vorm aufstehen zu sein schien. Denn wenn man eines wissen musste, dann dass Beomgyu für seine Brüder aufstand. Er würde jeden verletzten, der es wagen würde seine Brüder zu verletzten. Und dies obwohl er nicht mal der älteste ist.

"H-hyung.." murmelte Kai traurig und sah dabei zu, wie sich das Gesicht von Maison in ein Grinsen umwandelte.

"S-Soobin, k-kannst du sprechen?" fragte Maison extra stotternd und zog dem Jüngeren an seiner Kleidung herauf auf seine Beine.

"HEY! DU KLEINER BASTARD!" brüllte Beomgyu, als er eine Träne in den Augen seines großen Bruders sah und schoss von seinem Sitz hoch, nur um von dem Freunden von Maison lachend angeguckt zu werden. 

"Was? Willst du S-Soobin r-retten?" lachte Maison stotternd und verfestigte seinen Griff in den teuren Klamotten des 16 Jährigen.

"Fuck! Lass meinen Bruder los du kleiner Hurensohn!" sagte Beomgyu laut und ließ den Blondhaarigen Jungen hinter seinem Bruder leicht stocken.

Langsam löste sich der Griff des 17 Jährigen, als er genervt seine Zunge schnalzte und Soobin an seiner Schulter weg schubste. Das brachte den 1,82m großen leicht zum wimmern, da er dabei auf seine  Muskel zielte. 

"Wie hast du mich gerade genannt?!" 

𝐆𝐀𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐑𝐒 | 𝙔𝙀𝙊𝙉𝘽𝙄𝙉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt