35

31 2 0
                                    

Leise summend liefen die beiden Jugendlichen nebeneinander her, während sie sich an den Händen festhielten und das aufgeregte kribbeln in ihren Körpern versuchten auszublenden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leise summend liefen die beiden Jugendlichen nebeneinander her, während sie sich an den Händen festhielten und das aufgeregte kribbeln in ihren Körpern versuchten auszublenden. Es war kurz bevor die Sonne untergehen würde und die großgewachsenen Jungen liefen in ihren Gedanken durch die kleinen Straßen von Nevada.

Soobin und Yeonjun blieben still und genossen diesen kleinen und doch so bedeutungsvollen Moment mit schnell schlagendem Herzen. Ihre Augen waren auf den Weg vor ihnen gerichtet, doch erwischen sie sich ab und zu zu dem anderen zu gucken. Dabei war es klar warum sie zu der Person neben sich blickten. Sie bewunderten die Art und Weise, wie die andere Person existierte.

Es waren Tage vergangen, seitdem der Vorfall mit dem Rückfall und der Panikattacke des älteren war. Yeonjun hatte sich zu Anfang deswegen geschämt, doch wusste Soobin dies zu verhindern, indem er ihm all seine Liebe zeigte und in Ruhe mit diesem ein Gespräch suchte. 
Das Gespräch an sich verlief geschmeidig, auch wenn beide mehrere Male stoppen musste, um nicht gleich in Tränen auszubrechen.

Kurz gesagt hatte sich zwischen den beiden alles geklärt und Soobin hatte ihm angeboten, dass Yeonjun auch gern mit Jungkook sprechen könnte, was dieser jedoch ablehnte und den Rest des Tages lagen beide kuschelnd in dem Bett von Soobin und guckten eine kleine Serie. 

Die Tage vergingen und so kam auch so langsam das warme, fast schon heiße Wetter zurück. Das Wetter was Yeonjun mochte und zur gleichen Zeit hasste, denn dort schwitzten die meisten Menschen, vor allem aber die Jugendlichen, welche nicht genau wussten was Deo ist.

"Freust du dich auf den Sommer?" fragte Soobin leise und genoss die sanfte Brise, welche durch seine Haare strich und stärkte kurz seinen Griff um die weiche Hand des kleineren.

"Es geht. Ich mag den Sommer, aber die stinkenden Menschen werden mir immer zu viel. Außerdem gerate ich immer in Streitigkeiten, wenn es um diesen unerträglichen Gestank geht! Aber mal echt! Können Menschen kein Deo benutzen!" Gab der gefragte von sich und musste bei der Erwähnung von den Streitigkeiten dann doch kurz lachen.

"..du gerätst aber auch immer in Streitigkeiten.." musste Soobin sich ein süßes kichern zurück halten und grinste leicht.

"Ich kann ja wohl nichts dafür, dass die alle stinken!" lachte Yeonjun und strich sich durch seine Schwarzen Haare, um seine Stirn frei zulegen.

-

Unentdeckte Schönheit lässt Herzen schneller schlagen!!

NEUES MODEL ENTDECKT!Doch wer diese Schönheit ist bleibt uns allen verborgen und unbekannt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

NEUES MODEL ENTDECKT!
Doch wer diese Schönheit ist bleibt uns allen verborgen und unbekannt. 
Ein komplett neuer und unentdeckter Charm, welcher nicht nur Frauen zum schwärmen bringt, sondern auch Männer.
Durch ein Interview mit Personal aus der Company 'V', konnten wir erfahren, dass dieser Junge Mann vollkommen aus dem nichts aufgetaucht ist und niemand mit solch einer Schönheit gerechnet hat. 


Mit geweiteten Augen und schnell schlagendem Herz blickte Yeonjun auf das Foto von ihm, welches auf dem kleinen Fernsehen in dem Laden, in welchem er arbeitet angezeigt wurde. 
Denn dieses Bild zeigte ganz klar ihn und er wurde mit einem mal nervös. Was bedeutete dies?
Warum wusste er nicht, dass solch ein Foto von ihm im Netz hochgeladen wurde. Das einzige was er tun konnte war, nach seinem Handy zu greifen und seinen Freund anzurufen.

"Ja?" fragte Soobin leicht gestresst und legte sein Handy in Lautsprecher auf sein Mathebuch, welches voller kleinen Notizen ist.

"Bin!! Ich weiß du musst gerade lernen und so, aber das ist wirklich eine Katastrophe! Ich arbeite und dass erste was ich sehe ist ein Bild von MIR!! In den Nachrichten!" versuchte Yeonjun es so gut es geht zu erklären, während seine Hände zitterten. Zwar war der Text und das Feedback der Nachricht gut, doch löste diese Empfindung etwas ganz komisches in ihn aus. War es Angst? Oder doch Freude? Er konnte es nicht beantworten.

"Warum das denn?" die Irritation in der Stimme des jüngeren konnte man ganz genau heraushören, als er verwirrt seinen Stift zur Seite legte.

"I-ich weiß es auch nicht! Aber es ist von dem Shoot!" 

"..Das kann nicht sein..Appa meinte du probierst es nur aus.."

"A-aber es ist im Internet! V-Vielleicht haben M-Mitarbeiter das Bild geleakt und jetzt ist es draußen!" 

"Ich werd mit meinem Vater reden Jun.. aber dafür musst du jetzt ruhig bleiben ok?" 

"J-ja..ich versuchs.."

Soobin legte schnell den Anruf auf und stürmte schnell zu dem Arbeitszimmer seines Vaters, welches am Ende des Flures war. Er klopfte nicht oder begrüßte seinen Vater, nein. Der 16 jährige konnte genau in dem Moment nicht klar denken, denn Yeonjun hörte sich am Telefon so an als würde er jeden Moment in Tränen ausbrechen, was komplett verständlich war.

"Appa! Die Bilder vom Shoot  mit Yeonjun sind draußen! Es wurden auch Bilder von ihm geleakt!" sprach der Schwarzhaarige Aufgebracht und schüttelte gestresst seinen Kopf, während Taehyung seinen Sohn fragend anblickte.

"Das kann nicht sein. Ich hatte angeordnet nur welche von dir zu veröffentlichen." 

"Yeonjun hat gerade angerufen und er sieht überall die Bilder von ihm! Sie sind überall im Netz.." Es war dem Schüler anzusehen, dass er wütend war, jedoch nicht auf seinen Vater, denn er wusste sein Vater hatte keine Schuld.

"Ich werde mich schnell darum kümmern.." 

Soobin war im allgemeinen schon gestresst, da er bald seine Prüfungen schreiben musste und nun hieß es dass sein Freund allein und mit Angst in seinem Körper war. Wirklich beruhigend. 

Voller Unruhe bückte Yeonjun sich hinter den Tresen, um zu verhindern dass jemand ihn sah. Er hoffte einfach nur, dass niemand ihn bemerkte und versuchte seine Atmung so ruhig wie möglich zu halten. Es war nicht so, dass er es nicht als schmeichelnd empfand, wie die Medien ihn darstellten.. es war eher so, dass etwas ihn beunruhigte. Er wusste nicht was, doch war dieses Gefühl so ekelhaft wie noch nie zuvor.

Er fühlte sich entblößt und die unruhe machte sich immer breiter, denn tief im inneren herrschte die Sorge, dass Leute ihn nun als Zielscheibe nahmen. Er wusste nicht wieso, doch etwas sagte ihm dass etwas Gefährliches kommen würde. 

𝐆𝐀𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐑𝐒 | 𝙔𝙀𝙊𝙉𝘽𝙄𝙉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt