27

29 2 0
                                    

Der Raum war in einem angenehmen Licht getaucht, während im Hintergrund die Serie weiter lief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Raum war in einem angenehmen Licht getaucht, während im Hintergrund die Serie weiter lief. Ganz leicht hörte man die kleinen Diskusionen der Hauptfiguren der Serie heraus, doch wurde dies von den Anwesenden komplett ausgeblendet, denn ihre Aufmerksamkeit lag auf einander. Alles was sie sehen und hören konnten, waren sie. 

Ihre Augen waren geschlossen, während sie sich weiter aneinander drückten und die wärme der anderen Person genossen. Sie genossen die Aufmerksamkeit und die Anwesenheit des anderen. Langsam und wiederholt schlossen sich ihre Lippen zusammen und tauchten befeuchteten sie mit ihrem ausgetauschten Speichel. 
Ihre Atmung ging langsam und flach, ihr Herz schlug schnell und all die Zweifel waren wie weggefegt. Es ließ sie selbstsicherer werden und so bäumte sich Soobin etwas weiter auf, um den kleineren Körper unter sich zu begraben.

Yeonjun merkte natürlich die Bewegungen und die Intention hinter diesen, weswegen er leicht rot wurde und sich ein kribbeln in seiner Magengegend ausbreitete. Voller Leidenschaft und verlangen bewegte er seine Lippen gegen die des jüngeren und genoss das Gefühl der Feuchte und der Wärme der Lippen des anderen. Sie waren voll und hatten doch eine solche Intesivität, dass er nicht genug von ihnen bekam. 

Es war ein leichter Kampf den sie mit ihren Lippen führten und so schüchtern Soobin erschien, so wilder konnte er in dieser Art von Kampf werden. Auch wenn es nicht so erschien, so hatte Soobin seinen ersten Kuss mit dem schwarzhaarigen Jungen und so war er eigentlich gar nicht so erfahren, doch übertrumpfte er den älteren so schnell, dass es diesem fast schon Schwindel bereitete. 

Langsam verbiss der Blonde Junge sich in der Unterlippe des älteren und zog leicht an ihr, während er den älteren somit etwas weiter in die Matratze drückte und dem hektischen Atem von diesem lauschte. Noch immer mit der vollen Unterlippe zwischen seinen Zähnen, fing er an an dieser zu saugen und brachte Yeonjun leicht zum keuchen. 

"..hm~w-warum bist du so gut?" fragte Yeonjun atemlos und versuchte seine Atmung etwas unter Kontrolle zu bringen, als Soobin sich leicht aufsetzte und ihn verschmitzt anlächelte.

"..ich habe nun mal eine Gute Führung." flüsterte der Blonde und leckte sich über seine vollen und geschwungenen Lippen, nur um den älteren zum schlucken zu bringen.

"..d-da war n-noch etwas, warum ich nich-nicht geantwortet habe.. e-es ist etwas peinlich.." murmelte Yeonjun und drehte seinen Kopf leicht zur Seite, da er durchgehend an seinen ziemlich realistischen Traum denken musste.

"...erzähl es mir.." sagte Soobin, als er sich wieder etwas nach unten lehnte und leicht gegen den Hals des Schwarzhaarigen pustete.

"A-also... da war s-so ein T-Traum und du w-warst da und...es.war.ein.feuchter.Traum!" das Ende kam ziemlich schnell aus dem dampfenden Jungen und er biss sich nervös auf seiner Lippe, als die funkelnden Augen wieder den Augenkontakt zu ihm suchten.

"ein feuchter Traum also~" hauchte der größere und setzte einen sanften Kuss auf die Wange des kleineren.

"mhh~es tut mir l-leid.." peinlich berührt schloss Yeonjun seine Augen zusammen und schluckte einen Kloß in seinem Hald hinunter, als er den erregten und dennoch sanften Blick des jüngeren auf sich spürte.

"..so unanständig hm.. dabei bist du sonst immer so stolz und hast so ein großes Mundwerk.. was ist damit passiert?.. aber auf einer Art gefällt es mir sogar~" raunte Soobin und biss dem liegenden Jungen sanft ins Ohr. 

"..w-wir sollten so-sowas nicht machen.." murmelte Yeonjun mit roten Wangen und erinnerte sich daran, dass die beiden in keiner Beziehung waren.

"..willst das ich aufhöre?" der neckende Ton in der Stimme des Blonden war vollkommen verschwunden, als er etwas besorgt in das Gesicht des älteren blickte und die roten Wangen erahnen konnte.

"..Das ist es nicht, es ist nur, da-dass wir keine B-Beziehung f-führen.." 

"..hmm.. willst du denn eine Beziehung mit mir führen?" Es ließ den Schwarzhaarigen nicht ruhen. Wie konnte dieser Junge nur so schüchtern sein und auf einmal so neckend und dominant, dass er fast schon feucht wurde. 

Als Mann war es ihm natürlich vergönnt, feucht zu werden, doch wenn er es könnte würde er an dem Verhalten des größeren fallen. Jetzt schon spürte er sein Blut in Richtung seiner Mitte fließen und es brachte ihn immer wieder leise zum keuchen. Allein schon zu sehen, wie Soobin sich über ihn stützte und ihn mit solch einer Sanftheit anblickte, ließ in seinem Bauch Schmetterlinge frei.

"..j-j-ja.." Yeonjun traute seiner eigenen Stimme nicht mehr, denn durch diese eine Frage schien alles wie stumm. Nur noch seinen Puls konnte er vernehmen und wie sein Körper  fast schon ungesund warm wurde. 

"Siehst du? Und ab jetzt  sind wir in einer.." doch mit diesem einen mal schien Yeonjun voller zweifel zu sein, denn die Angst der jüngere würde dies nur sagen, um Sex mit ihm haben zu können stieg auf.

"Wir müssen nichts machen, wenn du es nicht willst Jun.. wir können auch weiter kuscheln und ich könnte uns etwas Süßes holen. Immerhin sind wir noch jung und ebenso habe ich um ehrlich zu sein nichts, was man bräuchte um so weit zu gehen." sagte Soobin und lehnte seine Stirn gegen die des älteren, nur um ihm einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze zu platzieren.

"W-wirlich?..a-aber-" doch bevor Yeom-njun etwas sagen konnte, hatte Soobin ihm seine Haarsträhnen aus dem Gesicht gestrichen und lächelte ihn beruhigend an. Dabei sah mein seine süßen kleinen Zähnchen aufblitzen und es beruhigte den gepiercten ungemein, dass der blonde so sanft und süß war.

"pscht.. wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann kuscheln wir eben nur. Ich liebe es meine Zeit mit dir zu verbringen... allein an dich zu denken hilft mir bei allem.." diese Worte trieben dem älteren fast schon wieder Tränen in die Augen, welche er aber mit etwas Mühe weg blinzeln konnte. Doch wärmte sich sein Herz so auf, dass es fast schon wehtat.

"..du bist perfekt!" sprach der kleinere also und schloss seine Arme schnell um den Nacken seines jetzt festen Freundes und zog ihn mit all seiner Kraft zu ihm hinunter, sodass er auf ihm lag und verweilte so. Er zog den beruhigenden Duft von Soobin ein und vergrub seine Nase in seinem Nacken, während er sein Grinsen dann doch nicht zurückhalten konnte. 

Liebe machte einen verrückt.

𝐆𝐀𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐑𝐒 | 𝙔𝙀𝙊𝙉𝘽𝙄𝙉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt