Die Cafeteria war mit dem lauten Geräusch von Gesprächen und schmatzen gefüllt, während die Schüler sich einen Platz an den Tischen suchten und sich zu ihren Freunden gesellten. Wie immer gab es die kleinen Gruppen, die sich für zu cool hielten und laut rumschrien. Die Teenager scrollten auf ihren Handys, während die Lehrer in ihrem Klassenzimmer hockten und Arbeiten und Tests korigierten.
"Du hast heute mit dem geflirtet Jun. Da kannst du dich nicht rausreden." sagte Changbin, wobei Minho ihm ganz klar zustimmte und ebenfalls leicht zu grinsen schien.
"Aber du mit diesem Felix? Ich habe gesehen, wie du ihm durchgehend auf den Arsch gestarrt hast." meinte Yeonjun nur und bekam einen leicht beschämten Blick seines Besten Freundes.
"Aber mal echt.. der war auch echt schnell.. Dieser Soobin scheint mir echt ein kleines Mysterium zu sein." sagte Jisung und schüttelte seinen Kopf, nachdem er sich von seinem Durstlöcher gelöst hatte.
"Hmm.. Das einzige was ich weiß ist, dass der dude Stinkreich ist." sagte Minho und bekam neugierige Blicke von seinen Freunden, was ihn seufzen ließ.
"Seht ihr nicht was er täglich trägt? Allein sein Pulli haut kostet in USDollar umgerechnet 6000$!" meinte der Junge, welcher einer kleinen Katz ähnelte.
"Als ob!" sagte Changbin und schnappte sich sein Handy, während er ein Foto von dem Pulli machte und dann nur Luftschnappend sein Handy auf den Tisch warf. Yeonjun blickte neugierig auf den Bildschirm und musste ebenfalls ungläubig gucken, als er den Preis sah. Auf dem Bildschirm stand eine Fette 7829$.
"Der Junge ist ja n Millionär alter!" sagte Yeonjun und schüttelte seinen Kopf leicht benebelt von dieser riesigen Zahl.
"Echt so.. da passt unsere Miete fast schon 15 mal rein alter." meinte Changbin geschockt und mit einem mal hatte er keinen Appetit mehr.
"Was machen seine Eltern eigentlich beruflich? Wisst ihr das?" fragte Jisung und erhielt nur ein leichtes Kopfschütteln.
"Ich wollt eigentlich mal mit seinem kleinen Bruder reden. Der scheint ganz chillig.. wollte fragen ob der Bock hat nach der Schule mit zum Training zu kommen." sagte Changbin und erhielt ein nicken von Yeonjun.
"Er ist ein Sophomore nh?" fragte Minho und erhielt ein leichtes nicken von Yeonjun, welcher sich leicht in seinen Sitz gelehnt hatte.
Langsam hatten sich alle Schüler auf ihre Plätze gesetzt, was Yeonjun als seine Chance sah und so stand er auf, um auf den Tisch des Blondhaarigen Jungen zuzusteuern. Während er den Tisch immer näher kam, drehten sich die Schüler alle zu dem Geschehen, welches sich dort abspielte, denn es kam ja nicht oft vor, dass der Choi Yeonjun freiwillig mit jemanden redete.
"Ey! Beomgyu oder? Hast du Bock nach der Schule abzuhängen?" fragte Yeonjun, als er an dem Tisch ankam und setzte sich ungefragt neben Soobin, welcher vollkommen überfordert zu sein schien. Beomgyu, welcher bis gerade noch vor sich her gesummt hatte, blickte bei der Stimme des älteren auf und biss von seinem Pizzastück ab.
"Of course.. warum nicht?" meinte der Braunhaarige und wurde etwas ungläubig von Soobin angeguckt, was der jüngere aber einfach ignorierte.
"OkOk! Also, nach der Schule am Parkplatz? Hier meine Nummer." meinte Yeonjun noch und schob dem Jungen seine Nummer zu, welche er etwas verwirrt entgegen nahm und leicht nickte.
"Oki! Bin dann mal weg!" und damit stand er auf und klopfte den Jungen neben sich leicht auf der Schulter, wobei dieser leicht zusammenzuckte. Während er sich wieder von dem Tisch entfernte, drehte er sich nochmal um, nur um in die glitzernden Augen des Blondhaarigen und blicken. Es ließ ihn leicht grinsen und so zwinkerte der Schwarzhaarige dem jüngeren wieder zu.
-
"Yahh! Choi Beomgyu! Du kannst doch nicht einfach mit irgendwelchen unbekannten mitgehen?! Appa wird dich umbringen, wenn er davon erfährt!" sagte Soobin und bekam einen etwas gelangweilten Blick des anderen zugeworfen.
"Und jetzt? Die werden es schon nicht erfahren. Sei nicht so eine Dramaqueen." sagte Beomgyu und zuckte nur mit den Schultern.
"A-aber was wenn dir etwas passiert?" fragte Soobin besorgt und bekam einen leicht fragenden Blick von Beomgyu zugeworfen.
"Mir passiert schon nichts und wenn, dann ist es meine Schuld. Du brauchst dir nicht durchgehend sorgen um mich machen. Ich bin nur 3 Monate Jünger als du Hyung." sprach Gyu leicht genervt und biss wieder von seiner Pizza ab.
"W-wenn du meinst.." flüsterte Soobin und schluckte dieses leichte Unwohlsein herunter.
-
"Ok Beomgyu.. also warum bist du nach Amerika gezogen?" fragte Changbin interessiert und blickte den jüngeren an. Beomgyu dachte eine kurze Zeit nach und seufzte dann etwas genervt.
"Meine Väter haben hier neue Arbeitsplätze bekommen und mein einer Vater dachte es sein besser in dem Land zu arbeiten, in welchem seine Kleidungen produziert werden." sprach Beomgyu und blickte sich leicht um, nur um etwas oder besser gesagt jemanden mit seinen Augen zu fokussieren.
Sie befanden sich gerade in einem Skaterpark, nicht weit von der Schule. Viele Schüler hatten sich hier versammelt und manche versuchten sich an Sprüngen mit dem Skateboard, die anderen rauchten an irgendwelchen Ecken.
Die Person welche der 16 Jährige mit seinen Blicken fokussiert hatte, war Maison, welcher einen ziemlich Familiären Rucksack in seiner Hand hatte. Der Rucksack, welcher dem seines Bruders ziemlich ähnlich sah. Mit zusammengezogenen Augenbrauen blickte Beomgyu also weiterhin dort hin und atmete dann angespannt ein, als er den Anhänger an der Tasche sah. Den Anhänger, den er auch an seiner Tasche hängen hatte.
"the fuck?" fragte Beomgyu, als er sich etwas aufrechter hinstellte und seine Augen etwas zusammenschloss.
"Was ist los?" fragte Yeonjun, welcher bis gerade noch an seinem eigenen Skateboard geschraubt hatte, da er seine Reifen ausgetauscht hatte.
"Dieser Hurensohn..." murmelte Beomgyu als er aufstand und auf den Blonden Amerikaner zulief, welcher mit seinen Freunden am lachen zu sein schien. Yeonjun folgte dem Koreaner zusammen mit Changbin, als sie das dreckige Lachen von Maison hörten.
"Phaha! Der ist ernsthaft nh Schwuchtel! Guckt, der hat doch ernsthaft ein Bild von irgendeinem Chinesen in seiner Tasche!" rief Maison und hielt eine Photocard von Jimin hoch. Die Photocard welche signiert wurde und für dem 1,82m großen Koreaner ein Schatz war. Langsam staute sich eine unbändige Wut in Beomgyu an, denn sein Bruder liebte diese Photocard über sein Leben. Und nun musste er sogar noch mitbekommen, dass sie seine Tasche abgezogen hatten, ohne dass der ältere etwas dagegen tun konnte.
Schließlich war Soobin immer etwas ängstlich was das anging..
DU LIEST GERADE
𝐆𝐀𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐑𝐒 | 𝙔𝙀𝙊𝙉𝘽𝙄𝙉
Fanfiction𝐆𝐀𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐑𝐒 | 𝙔𝙀𝙊𝙉𝘽𝙄𝙉 In welcher junge Männer aufeinander treffen und versuchen das Leben zu beschreiten. Ein Stern mag funkeln, doch kann er jeden Moment explodieren und alles um sich herum auslöschen.. -Kraftausdrücke -Gewa...