14

37 3 0
                                    

Sanft blickte der ältere auf die leicht geröteten Augen des 16 jährigen, als er diesem sanft durch die Haare fuhr und leise vor sich her summte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sanft blickte der ältere auf die leicht geröteten Augen des 16 jährigen, als er diesem sanft durch die Haare fuhr und leise vor sich her summte. Als Yeonjun seine Gedanken geäußert hatte, ist Soobin in Tränen ausgebrochen und nun schämte er sich ganz klar, denn er hatte einfach angefangen zu weinen.

"Fazit ist, ich habe nichts dagegen, dass du auf Männer stehst. Ich kann es dir nicht vorwerfen, denn stehe ich selbst auf Männer und Frauen, wobei ich Männer allerdings ein wenig attraktiver finde als Frauen.. Ich würde es nie Ekelhaft finden, vor allem nicht bei dir. Du bist nett, zuvorkommend und einfach nur süß. Du beschützt deine Brüder und kümmerst dich um sie... Du bist wirklich ein perfekter Junge Soobin." erzählte Yeonjun dem jüngeren nochmal und ließ diesen leicht Lächeln, wobei der Schwarzhaarige ebenfalls leicht lächeln musste. 

"d-danke.." flüsterte Soobin und blickte Yeonjun fast schon verliebt an. Seine Wangen waren rot und seine Augen glitzerten, während er süß lächelte. Bei Yeonjun fühlte er sich so an, als würde ein Pfeil durch sein Herz geschossen werden, als er den jüngeren so lächeln sah. So schnell schlug sein Herz, dass es schon wehtat.

Mit bedacht lehnten beide sich näher aneinander und atmeten aufgeregt durch ihre gespalteten Lippen. Ihre Augen hatten sich auf die Lippen des anderen gelegt und bewunderten diese. Während die von Yeonjun geschwungen und  rosig aussahen, ebenso eine angenehme Fülle besaßen, waren die von Soobin voll und feucht. Dies lag an dem leichten Lipgloss, den der jüngere kurz vorm eintreffen des Jungen aufgetragen hatte. 

Als Außenstehende passten diese Lippen perfekt aufeinander. Es war wie ein Puzzlestück, welcher seinen Partner gefunden hatte und nun fehlte nur noch, dass sich die Lippen zu einem vereinten. 

Sie saßen nun so nah, dass sie den Atem des anderen auf ihren Lippen spüren konnte und sie konnten ihr eigenes herz bis in ihren Hals schlagen spüren und Hören. Sie atmeten zittrig und wollten aus diesen Moment einfach nur niemals erwachen. Doch etwas was Yeonjun so ziemlich überraschte war, dass Soobin den ersten Schritt machte.

Yeonjun spürte die weichen und seidigen Lippen auf seinen und weitete seine Augen, doch anstatt sich zurückzuziehen, lehnte Yeonjun sich sehnsüchtig gegen die feuchten Lippen des jüngeren. Yeonjuns Lippen waren warm und ebenso weich, während er seine Lippen leicht anfing zu bewegen und seine Hand auf die erhitzte Wange von Soobin legte. 

Langsam und tanzend bewegten sich die Lippen gegeneinander und ließen alles in ihren Körpern zu einem Feuerwerk entstehen. Etwas überfordert versuchte Soobin seine Lippen ebenfalls zu bewegen und atmete durch seine Nase leicht ein. Sie saßen noch immer nebeneinander, nur dass sich nun ihre Lippen Gefühlvoll bewegten und sich gegeneinander pressten. Langsam fuhr die schlanke Hand hinter das Ohr und spielte mit den weichen Haaren des 16 jährigen. Etwas außer Atem lösten sich die plumpen Lippen und so blickten sie sich schweratmend und etwas sentimental an.

Der Kuss war für beide Partien überraschend gewesen und so blickten beide sich etwas erschrocken an. Jedoch erschrocken von sich selbst und nicht von dem anderen. Beide schienen in diesem Moment das selbe gespürt zu haben und so flatterten auch ihre Augen leicht. Für beide war es der erste Kuss und so teilten beide einen  solch besonderen Moment. Beide hatten sich diesen Kuss aufgespart und nun war er futsch. Doch niemand der dort Anwesenden bereuten es.

Gerade öffnete Soobin seine Lippen, um sich stotternd zu entschuldigen, doch wurde er von den weichen Lippen des älteren aufgehalten, welche sich stark und genüsslich auf seine legten. Soobin hatte allein durch diesen Kuss wieder das Gefühl er würde auf Wolken schweben und so krallte er sich leicht in die Oberschenkel des Schwarzhaarigen, welcher seinen Kopf leicht zur Seite geneigt hatte. 

"Soob-!" Die Tür flog auf und Jungkook blickte die beiden Jungen etwas geschockt an, welche sich erschrocken lösten und sich schnell voneinander entfernten, wobei Soobin mit großen Augen zu seinem Vater sah, welcher wie festgefroren schien. 

"O-hh... ich lass euch dann mal.. allein." sprach Jungkook und lief Rückwärts, und schloss die Tür nachdem er aus dem Zimmer seines 16jährigen Sohnes geflohen war. Er hätte wissen müssen, dass beide Jungen sich nahe kamen, doch dachte er nicht daran dass sie es genau jetzt machten. Er hätte einfach klopfen sollen, dann wäre es nicht so peinlich gewesen.

"E-es tut mir leid.." murmelte Soobin leise und spielte auf seinen Vater an, welcher sie soeben gestört hatte.

"A-ach.. ist n-nicht so schlimm.." flüsterte Yeonjun, während er knallrot im Gesicht wurde. Dabei spitzte er leicht seine Lippen und blickte etwas verträumt auf die Decke unter sich, als sein Gesicht in große Hände genommen wurde und schon spürte er wieder einen kurzen und leichten Kuss auf seine Lippen. Bei dieser leichten Berührung musste er anfangen zu lächeln und blickte in das ebenfalls rote Gesicht des Blondhaarigen vor ihm.

"W-wir sollten vielleicht etwas e-essen.." sagte Soobin und lächelte den älteren süß an, was dieser nur erwiderte.

Also standen beide auf und Soobin richtete seine Haare wieder etwas, während Yeonjun sich tief durchatmend durch seine pechschwarzen Haare fuhr und noch immer nicht das dämliche Lächeln von seinen Lippen streichen konnte.

Beide traten in den Flur und liefen die Treppe nervös herunter, als sie den jüngeren der Väter in der Küche entdeckten, während dieser heftig hin und her lief und sich die Hand vors Gesicht schlug.

"Appa?" fragte Soobin und ließ den so genannten in sich zusammenfahren.

"Ahh Schatz! Habt ihr Hunger? Ich hatte euch extra etwas weggetan.." sagte Jungkook und versuchte sich nicht an den Kuss zwischen den Jungen und seinem Sohn zu erinnern, denn sonst würde ebenfalls seine Mütterliche Seite herauskommen.

"Ja... a-aber du sagst nicht D-dad oder?" fragte der Junge unsicher und deutete wieder auf diese äußerst peinliche Situation an, doch musste der Blonde auf Nummer sicher gehen, denn sonst würde der Schwarzhaarige hinter ihm sicher sterben.

"Nein.. zumindest noch nicht. Ich würde vorschlagen, dass du selbst mit deinem Dad darüber redest Soobin. Letztendlich ist es ja deine Sache. Dennoch muss ich mal mit dir unter 4 Augen reden, zumindest wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist." sprach der älteste Koreaner im Raum und ließ Soobin entspannt ausatmen.

𝐆𝐀𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐑𝐒 | 𝙔𝙀𝙊𝙉𝘽𝙄𝙉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt