17

32 3 0
                                    

Ruhig saß Soobin mit seinem Vater im Wohnzimmer, während dieser ihn ernst anblickte und ihn schlucken ließ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ruhig saß Soobin mit seinem Vater im Wohnzimmer, während dieser ihn ernst anblickte und ihn schlucken ließ. Heute würde das Gespräch mit seinem Vater stattfinden. Das Gespräch, vordem sich der Junge nun drei Wochen gedrückt hatte und nun musste er peinlich berührt da sitzen und dem Gerede seines leiblichen Vaters zuhören. Doch dies müsste ja nicht reichen nein. Yeonjun saß neben ihm und blickte mit roten Wangen auf den Boden.

"Also... hattet ihr schon.. Sex?" fragte der Mann mit den Tattoos.

"N-nein.. wir daten erst seit einer Woche Appa.." murmelte Soobin und blickte auf die Hände des Schwarzhaarigen neben ihm.

"Ok. Also nur damit ihr es wisst. Verhütung ist wichtig." Erklärte Jungkook und nickte sich selbst zu.

"Ich weiß, dass dieses Thema ziemlich komisch ist. Vor allem weil ich mit euch darüber rede. Aber ich dachte Yeonjun sollte ebenfalls dabei sein, denn letztendlich sollte er auch nochmal aufgeklärt werden."

"Hmm... also das wichtigste ist, dass ihr diesen Schritt erst wagt wenn ihr beide damit einverstanden seid und vor allem Bereit dazu seid. Nichts überstürzen und immer Zeit nehmen.. Naja bei dem Sex zwischen zwei Männern ist es etwas.. komplizierter, da einer höchstwahrscheinlich toppen wird und einer wird in diesem Fall ebenfalls ein Bottom sein. Aber bevor ihr diesen letzten schritt wagt, muss der Bottom geweitet werden. Darauf vorbereitet werden, dass der andere... wie soll ich es sagen... in ihn eindringt. Dabei sollte man aber immer ein Kondom tragen!" sagte Jungkook und Yeonjun war fast schon am dampfen.

"A-appa.. ich glaube wir h-haben es kapiert.. k-könnten wir dieses Gespräch b-bitte beenden?" fragte Soobin jammernd und versteckte sein errötetes Gesicht in seinen Händen.

"W-wir haben noch n-nicht vor s-sowas zu machen Jungkook.." flüsterte Yeonjun mit glühenden Wangen und traute sich nicht mal hoch zu diesem zu sehen.

"Ok... aber wenn irgendwas ist, dann könnt ihr mich immer fragen ok?" fragte Jungkook nochmal, wobei die zwei Jugendlichen stark nickten.

-

"W-wie peinlich!" sagte Soobin, als er sich auf sein Bett warf und anfing leise zu jammern.

"So ziemlich... aber.. es hat etwas geholfen. Du Soobi?"fragte Yeonjun leise.

"Ja?"

"Wer von uns wäre der bottom?" Mit dieser Frage legte sich eine Stille über den Raum, während beide sich mit geweiteten Augen anblickten. Dabei waren sie nicht mal zusammen, sondern dateten sich einfach.

"i-i-ich weiß nicht.." murmelte der Blonde und schluckte den dicken Kloß in seinem Hals hinunter, der sich bei der Frage gebildet hatte.

"hmm.. vielleicht bleibt es ja eine Überraschung." schlussfolgerte der Schwarzhaarige, wobei Soobin nur schnell nickte.

"a-aber... meinst du es... du weißt schon.."

Etwas nachdenklich blickte der Junge mit den Schwarzen Haaren zu dem anderen hinunter, nur um zu versuchen herauszufinden was der jüngere meinen Könnte. Doch dann schien es Klick in seinem Hirn zu machen und er nickte verstehend.
"Meinst du, ob es weh tun wird?" fragte Yeonjun leise und erhielt ein hektisches Nicken des größeren, was ihn selbst leicht zum lachen brachte.

"hmm.. selbst wenn.. Ich denke wenn man es richtig macht, ist man so in diesem Moment eingenommen, dass man dies kaum verspürt und wenn, dann kann man seinen Patner doch eigentlich auch ablenken oder nicht? Also so stand es immerhin in den ganzen Büchern.." murmelte Yeonjun und kratzte sich etwas am Nacken, da er selbst nicht wusste, was man dann tun sollte. Im allgemeinen kannte er sich was das angeht nicht wirklich aus.

"L-lass uns das Thema w-wechseln." sagte der Blondhaarige hastig und drehte seinen Kopf nervös von dem älteren weg, welcher liebevoll lachte und ihm eine wohlige Gänsehaut verpasste. 

"Willst du zocken?" fragte Yeonjun und zeigte auf die Konsole, welche der Blonde Junge in seinem Zimmer hielt, doch dieser schüttelte etwas nachdenklich den Kopf.

"Ich bin irgendwie müde.." murmelte der Mann mit den Haselnussbraunen Augen müde und legte sich etwas weiter in die weiche Matratze unter ihm, wobei er nur noch seine Augen schließen wollte und nie mehr erwachen wollte.

"Du auch? Ich dachte ich wär als einziger so Chao.." gähnte der gepiercte nun und legte sich ebenfalls auf seinen Rücken, wobei er seinen Kopf zu dem anderen drehte. 

"Willst du..kuscheln?" fragte der jüngere und knabberte nervös auf seiner Unterlippe, als er in das schöne Gesicht seines Gegenübers blickte und anfing für diesen zu schwärmen. Er konnte nicht beschreiben wie es sich anfühlte, doch kam es an Feuer am nächsten, wenn er den älteren so anblickte. Allgemein nur an diesen zu denken ließ sein Herz in flammen stehen und schneller schlagen.

Als Antwort legte der kleinere seine trainierten Arme um die Taille des jüngeren und zogen ihn näher an seinen schlanken Körper, nur um gleich wohilg aufzuseufzen. Er liebte die Wärme, welche der Blonde ausstrahlte und ihn nicht nur von Außen, sondern auch von innen zu wärmen schien.

"Ist es so gut?" fragte der Schwarzhaarige, während er seinen Kopf in die Halsbeuge des 16 jährigen bettete und leicht gegen die erhitze Haut atmete.

"Hmm.. ja.." murmelte Soobin leise und spürte seine Augen leicht flattern.

-

Beomgyu kam etwas stürmisch in das Zimmer seines älteren Bruders, als er diesen zusammen mit einem seiner Freunde im Bett kuscheln sah. Beide schienen tief und fest zu schlummern, während sich ihre Körper umschlangen und sich nicht loslassen wollten.

Da Beomgyu nicht wirklich wusste, was er machen sollte, blickte er erst nach einer Zeit von den beiden älteren weg und ging aus dem großen Zimmer. Dabei blieb er geübt leise und schluckte seinen Drang den Namen seines Bruders zu schreien herunter. 

"Appa!! Die beiden pennen!" sagte Beomgyu laut und ließ seinen Vater verstehend nicken, während er leicht lächelnd auf sein Handy blickte und dabei leise vor sich hersummte. Er schrieb mit einem seiner engsten Freunde und berichtete aufgeregt über den Jungen, welcher sein Sohn nach Hause gebracht hatte.

"Wenn ich dir sage Hoseok! Der Junge hat echt guten Style und er sieht ebenfalls gut aus. Er passt perfekt zu Soobin.." sagte Jungkook und quietschte mit seinem Kumpel auch gleich los, als dieser ihn schnell anrief um sich weiter über den so Mysteriösen Jungen zu informieren. 

Doch leider konnte Jungkook ebenfalls nicht viel liefern, da er nicht wirklich etwas über den Schwarm seines Sohnes wusste, außer dass dieser etwas Ärmer war und mit seinem besten Freund in einer WG wohnt. Dabei ließ er aber aus dass der Junge keine Eltern mehr zu haben schien, denn dies würde ihm selbst etwas traurig machen. Allein der Gedanke, in diesem so viel durchstehen zu müssen..

𝐆𝐀𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐑𝐒 | 𝙔𝙀𝙊𝙉𝘽𝙄𝙉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt