Etwas verwirrt schleifte Soobin seinem jüngsten Bruder hinterher, durch die Gänge eines kleinen Ladens mitten in der Mall. Die Regale waren ordentlich befüllt mit Ramen, Chips, Süßigkeiten und Getränken. Dieser kleine Laden war ein Kiosk in Koreanischer Art und Weise, was hieß dort gab es so ziemlich dies, was es auch in Korea in den 24/7 Shops gab.
An einer Tiefkühltruhe blieb der Junge Koreaner mit den Blonden Haaren stehen und scannte den Inhalt aufgeregt ab. Langsam öffnete er die kleine Schiebetür und nahm einen Plastikbecher mit Eiswürfeln gefüllt hinaus. In einem Regal nicht weit entfernt, waren ebenfalls die dazugehörigen Geschmäcker der Getränke in Tüten aufgefüllt. In den letzten drei Wochen in denen er nun in Amerika war, vermisste er dieses schnelle Getränk ziemlich. Etwas nachdenklich stand er vor dem Regal und überlegte welches der dort Verfügbaren Geschmackssorten er kaufen sollte.
"Hyung! Kommst du so langsam mal?" fragte Kai leise und versuchte ganz klar sein Englisch zu verbessern, denn sonst hätte er auf Koreanisch gesprochen.
"hmm ja warte Kai.." Sagte Soobin und griff seufzend nach dem Drink mit Geschmack nach Blaubeere. Sonst hätte er eigentlich Erdbeere genommen, doch hatte er heute eher Lust auf die blaue Frucht.
Zusammen gingen die beiden Brüder also zu der Kasse, wobei Kai ganz klar mit Chips und Ramen übertrieben hatte, jedoch sagte der ältere nichts dazu, da ihm klar war dass der jüngere eh nicht alles auf einmal essen würde.
"Bezahlst du Hyung?" fragte der Schwarzhaarige und blinzelte bittend zu dem größeren, welcher nur ergeben nickte und seinen Kopf über das Verhalten des jüngeren schüttelte. Doch war er froh, dass Kai sich so in die Familie eingelebt hatte, denn war der Junge damals misshandelt worden.
Bevor Kai in ein Jugendheim kam, wurde er von seinen leiblichen Eltern geschlagen und angeschrien. Er durfte kaum etwas und wenn er seine Interessen geäußert hatte, wurde er wieder angeschrien. Der Junge hatte es den Familienmitgliedern seiner jetzigen Familie erst später anvertraut, doch waren alle mitfühlend und haben den Jungen in den Arm genommen. Dies war eines der Gründe, warum Kai sich oft so kindisch verhielt. Doch hatte niemand etwas dagegen, denn der nun 15 jährige hatte auch ab und zu seine Phasen, in welchen er jedem aus dem Weg ging.
So tief in Gedanken versunken, bemerkte Soobin erst gar nicht, dass sie schon an der Kasse des kleinen Ladens angekommen waren, als er aufblickte und in die müden Augen seines so herausgestellten Schwarm blickte. Die dunkleren Augen blickten leicht geweitet in die des größeren, welcher eine gewisse röte im Gesicht bekam.
"H-hallo.." sagte Soobin als erster und räusperte sich peinlich berührt, da seine Stimme mitten drin gebrochen ist.
"Hey.. wie gehts dir?" fragte Yeonjun und knabberte etwas nervös auf seinem Lippenpiercing herum.
"..ganz gut und dir? Arbeitest du hier?" zu sagen das diese Frage dumm war, war eine Untertreibung, denn der Schwarzhaarige Junge blickte kurz an sich herunter und zeigte auf sein Namensschild, während er lachend nickte.
"Ja ich arbeite hier Teilzeit.. und mir gehts ebenfalls ganz gut." lächelte der etwas kleinere Junge und ließ das Herz des Blonden höher schlagen.
"Bist du nicht dieser... Yeonjun oder so?" fragte Kai etwas verwirrt, da er dem Gespräch der beiden nicht wirklich folgen konnte. Dazu war sein Englisch etwas zu gebrochen und ließ den Arbeiter etwas verwirrt gucken.
"Tut mir leid... er kann Englisch nicht so gut, aber er versucht es wenigstens zu lernen.." entschuldigte Soobin sich etwas stolz über den Mut seines jüngeren Bruders.
"Du bist also dann Kai oder? Beomgyu hatte viel von dir geschrieben." sagte Yeonjun und lächelte den 15 jährigen vor sich leicht an, welcher etwas angestrengt mit dem Kopf nickte.
Extra Langsam scannte Yeonjun die Einkäufe der Jugendlichen vor sich und blickte dem schönen Mann vor ihm ins Gesicht. Er wollte dem 16 jährigen in die Wangen kneifen und ihm sagen wie süß und unschuldig er eigentlich aussah. Doch tat er es nicht, aus Befürchtung der Blonde würde zurückschrecken.
"D-du... wann wollen w-wir das Projekt fertig machen?" fragte Soobin etwas zögernd und wurde von den fast schon schwarzen Katzenartigen Augen in einen Bann gezogen, der ihn so warm fühlen ließ.
"hmm... theoretisch könnt ich morgen, da ich da Frei habe." dachte der Junge Tänzer kurz nach und blickte dann nach Bestätigung suchend in das Gesicht des jüngeren, welcher hastig mit seinem Kopf nickte.
"J-ja das wär perfekt!" sagte Soobin etwas zu laut und schlug sich etwas überrumpelt von dich selbst die Hand vorm Mund. Seine Augen hatten sich geweitet und mit entsetzten starrte er den älteren vor sich an.
"Ok.. dann sehen wir und morgen. Hier meine Nummer, falls du mir schreiben willst." zwinkerte Yeonjun, als er das Geld von Soobin entgegen nahm und in die Kasse einzahlte.
"J-ja.. danke. Bis Morgen Hyung!" Soobin wank dem älteren leicht zu, während er die Tüten seines Bruders abnahm und leicht lächelte.
-
"YAHH! Huening Kamal Kai!" schrie Soobin, als er in die Küche guckte und eine riesige Unordnung vorfand.
"Ah Shit! Yeonjun ist gleich da und und ich bin nicht mal richtig angezogen!" regte sich der Blondhaarige auf und zog an seinen Haaren, als er schnell zu der Arbeitsplatte zulief und all den Müll in eine Tüte beförderte.
Huening Kai jedoch schien nicht auf die aufgebrachten Rufe seines Bruders hören zu wollen und rollte sich weiter in seiner Decke ein, denn es war ein Samstag. Der Tag an dem er eigentlich ausschlafen sollte, so wie jeder normale Mensch. Doch musste sein Bruder wieder ein solches Drama machen.
"Schatz was machst du da?" fragte die verschlafene Stimme von Jungkook, als er seinen Sohn in der Küche herumfuchteln sah.
"Appa! Yeonjun kommt gleich vorbei und Kai hat die ganze Küche verunstaltet!" sagte der 16jährige aufgebracht und blickte schmollend in das Müde Gesicht des Psychologen, welcher ergeben seufzte und sich durch die Haare fuhr.
"Na gut.. geh nach oben und zieh dir was an.. ich mach die Küche.." murmelte der 35 jährige und rieb sich kurz über seine Augen, während er noch immer Oberkörperfrei in der etwas kühlen Küche stand und sah wie sein Sohn schnell die Treppen hoch sprintete.
"Danke Appa!!" schrie Soobin noch, bevor er sich schnell im Bad einschloss, um sich für den 17 jährigen Mann herauszuputzen.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐀𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐑𝐒 | 𝙔𝙀𝙊𝙉𝘽𝙄𝙉
Fanfiction𝐆𝐀𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐑𝐒 | 𝙔𝙀𝙊𝙉𝘽𝙄𝙉 In welcher junge Männer aufeinander treffen und versuchen das Leben zu beschreiten. Ein Stern mag funkeln, doch kann er jeden Moment explodieren und alles um sich herum auslöschen.. -Kraftausdrücke -Gewa...