Were are our Kids [2/4]

33 2 0
                                    

Als die Lifeguards Hoppos Nachricht erhielten, waren sie alle mit etwas anderem beschäftigt, doch das wurde natürlich links liegen gelassen, schließlich ging es hier um die kids.


Reidy kam gerade aus der Dusche, als er die Nachricht erhielt und war geschockt. In Rekordzeit trocknete er sich ab, zog sich an und fing an seine Sachen zusammen zu packen, bevor er die Vorratskammer plünderte und dann so schnell es ging los fuhr.

Quinn kam gerade von einer Schicht beim Rettungsdienst. Er sah die Nachricht, fuhr schnell zu sich , wo auch er alles einpackte, was er brauchte und fuhr dann Richtung Bondi Beach.

Bei ihren Kollegen war es nicht anders. Egal was sie gerade taten, es wurde unterbrochen und sie packten, bevor sie so schnell wie es der Verkehr erlaubte zum Strand fuhren.

Als Nicola ihr Auto auf dem sonst um diese Uhrzeit leeren Parkplatz parkte standen dort schon 13 andere Autos und ihr wurde klar, dass sie scheinbar die Letzte war, doch das war okay, da sie auch am weitesten weg wohnte. Sie ließ die Sachen erst mal im Auto und rannte dann zu den Umkleiden, wo ihre Kollegen schon standen. ,,Sorry Leute, ich bin so schnell gekommen, wie ich konnte.", entschuldigte sie sich für ihre Verspätung und stellte sich dann zu Jules.

,,Gut, da jetzt alle da sind. Der Plan ist, dass wir gleich den Tower herrichten, damit wir da schlafen können und dann suchen wir in der näheren Umgebung nach den Jungs. Die Polizei ist verständigt, kann aber erst morgen früh hier sein. Da wir trotzdem weiterhin unseren Job machen müssen, uns aber Leute fehlen stellen wir den Plan um. Bronte und Tamarama werden von anderen Lifeguards bewacht und hier muss morgen jemand für Harrison einspringen.", klärte Hoppo das Team auf. ,,Das kann ich machen.", sagte Troy und Hoppo nickte. ,,Gut, danke. Dann haben Morgen Troy, Azza, Mouse und Chappo Dienst. Ich hoffe, dass wir die nächsten Tage kein Ersatz brauchen, weil die Jungs dann hoffentlich wohlbehalten wieder aufgetaucht sind."

Wie vereinbart richteten sie den Tower her. Überall lagen jetzt eng an eng Luftmatratzen mit Schlafsäcken. Hoppo hatte Deano und Harries ein paar Sachen von ihnen zuhause geholt und so hatte jeder alles, was sie brauchten. ,,Ähm Hoppo, ich hab da eine Frage. Wenn jetzt hier überall Matratzen liegen, wie machen wir das Morgen früh, weil ich meine hier kommt keiner durch.", merkte Chappo an. ,,Hast Recht, wir müssen morgen früh die Luft raus lassen und dann tun wir die Sachen einfach unter den Tisch.", antwortete Hoppo.

Nachdem alles geklärt war machten sie sich auf den Weg nach draußen. Sie alle trugen Hoodies und Jacken, da es relativ kühl und windig geworden war. ,,Wir bilden zweier Teams. Jedes Team bekommt ein Funkgerät. Meldet euch, wenn ihr was findet.", meinte Hoppo und schon wurden Teams gebildet.

Reidy ging mit Whippet, Nicola mit Jules, Singlets mit Chappo, Harries mit Deano, Quinn mit Azza, Mouse mit Troy und Kerrbox bildete ein Duo mit Hoppo. Sie alle schnappten sich ein Funkgerät und verteilten sich dann in der näheren Umgebung.

Whippet blieb eng bei Reidy, er wusste wie der blonde für Harrison fühlte und Whippet wollte da sein, falls er ihn brauchte. ,,Ich bin ehrlich, ich verstehe das alles nicht. Ich meine, wie können sechs Menschen einfach so verschwinden. Irgendwer muss doch was gesehen haben und außerdem wenn sie wirklich entführt wurden, wie hat es der Entführer geschafft sie alle sechs zu überwältigen?", sprach Reidy seine Gedanken laut aus. ,,Das ist eine wirklich sehr gute Frage und die Antwort würde mich auch interessieren.", meinte Whippet nachdenklich.

,,Hoppo, du bist so still, woran denkst du?", wollte Kerrbox wissen. ,,Ich hab eine Heiden Angst, dass den kids was passiert. Außerdem verstehe ich nicht, wie sie einfach so verschwinden konnten, ich meine es waren noch immer Menschen unterwegs.", antwortete Hoppo seinem alten Freund. ,,Hmm, da hast du wohl Recht. Denkst du wirklich, dass sie Entführt wurden sind?" ,,Anders kann man das alles nicht erklären Box." ,,Da hast du auch wieder Recht, aber wer zur Hölle würde unsere Kids entführen?" ,,Das ist eine gute Frage und ich hoffe inständig, dass wir da bald eine Antwort drauf bekommen, aber ich sag dir eins. Wenn den kids was passiert, dann Gnade dem Verantwortlichen Gott. Die Kids stehen unter meinem Schutz!", meinte Hoppo mit dunkler Stimme.

Bondi Rescue Oneshots (German version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt