5. ☁️

74 6 0
                                    

Montag morgen

Yoongi und Ich sitzen gerade im Unterricht. Yong's schläft und ich habe auch mühe mich munter zu halten.
Es klingelte zur pause und die Schüler stürmten heraus. Ich und Yong's gingen in die Cafeteria und kauften uns was kleines, da wir heute früh verschlafen haben...

Er und ich Setzten uns an den gleichen palz wie Freitag. Als tae Dan kam wurde meinen Laune besser.
"Hey ihr beiden habt ihr das schon mit Madow gehört?"
"Nein was den?"
"Hier hört zu. Das mafia Haus der Madow wurde letzten Sonntag durch einen Brand verwüstet.
Jedoch konnte die Brand Ursache nicht gefunden werden, nur das komische war.. das über 100 Leichen sich im Haus befanden und alle nicht von verbrennungen starben. Sondern durch Schuss wunden. Man geht davon aus das die Gruppe the black etwas damit zu tun hatte."

"Krass wussten wir garnicht!"
"Ich muss kurz auf Toilette bin gleich wieder da!" Sagte ich und ging aus der Cafeteria. In den  Toiletten raum angekommen stellte ich mich ans Waschbecken und lies meine Hände nass werden . Ich legte sie an meine Stirn und mir wurde schwummrig, jimin reiß dich zusammen.

Ich Lief zurück in die Cafeteria und lief auf Yong's und tae zu.
"Jimin da bist- alles OK du bist so balss?"
Yoongi drehte sich zu mir um.
"Jim...." Mir wurde schwarz vor Augen und das nächste was ich spürte das ich auf dem Boden landete.
"JIMIN!" schrie Yoongi ich öffnete kurz die Augen und wurde Sekunden später bewusstlos.

Meine Augen öffneten sich leicht, ich vernahm ein grelles Licht. Ich ließ meine Augen sich erstmal an die Helligkeit gewöhnen, und richtete mich dann auf.
"Mochi du bist wach!" Sagte Yoongi.
"Was ist passiert?"
"Du bist auf Toilette und als du wieder gekommen bist warst du so bleich wie eine Leiche und Dan bist du ohnmächtig geworden. Tae, ich und noch jemanden haben dich in den kranken Raum gebracht"

Ich setzte mich auf und hielt meinen Kopf. Junge der Tut weh.
"Wo ist tae?"
"Unterricht. Ich habe Mom und dad bescheid gesagt das du jetzt nachhause kommst!"
"Danke Yoongi! Schreibst du für mich mit?"
"Och ne da muss ich ja wach bleiben! Aber gerne!"
Ich haute ihm nett auf die Schulter und nahm meinem Rucksack.

Draußen angekommen ging es mir nicht besser, Kai Stand vorm Auto.
"Kai!" Hauchte ich. Erneut verlor ich das bewusst sein.
"JIMIN!" und weg.

Time skipp
Sontag Abend

Ich wachte auf und diesmal war das Licht angenehm. Ich machte die Augen auf und war weder in meinem Zimmer noch  im Kranken Zimmer. Wo bin ich?
"Eomma Appa!" Rief ich. Ein paar Sekunden später wurde dir Tür auf gerissen und meine Mom kam auf mich zu gerannt. Sie fiel mir um den Hals und weinte.
"Was ist los?"
"Du warst 5tage ohne bewusst sein. Wir dachten du bist tot..."
"Fünf Tage?" Er nickte.
"Was. Wie?"
"In deinem Blut wurde Schlaf mittel gefunden."

OK?
"Komm dann einfach runter!" Ich nickte, und meine Eltern liefen raus. Ich lies mich zurück ins Kissen fallen.5tage.
Digga. Ich stand auf und zog mir etwas frisches an, und Lief runter zu meiner Eltern.
"Jimin!" Rief Yong's als er mich sah,er kam auf mich zu gerannt und umarmte mich. Das erste Mal seit Jahren.... Natürlich erwiderte ich diese.

"Ich dachte schon du bist tot. Aber schön das du wieder da bist!"
"Danke!" Wir ließen von uns ab und setzten uns an den Tisch.
"Mom dad unsrer neues Zuhause ist eigendlich schon wohn bereit!" Ich machte einen fragwürdigen Blick.
"Wir haben angefangen unsere Sachen in die Villa zu bringen. Derweile hat sich ein Arzt um dich gekümmert." Aha.
"OK und was ist mit meinen Sachen muss ich die noch zusammen packen?"
"Nur noch klein Kram. Der Rest ist in der Villa." Ich nickte Yoongi zu.

Wir aßen weiter und räumten alles auf.
"Engel am besten du gehst hoch und sammelst alles zusammen! Wir wollen nächste Woche Mittwoch schon umgezogen sein!" Sprach meine Mutter während sei den Abwasch machte.
"OK Mom. Du kommst zurecht?" Sie nickte. Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die schläfe und lief Dan hoch.
"Wow ganz schön leer." Sagte ich während ich die Tür aufmachte.

Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt