Jk pov:
Minne und ich unterhielten uns gerade. Jimin kann echt nicht still sitzen er bewegt sich zu viel, als taemin uns alle unterbrach.
"Eyy Leute was ist das?" Fragte er uns zeigte in die Mitte des Beckens. Es war weiß. Bevor ich es schnappen konnte wurde es ihn die Filterung gezogen.Minnie zog an meinem Arm und drückte sich hinter mich. Er hatte nasse Augen. Ich blickte an ihm herunter und Das war minnie Bedeckung...
Ich zog ihn auf meinen Schoß und legte meine Arme um seine wichtigsten Stellen.
Er drückte sich die tränen zurück, und lehnte sich zu mir.
Ich sah penetrant zu Jin der Dan auch zu uns rüber gekommen kam.
(das Becken ich nicht ganz so groß)
"Jk was ist?"
Ich beugte mich zu seinem ohr.
"Minnies Bedeckung... Das war das was tamin gemeint hat!"Jin bekam große Augen. Er legte seinen Arm auf meinen und schien zu überlegen.
"Baby Holst du uns allen mal ein Handtuch?" Fragte jin süßlich zu RM. Wtf.Namjoon nickte und stieg aus dem Becken. Achso ja stimmt Jin und RM waren ein paar. Voll vergessen.
Joon kam wieder und gesellte sich wieder zu uns. Ich nickte zu Jin, und dieser bewegte sich wieder zu seinem Freund.
"Also...," digga taemin kannst du nicht einmal deine klappe halten?".. werdet ihr euch Dan auch massieren lassen?"
"Keinen Ahnung vllt." Sagten Jin und j-hope. Jonn zog Jin an sich heran und hauchte ihm etwas ins Ohr was ihn zum Erröten brachte. OK."Und ihr zwei Turteltauben?" Fragte tamin in unsrer Richtung. Minnie schüttelte den Kopf und legte auch nun selber die amre um seine Mitte.
Wait... Ich hatte jimin gerade nackt Gesehen.."Keine Ahnung vllt nur den rücken oder so."
"Jaa also ich mach ganz köper Massage!" Sagte er und legte seinen Kopf in seine verschränkten Hände.Minnie würgte leicht in meine Brust hinein. Es kitzelte ein wenig.
"Was gibt's da zu würgen Park?" Sagte taemin in einem nicht gerade angemessenen Ton.
Minnie zuckte hoch.
"Ich kann machen was Ich will. Lee!" Konterte jimin."Willst du Stress?"
"Ja aber nicht mit dir!"
"Du kleiner...."
"ES REICHT taemin."
Er verdrehte die Augen uns verließ das Becken.
Ich lehnte mich gegen Minnie's Ohr.
"Gute gemacht!" Sagte ich und gab ihm einen kleinen Kuss auf die schläfe.
"So ich finde wir sollten jetzt auch gehen. Bis morgen Leute!" Sagte Namjoon und zog Jin hinter sich her.Hobi blieb auch nicht mehr lange und so waren minnie und ich alleine.
Es war mittlerweile spät geworden ich glaube so 22uhr.
Minnie war mittlerweile von meinem Schoß runtergerutscht, und sitzt nun neben mir. Die beine hatte er vor seiner Mitte verschränkt und zum Schutz hatte er seine Hände davor gelegt."Kookie kann ich dich was fragen?"
"Klar!"
"Hast du in den letzten zwei Jahren mit irgendeinem..... Rum gemacht?"
Wow.
"Ja habe ich aber ich hatte nie was festes. Es waren eher one night Stan. Warum fragst du?"
"Nur so. Aber wenn wir es machen las es nicht nur einmalig sein!" Ich bekam große Augen. Ich zog ihn auf meinen Schoß und unsere mitten trafen sich.Ignoriere es jeon....
"Niemals ich würde die sowas niemals antun." Ich muss mich gerade echt beherrschen, allein der gedanke das Minnie's Mitte gerade auf meine liegt... Nrgh~.
Ich verspürte zwei kleine Hände auf meinem Bauch, die sich abstützen taten.
Wie kleine Pfoten..
Er rutschte hin und her und wusste nicht was er da mit mir macht.
Ich packte ihn an der Taille, und stoppte ihn dadurch.
"Koo was ist?" Fragte Minnie unschuldig.
"Was du da mit mir machst.... Jimin nicht hier!"
"Was mach ich den?" Fragte er mit einem grinsen im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)
FanfictionDon't Like Don't read! Sorry für Rechtschreibung Ein süßlicher junge wächst in einer Mafia Familie auf, will aber nichts damit zu tun haben. Der andere wiederum interessiert sich zu sehr dafür. Als sie das erste Mal auf einander treffen kennen sie...