Wir saßen noch eine Weile bei süßling's Mom. Sie ist eine sehr nette Frau ein bisschen so wie Niki.
Jimin hatte seinen Kopf mehr an meine Schulter gelegt und schlief anscheinend, da er sehr regelmäßig atmet."Nancy ich Bring ihn hoch!" Sie nickte.
Ich nahm ihn hoch und trug ihn nach oben. Ich legte ihn in sein Bett und schloss leiße die Tür, ich machte mich an die arbeit, und fing an ein paar Regale auf zu bauen.Ein leises Husten ließ meinen Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Jimin. Ich drehte mich herum, und hatte Recht. Ein wunderbarer junge der im Türrahmen Stand.
Ich liebe ihn wirklich... Auch wenn ich sehr schnell Gefühle für ihn entwickelt habe.In seiner decke eingepackt kam er auf mich zu, und lehnte sich an meinen Körper.
"Danke das du da bist!" Sagte er.
Ich legte meinen Arm um ihn, und wärmte ihn ein wenig.
"Bitte! Willst du mir helfen?" Er nickte und löste sich. Ich erklärte ihm was er machen sollte, und er tat es.•••freitag Abend🎑
"So und fertig!" Sagte ich, als ich und jimin das letzte Regal an Ort und Stelle stellten.
"Hey kookie?" Jimin zupfte an meinem Hoody und schaute auf den Boden
"Was'n?" Fragte ich und drehte mich zu ihm. Er sah mir in die Augen und Mann sind die schön.
"Es ist schon sehr spät..willst du vllt hier schlafen? Es wäre sicherer. Aber wenn du nicht willst musst du nicht!"
"Ich würde sehr gerne hier schlafen!"Sagte ich und nahm den Körper meines Gegenübers in den Arm. Er nickte und zog Mich am Handgelenk hinter sich her.
Wir liefen die Treppe herunter, wo uns frau Park schon erwartet. Sie trug ihre blonde Haare komplett glatt, schwarze Absatz Schuhe, ein enges schwarzes Kleid. Eine hübsche Frau. Kompliment.
"So kinder ich mach los. macht keinen Unsinn." Sagte sie uns verabschiede sich.
Weg war sie.Jimin drehte sich zu mir und sah mich an.
Mein Gott sind seine Augen hübsch.
"Wohin ist sie?"
"Sie ist.... Zu ein paar Freunden!"
Ich nickte ab. Natürlich weiß ich wohin sie geht. Zu einer Party wo meine Mom heute auch hingeht... Eigentlich
"Und was machen wir jetzt?" Fragte ich in die Stille hinein."Essen!" Sagte jimin und rannte förmlich in die Küche. Ich Lief ihm auch und fand ihm schon am Herd, ich Ging zu ihm und stemmte meine Arme Link und rechts neben ihn ab. Ich hauchte ihm in den Nacken und sah das er einen Gänsehaut bekam.
Gut ich habe eine Wirkung auf ihn.
Ich will ihn ein klein wenig ärgern. Ich drückte mich ihm ein klein wenig näher und so konnte er mir nicht entkommen.
"Kookie was soll das?" Fragte er mit aller Kraft seine stimme überzeugend klingen zu lassen."Lass mich doch machen!" Hauchte ich gegen seinen Nacken. Meine Lippen streiften ein wenig seine Haut und holla ich muss mich zusammen reißen....
"K-kookie bitte lass das?"
"Warum sollte ich!" Er keuchte auf und legte seine Hände auf meine. Gott sind die klein.
Ich verteilte kleine küsse auf seinen Nacken, und hinterließ eine leichte Spucke Spur. Er keuchte diesmal lauter auf. Ich wurde durch diese süßen Töne hart. Shit."K-kook-kie lass das b-bitte!" Er flehte mich regelrecht an. Er knief leicht in meinen Hände und keuchte weiter als ich nicht aufhörte.
"Kooki..." Ich Drehte ihn Ruckartig um und verband unsere Lippen zu einem Kuss.
Er erwiderte.
Ich ließ meine Zunge über seine gottlos Weichen Lippen streifen und bekam Einlass. Ich erkundigte seine Mundhölle und ich hatte sofort die Dominanz."Kookie wir sollten das nicht Machen!" Sagte er und drückte mich leicht zurück.
"Du hast Recht. Es tut mir leid. Ich mach es nur wenn du es willst."
"Kookie ist es wahr?"
"Was?"
"Was du zu meiner Mom gesagt hast... Das du mich liebst?"
Er hatte uns gehört. Solle ich es wirklich zu geben.....oder..
"Wieso sollte ich lügen?" Seine Augen dunkel. Er kam mir näher und verband unsere Lippen erneut.
"Ich dich auch!" Hauchte er in den Kuss hinein.WAS? Nicht gut... nicht gut ..
Ich drückte ihn leicht von mir weg, und konnte so in seine Augen Schauen.
"Warte wirklich?"
"Wieso sollte ich Lügen?"Ich zog ihn an mich heran und nahm in fest in meinem Arm.
Das kann ja nicht gut enden.....
Er legte seine Arme um meinen Körper, und drückte sich so näher an mich.
"Kookie aber für eine Beziehung bin ich noch nicht bereit!" Sagst er gegen meine Brust.
"OK Dan warte ich." Sagte ich und legte eine Hand auf seinen Haar schopf.Wir machten noch schnell den Abwasch, und liefen Dan hoch in jiminies Zimmer. Wir machten uns Bett fertig und legten uns hin. Ich zog ihn näher zu mir, er drehte sich herum und legte seinen Kopf in meine Hals beuge. Und so Schliefen wir beide ein.
Es tut mir so leid..
Samstag morgen 🌞
Von meinem Handy geklingel wurde ich wach, ich schmiss dieses Teil an die Wand. Ich legte mich wieder zu süßling und zog ihn näher an mich heran.
Er kuschelte sich näher an mich, und seine Lippen berührten meine Brust für ein paar Sekunden. Hölle.
Mein Handy klingelte wieder."Kookie mach das aus!" Sagte minnie gegen meinen Brust.
"Sofort lass mich nur kurz aufstehen!" Sagte ich verschlafen und stand auf. Ich hob mein Handy hoch und Shit... Mein Vater.
"Ich muss da Ran gehen!" Sagte ich und lief auf den Balkon."Hallo Appa."
"Jungkook wo bist du?"
"Bei einem Freund. Hab ich euch doch gesagt!" Log ich.
"OK. Komm sofort nach Hause!"
"Warum?"
"Namjoon. Jin und ich machen gerade einen Plan wie wir den Anführer von the black ausschalten!"
Shit. Nein. Nein. Nein. Das darf so nicht. Nicht jetzt. Scheiße. Fuck.Ich habe jimin gerade erst für mich gewonnen.
"Jk bist du noch dran?"
"Mh was ja. Ich komme sofort!" Ich legte auf und lief rein. Jimin schlief immer noch tief und fest, ich sammelte meine sachen ein und zog mich um. Ich schrieb jimin noch einen kleinen Zettel. Mit der Aufschrift.Erst Montag lessen.
Montag wo alles vorbei sein wird und ich minnie verlassen muss.
Ich Schlich mich leise aus dem Haus, und stieg auf mein Motorrad. Ich fuhr nach Hause und fing an zu weinen.. alleine der Gedanke Minnie zu verletzten.Ich lief gerade Wegs zu meinen Vater.
"Ich bin zuhause Appa!"
"Gut mein Sohn der Plan steht... Heute Abend greifen wir an!"
"Heute..... Ist gut!"
Ich lief hoch in mein Zimmer schmiss mich aufs bed und fing an zu weinen.Es tut mir so leid jimin.
Ich liebe dich...Ihr werdet mich so Hassen 😭💜😅
DU LIEST GERADE
Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)
FanfictionDon't Like Don't read! Sorry für Rechtschreibung Ein süßlicher junge wächst in einer Mafia Familie auf, will aber nichts damit zu tun haben. Der andere wiederum interessiert sich zu sehr dafür. Als sie das erste Mal auf einander treffen kennen sie...