31.☁️

34 4 0
                                    

Jungkook pov.

Es war alles perfekt mein Schatz lag in meinen Armen, der Streit war Geschichte, und er hatte sich mir geöffnet. Aber ob er mir die ganze Wahrheit gesagt hat bezweifle ich.

Ich stand auf und zog mir meine Boxers wieder an. Mein Engel Schaute mir dabei kichernd zu, ich stoppte bei meinen T-Shirt und kniete mich vor ihn. "Warum kicherst du so?" "Darf ich nicht?" "Doch natürlich aber ich möchte gerne den Grund wissen!"

Er zuckte mit dem Schultern und drückte mir einen kurzen Kuss auf, bevor er Ausstand und sich auch anzog.
Er lief runter und sah in den Kühlschrank. "Kookie wie sollten einkaufen gehen!" Knallte er die Tür zu. "Haben wir nichts mehr?" "Doch aber nur fertig Gerichte. Ich möchte mal für dich kochen!"

"Sowas kannst du?" Kicherte ich. "Bitte?!" Sagte er empört. "Wenn der Herr nicht will hat er Pech!" Sagte er und schlug mir spielerisch auf die Schulter. "Doch gerne. Wir können jetzt gerne Einkaufen gehen! Aber ziehe dich bitte um!" Er nickte und Tappelte hoch ins Zimmer.

Da ich anständige sachen trug musste ich mich nicht umziehen. Ich nahm mein Portemonnaie und wartete auf Jimin. Wenig später kam er Dan auch und gemeinsam furhen wir zum Einkaufszentrum.

Zuerst besorgten wir alle Lebensmittel, und packten alles in eine Kühltasche. Jimin wollte noch ein wenig rum laufen, weshalb wir das auch Taten. Er und ich hielten Händchen, zwar wurden wir schief angesehen aber jimin schien das nicht zu stören.

Er Zog mich in ein Geschäft rein und so schnell konnte ich nicht mal Sehen, da war der kleine schon im dem Regalen verschwunden.

Ich lief Rum und sah mich auch ein wenig um. In dem Laden gab es so ziemlich alles, von Kleidung bis hin zum Essen. Doch wirklich was für mich war das nicht. Ich suchte also meinen kleinen Prinzen, er war schwer zu finden.

"...kookie!" Schrie eine stimme auf. Es Klang so wie Jimin. "Schatz wo bist du?" Fragte ich. Keine Antwort. "Jimin?" Ich Lief durch den Laden und konnte ihn nicht finden.

Im Augenwinkel sah ich jimin's Mütze welche er trug. Ich hob sie auf, sie laf vor der Tür zum keller. Ich sah runter und sah die kleine Hand meins Prinzen und noch jemand.

Ich rannte runter, und kam in der Tiefgarage an. Ich sah mich um und sah im Augenwinkel ein Mann mit MEINEM Prinz, wie er ihn versucht in ein Auto zu ziehen. Nein. Ich rannte hin, doch bevor ich ankam sah der Mann mich jdm zerte mehr an Jimin.

Auch er sah mich und fing an zu weinen. Jimin wurde ins Auto gezogen und der Mann rannte zum Fahrersitz. Doch bevor er los fuhr zog ich den Typen aus dem Auto, und wurf ihn auf den Boden. Den Schlüssel nahm ich an mich jdm verriegelte das Auto.

Ich nahm den Schlüssel zwischen meine Finger und fing an auf den Typen einzuschlagen. Er nahm meine Hand und drehte uns so das er nun an der Hand war. Er schlug in mein Gesicht und Spuckte auch.

Ich trat in seine Mitte, er krümmte sich bei schmerzen und war für einen kurzen Moment abgelenkt. Ich richtete mich auf und trat den Typen, ich nahm sein Kopf und knallte ihm gegen die wand gegenüber.

Aus seinem Kopf kam Blut und er schloss die Augen. Ich ließ ihn fallen, er atmete aber schwach.. ich lief zum Auto Schloß es auf und hollte jimin raus. Ich Zog ihm aus dem Auto und hielt ihm im Arm, er krallte sich in mein Anzug und klammerte sich an mich.

Er weinte los und auch ich hatte ein paar tränen in meinen Augen. Ich kniete Micha und den Boden und lehnte ihn gegen das Auto. "Ist alles Gut? Tut die was schmerzen?" "Nur mein Handgelenk!" Ich nickte und drückte ihn wieder an mich.

Ich nahm mein Handy Raus und rief die Jungs zu mir. Ich setzte jimin derweil in das Fremde Auto auf die Rückbank, ließ die Tür offen Stellte mich aber vor ihm. Als die Jungs ankamen gab ich Jimin isn jin's arme. Namjoon, hobi und ich kümmerten uns um den Typ.

Wir packten ihn in dme Kofferraum seines Autos. Ich sagte hobi, er solle mit dem Auto zu mri fahren. Er nickte stieg ein und fuhr zu mir nach Hause.

Namjoon und ich Liefen zu den beiden. Ich nahm Jimin wieder an mich. "Ihr könnt gerne mit uns mit fahren!" Sagte ich zu den beiden, sie nickten und folgten uns. Wir liefen zum Auto, Stiegen ein und Fuhren los. Ich sha in den Spiegel und sah jimin angelehnt an Jin.

Was wollte der Typ?? "Jungkook was geht in deinem Kopf vor?" Fragte namjoon welcher neben mir saß. "Ein paar Gedanken!" Antworte ich knapp. Wir kamen bei mir an und namjin lief schon mal rein.

Ich drehte mich zu meinem Engel, welcher mit seinen Fingern spielte. Ich stieg aus und setzte mich zu ihm auf die Rückbank. "Schatz... Möchtest du reden?" Er schüttelte dns Kopf und kam auf meinen Schoß. "Versprich mir aber das wir Dan später Reden!" Er nickte und ich legte meine Arme um ihn.

Warum immer er? Was wollen die alle von ihm?

Ich lief mit Jimin im Arm in mein Haus. Alle, auch hobi, saßen im Wohnzimmer und warteten auf Mich. Ich setzte mich und ließ jimin in meinem Arm. "Was wirst du jetzt mit ihm machen?" Fragte hobi. "Ich werde versuchen Informationen aus ihm raus zu bekommen!"

"Was ist wenn er Leise bleibt?" "Dan werde.... Ich ihn mir so bearbeiten bis er redet!" Die Jungs wußten natürlich was ich meine, aber mein Engel Sol davon nicht viel mitbekommen.

"Was Machen wir nun? Er kommt höchstwahrscheinlich von taehung!" "Ich und jimin werden erstmal in das Unternehmen ziehen, da es Dort viel sicherer ist als hier!" Alle Nickten. "Wenn du willst helfen wir euch beim zusammen packen!" "Das ist nett namjoon aber ich glaube.. jimin und ich möchten noch ein wenig allein sein!" Sie nickten standen auf und liefen raus.

Sie furhen los und ich kümmerte mich um meinen Prinz. "Also schon wieder ein neues Zuhause!" Sagte er. Ich nickte und hob ihn hoch.

"Das ist alles kompliziert jimin. Es geht um deine Sicherheit, wenn es um mich gehen würde, würde ich hier bleiben. Aber es geht um dich! Deswegen müssen wir jetzt zum unternehmen Ziehen. Wenn alles vorbei ist, wohnen wir wieder hier!"

Er nickte.

"Können wir später Reden? Jetzt habe ich nicht die Kraft dazu!" Ich nickte und hob ihn hoch. "Wir sollten sofort anfangen zu packen. Nehme alles mit was du brauchen Tust, oder mitnehmen willst und Bring es mir!" Ich ließ ihn runter und lief ins Schlafzimmer.

Jimin muss hier weg...

Sorry wegen Rechtschreibung  ๋࣭ ⭑♡

Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt