Yoongi pov.
Endlich war der tag da, mein kleiner Bruder wird Heiraten. Ich sah von oben, auf sie hinunter, und sah wie aufgeregt die beiden waren.
Jimin stand die ganze Zeit im neben Raum, in seine weißen Anzug.
Jungkook im schwarzen Anzug, stand schon vor dem Gästen. Bei jimin's Seite war keiner, aber das hatte ihn nicht gestört bei der Planung.
Die beiden sind nun schon über 5 Jahre zusammen, und endlich Heiraten sie.
Die Musik fing an zu spielen, und jeder erhob sich.
Jungkook Sha aufgeregt zur Tür, und spielte mit seinen Fingern.Die Tür öffnete sich und ein aufgeregter jimin Stand dahinter.
Beide fingen an zu lächeln und konnten ihr Glück nicht glauben.
Jimin fing an auf jungkook los zu laufen, und Stellte sich Dan vor ihm."Du bist wunderschön!" Hauchte jungkook, jimin zu. "Du auch!" Hielt der Kleine die tränen zurück.
Der Freund von jungkook fing an zu reden und jeder nahm Platz.
Jungkook hielt die Hand von jimin, und Strich drüber.
Diese kleine Geste beruighte den kleinen und sein Herzschlag wurde auch regelmäßig.Jimin pov.
"So heben sie sich Bitte!" Sprach der Freund von jungkook. Jungkook und ich stand auf, nahmen unsere Hände und sahen uns an.
"Wollen sie Jeon jungkook, den hier anwesenden Park jimin, lieben, ehren, für ihn da sein, und ihn als manne nehmen? so antworten sie mit ja ich will""Ja ich will!"
"Und wollen sie Park jimin, den hier anwesenden jeon jungkook, lieben, ehren, für ihn da sein, und ihm zum manne nehmen? So antworten auch sie mit ja will."
"Ja ich will!"
Jungkook steckte mir den Ring an, und ich ihm. "Durch den mir verlieren Amt, erkläre ich sie nun zu Mann und mann. Sie dürfen sich jetzt küssen."
Wie kamen ism näher und legten unsere Lippen aufeinander.Die Welt stand still und ein klatschten ertönte.
"EOMMA. APPA." kam es von unten. Wir lösten uns und jungkook hob, Lilly hoch. Sie grisnte uns beide an und nahm uns in dem Arm.So gut wie jeder Gast war gegangenen, Lilly im Bett und jungkook und ich tanzten zusammen.
"Wie schön das du nun endlich mir gehörst!" "Ich habe immer die gehört!" Ich sah ihn an, er sowie ich hatten Tränen in den Augen."Ich liebe dich süßling!"
"Für immer!"Wir legten unsere Lippen aufeinander und jetzt war alles perfekt.
Ende.
Okay ich werde auf jedem Fall eine weitere Geschichte schreiben. Aber keine Ahnung ub das jikook wird oder reader x ..kp. mal sehen was wird. Auf jeden Fall werde ich erst wieder was hochladen wenn die andere Geschichte komplett fertig entworfen ist in den Entwürfen. Wir sehen uns. Hab euch lieb 💗
DU LIEST GERADE
Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)
FanfictionDon't Like Don't read! Sorry für Rechtschreibung Ein süßlicher junge wächst in einer Mafia Familie auf, will aber nichts damit zu tun haben. Der andere wiederum interessiert sich zu sehr dafür. Als sie das erste Mal auf einander treffen kennen sie...