Jungkook pov.
Meine selbstbeherrschung war langsam an ihre Grenze. Jimin wusste das ich ihn nicht 'anfassen Düfte', weshalb er diese Situation schamlos ausnutzte. Dieser junge... Ich wurde mittlerweile schon hart, was er natürlich bemerkte.
Er grinste mich an und Küsste mich immer wieder. Ich aber war damit beschäftigt mich zu kontrollieren, Dieser junge macht mich verrückt.....
Jimin natürlich ging das ganze quelend langsam an, er will mich leiden Sehen.
Er Strich runter zu meiner Hose, öffnete sie und Strich mit seiner Hand über mein bedecktes Glied. "Jimin... Nicht!" Nahm ich seine Hand weg. Unschuldig sah er mich an. Wie macht er das??😏 Ende= 🥑
Ich stand auf, lief ins Bad, Schloß zu und öffnete meine Hose. Ich atmtete kurz durch, und grief Dan um mein Glied. Ich fing es an auf und ab zu pumpen. Und stellte mir einfach vor das ich gerade in jimin stoße.
Tatsächlich.. ich wurde immer härter, durch meine Fantasie und stöhnte immer Mal wieder auf. Ich ließ mich der Tür runter gleiten, stützte meinen Körper mit meiner Freundin Hand ab und bewegte meine Hand schneller und stärker.
Ich fing an mit schwitzen, und rutschte dementsprechend auch immer Mal wieder ab, ich war aber hartnäckig und zog meinen Hand immer wieder auf den Boden zurück.
Ich sprühte auch schon die ersten Lust Tropfen an meiner spitze, und Strich mit dem Daumen drüber. Ich zuckte Kruz zusammen, da es so befriedigend war.
Es klopfte.
"Jungkook?" Kicherte jimin. Ich ignorierte ihn und Beschleunigte mein Tempo. Ich drückte mich mehr gegen meine Hand, ufn und fing aus Reflex an in die zu stoßen.. ich fick gerade meine Hand, stabil.
Ich sprühte die gänzehaut auf meinem Körper, stirch nochmal über meinen Spitze, stöhnte auf und kam Dan auf den Fliesen.. Ich lehnten mich gegen die Wand und beruighe mich von meinem Orgasmus.
Ich sah die weiße Flüssigkeit auf den Fliesen an.. Ich stand auf zog mir meine Hose richtig an, wischte das Zeug auf und säuberte meine Hände. Ich sah nochmal in den Spiegel, richtete mein Haar und lief Dan aus dem Bad.
🥑🥑🥑
Jimin lag auf dem Bett und sah ein wenig blass aus. "Schatz ist alles ok?" Er schüttelte den Kopf. Streng zog ich die Luft ein und setzte mich neben ihn. "Was hast du?" Fragte ich Sanft und lächelte ihn an. "mir ist irgendwie schlecht.." ich hollte einen Eimer aus dem Bad und stellte es neben das Bett.
Ich setzte Mich auf den Stuhl und massierte seinen Kopf ein wenig. Er lächelte mich schwach an. "ich Holle den Arzt!" Ich stand auf und suchte den Arzt. Gemeinsam liefen wir zurück zu jimin.
Der Arzt stellte ihm ein paar kleine Fragen und es Stellte sich raus das jimin nur Magensäure aufstoß hatt. Puuh. "Eine Schwester wird dir gleich ein paar Tabletten bringen. Danach Essen!"
Der Arzt verabschiedete sich, und wenig später kam auch die erwähnte Frau. Es waren so viele Tabletten welche jimin nehmen musste. "Warten sie! Wo für sind die alle?" Stellte ich mich zwischen ihr und jimin.
"Sie sie sind komplett ungefährlich!" Lächelte sie mich warm an. "Kann ja sein. Aber ich möchte es trotzdem wissen. Also!" Sie schnaupte aus. "das sind Tabletten wegen Blut Druck, Schwindelkeit, Übelkeit, Dan Vitamin -D, Magensäuren aufstoß und Eisen!" Ich musterte sie und trat Dan zur Seite.
Jimin nahm die Tabletten und schluckte sie, mit Wasser, mit einem Mal runter. Deamn. Der Arzt kam rein und sah jimin an. "Herr Park.. es gibt eine plan Änderung!" "Was für eine?" Fragte ich. "Wir haben uns mit Datum vertahen. Ich dachte sie müssen erst in einer Woche.. dabei müssen sie heute!"
"Heute?" Fragte Jimin entsetzt. Der Arzt nickte. "Sie ...." Wollte er weiter reden dich unterbach ich ihn. "Und was kostet uns der ganze Spaß?" "Die ersten zwei Monate werden von der Krankenkasse bezahlt. Den letzten müssen sie!" "Und wie viel wäre das dan?" "10.000" ich verschluckte mich.
"In Ordnung!" "Kookie das ist zu viel!" Wollte mein Engel protestieren. "Schatz lass das meine Sorge sein!" Er war ruhig. "Sie haben mich zwei Stunden. In der Zeit dürfen sie Nachhause und alles zusammen packen!" Der Arzt drückte mir einen Beutel mit Medikamenten zu und ging. Ich sah zu Minnie, welcher die Nadel aus seinem Arm bekam.
"Geht's vielleicht vorsichtiger?" Fragte ich die Schwester dominant, da sie es wirklich nicht vorsichtig tat. Sie rollte die Augen und provozierte mich. Indem sie ihre Hand auf jimin's arm legte, und die Nadel langsam wie eine Schenke raus zog.
"Willst du Stress Kleine?" Griff ich sie am Arm und drehte sie zu mir. "Nur dein Schwanz!" Hauchte sie in mein Ohr. Ich sah jimin an welcher ein wenig traurig aus sah. Er hatte es gehört. "Ihh nein!" Drückte ich sie weg."das Einzige was du von mir bekommst ist ein blaues Auge!"
Sie rollte mit den Augen und befreite jimin. Ich hob ihn hoch und Lief mit ihm ins Bad. Ich stellte ihn vorsichtig auf den Boden und sah mir seinen Arm an. Seine Ader war sehr Blau.. diese Schlampe. Ich reichte ihm ein paar frische Klamotten und ließ ihn alleine.
Im Zimmer Stand immer noch die Schwester. Welche mich angrinste. Ich schob sie bei Seite, nahm die Tasche, und drehte michr Rum. Als ich sah das sie ins Bad wollte stellte ich mich ihr in den Weg. "Wohin wollen sie?"
"Ins Bad! Mir wurde Zugeteilt das ich Herr Park helfen soll!" "Tja Pech. Wenn er Hilfe braucht ruft e..." "Kookie Hilfe!" Kam es hinter rder Tür hervor. Ich girnste sie an, und lief ins Bad so das sie nichts von jimin sah.
"Schatz wobei brauchst du Hilfe?" "Ich kann mich nicht richtig bücken. Kannst du mir die Hose anziehen?" Ich nickte und kniete mich hin. "Eigentlich ziehe ich dich doch immer aus.."girnste ich. "Kookie!" Sagte er empört und stampfte auf.
Ich Zog ihn die Hose hoch, und wartete bis er fertig war. Ich Lief mit ihm raus, und grisnte die Schwester an. Ich nahm die Tasche und lief mir Jimin in den Flur.. zwar lief er langsam, aber das machte mir nichts aus. Der Arzt kam auf uns zu und sagte uns noch ein paar Informationen.
Anscheinend wird Jimin abgeholt. Wir liefen also aus dem Krankenhaus raus, und liefen zum Auto. Ich schaltete die Heizung an und wärmte so das Auto auf. Es war zwar traurig das ich mein Baby jetzt drie Monate nicht sehen werde, aber wenn es ihm besser geht.
Ich legte meine Hand auf seinen Schänkel und übte leichten Druck aus. Er lächelte mich an und ich furh los.
"Kookie?" Fragte er mich während der Fahrt. "Schatz!" "Werden wir telefonieren?" Fragte er weinerlich.
"Natürlich.. so lange es erlaubt ist. Habe ich dir doch schon gesagt! Und jetzt Weine nicht!" Ich streichte sejnen Schänkel und furh unsere Einfahrt hoch.
DU LIEST GERADE
Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)
FanfictionDon't Like Don't read! Sorry für Rechtschreibung Ein süßlicher junge wächst in einer Mafia Familie auf, will aber nichts damit zu tun haben. Der andere wiederum interessiert sich zu sehr dafür. Als sie das erste Mal auf einander treffen kennen sie...