6. ☁️

61 6 0
                                    

Ich öffnete die Tür zu meinem neuen  Zimmer und mir stockte der Atem... Fünf Mal größer als mein altes Zimmer. Wow.
Zwei Panorama Fenster mit perfekter Sicht auf Seoul, ich glaube hier kann ich mich wohl fühlen.
Jeder von uns hat eine Etage bekommen, das heißt wir (Yong's und ich) haben so etwas wie eine kleine Wohnung.

Ich habe ein Schlafzimmer ein ankleide Zimmer ein Bad eine kleine Stube... und mehr Brauch ich nicht.
Meine Edage ist sogar mit einer Tür abgeriegelt. Nice. Privatsphäre.

Ich erkundigte meine 'Wohnung' und notierte mir in meinem Handy was ich alles bräuchte. Leider konnte ich meine alte Möbel nicht mitnehmen, Couch, Fernseher, Bett und all den anderen Kram ebend. Aber dad hat schon dafür gesorgt dass uns genügend gelt zur Verfügung steht. Wir haben neue unlimited Karten bekommen.

Nice jetzt habe ich schon drei..... Deggaa
Einen kleinen Balkon hatte ich sogar auch, bei welchem eine Treppe wahr wo ich den Garten erreichte, oder die Garagen.

Stopp. Wo soll ich überhaupt schlafen....
Ich Lief zu Yong's und klopfte an seinem Zimmer. Dieses Opfer hat keine extra Tür.
"Herein!" Ich öffnete Tür und lief zu meinem Bruder.
Er hatte ein schönes Zimmer, und schon eingeräumt.. Wahrscheinlich haben sie es gemacht als ich im Koma wahr.
"Mochi was ist los?"
"Ich weiß nicht wo Ich schlafen soll!" Sagte ich und setzte mich auf das Bett.
"Naja bei mir könntest du ja schlafen soo aber wehe du machst mich wach..."
"Ja ja ich weiß..und  danke" sagte ich und umarmte meinen Bruder kurz. Yoongi war schon immer ein wenig gefühls kalt.

20:55uhr

Ich spülte gerade den Abwasch ab, und meine Mutter räumte alles ein.
"Schatz nochmal auf das Thema von heute Nachmittag. Hast du den ein jungen im Blick?"
"Mhh nein nicht so richtig... ich finde  ein paar zwar hüpsch aber lieben nein. OK der eine ist ziemlich hüpsch aber ich wäre nicht sein Typ..."
"OK du weißt du kannst immer zu mir kommen!"
"Ich weiß!"
Ich bin dankbar das meine Mom so Verständnis Voll ist..

Ich war mittlerweile in meinem Zimmer, und erledigte meinen Haus Aufgaben. 
Ich klappte die Hülle von meinem iPad zu und ließ mich auf den rücken fallen. Der Boden ist bequem... Ich glaube ich werde mich Mittwoch einfach krank melden damit ich einkaufen gehen kann.

Ich Lief ins Bad und machte mich Bett fertig. Ich lief zu Yong's der mittlerweile schon schlief, ich legte mich neben ihn und verschwand in die Traum Welt.

Dienstag morgen in der Schule

Ich und Yong's saßen gerade im Unterricht, und hörten unserem Englisch Lehrer zu. Er nahm Yoongi Tran.
"Herr min!"
"Sirr !"
"Bitte sagen sie uns was in Englisch!"
"Und was?"
"Ein Satz den du in England sagen würdest!"
"Do you can speak korean?"
"Nicht das was ich hören wollte aber ja!" Der Lehrer wendete sich zurück zur Tafel und Yong's Schlief weiter.

Mittlerweile hatten wir mittags Pause und saßen in der Cafeteria. Tae erzählte gerade irgendwas vorauf ich nicht so ganz hin hörte.
"Jimin kannst du mir deine Nummer geben?"
Fragte tae. Ich nickte und hollte mein Handy heraus, ich tippte meine Nummer in sein Handy und aß weiter.

Ein lauter schrei brachte mich aus meinen Gedanken. Jungs die sich prügelten...
Warte ich kenne....jungkook?
Die anderen zwei kenne ich nicht, aber auf jeden Fall war er Stärker als die beiden. Erstaunlicher Weise verteilte jk mehr Schläge, sie schubsten ihn (jk) gegen die Wand. Sie stemmten ihrer Arme neben seinen Kopf. Der eine Streckte seinen Kopf zu ihm und  bekam einen weiteren Schlag.

Sie zerten sich gegenseitig auf die Tische zu, und kamen bei uns an. Der eine schubste Yoongi ausversehen... Das Arme Opfer. Yoongi richtete sich auf und Ging auf den einen Typen zu. Yoongi war nicht mehr ganz so in Form weshalb er sich sehr viel einstecken tat. Jk und der andere prügelten sich weiter. Yoongi und jk wurden an die Wand gedrückt und wow.. so habe ich Yoongi ja noch nei gesehen.

OK das reicht. Ich stand auf und nahm mein Essens Tablet mit. Ich haute es dem einen gegen den Kopf und dieser drehte sich Rum.
"Was zum.." er kam auf mich zu und holte aus. Nicht mit mir, ich Wich aus und der typ landete auf seiner Nase. Nun kam auch der andere der sich um jk gekümmert hat auf mich zu.

Schmerz.

Das war es was ich fühlte, er hatte mir einen Mitten ins Gesicht geschlagen. Yoongi schuldet mir was. Ich machte mich zum gegen angriff breit und hollte aus. Jk und Yoongi kümmerten sich um den andern.
Ich schlug den Kerl so fest das er auf dem Boden landete, er zog mich mit runter und krabbelte über mich. Er hielt meine Arme fest und schlug mit seiner freien Hand in mein Bauch. Jedoch Tritt ich ihn in seine Mitte und er krümmte sich vor schmerzen, ich kletterte auf ihn und Sammelte meine letzte Kraft. Ich schlug den Typ dessen Kopf zur Seite und er seine augen schloss. Gewonnen.

Ich richtet mich auf und lief zu Yong's.
"Alles sind Ordnung?" fragte ich.
"Ja alles gut. Dein Training zahlt sich aus.."
"Einmal und nie wieder!" Sagte ich und lief mit ihm aus der Cafeteria. Ich säuberte auf der Toilette seine Nase und es klingelte zur stunde. Danke das keinen Lehrer da waren.
Ich lief mit meinem Bruder wieder in die Klassen Zimmer und wir brachten Schultag hinter uns.

••••

Ich saß mittlerweile wieder Zuhause, und schaute mir ein k drama an.
Die anderen waren außer Haus, und erledigten irgendwas. Ich schrieb ein wenig mit tae und Mann der Brauch lange um zu antworten.
Er fragte mich ob wir Mal zusammen etwas unternehmen wollen. Man.

Liebend gern tae... Aber meine Eltern sind etwas streng damit.
Aber ich werde sie fragen, und werde dir bescheid sagen. Aber was wollen wir den machen? ~jm

Ohh strenge Eltern mein Beileid.. wir können ins Kino gehen, oder in den Club!~th

Kino klingt super.. aber Club?? gar kein Bock darauf.~jm

OK Dan Frage deine Eltern und schreibe mir einfach~th

Mach ich bis morgen ciao~jm

Ciao~th

Ich denke ich Frage meinen Mom, bei ihr ist die Chance größer die Erlaubnis zu bekommen.

Meine eltern waren mittlerweile wieder da und ich saß gerade mit meiner Mom alleine.
"Mom ich habe da Mal ne Frage. Und zwar ein Freund hat mich gefragt ob wir Mal etwas machen können. Kino. "
Sie atmete tief ein.
" Engel... Von mir hast du die Erlaubnis aber dein Vater..... Ich Versuche es vor ihm geheim zu halten. OK. "
"Danke Mom. Ach und kannst du mich morgen von der Schule anmelden? Ich wollte morgen einkaufen gehen für mein Zimmer. Und da wir morgen nur zwei Stunden haben!"
"Ja mach ich aber die Sachen musst du nach holen!" Ich nickte.

Ich schrieb tae das ich die Erlaubnis hatte. Wir machten uns einen Tag aus, Mittwoch diese Woche. Eigentlich für  mich zu viel Stress aber damit komme ich eigentlich klar....

Mittwoch morgen🌞

Ich stieg in mein Auto ein und fuhr los. Der Weg dauerte nicht alt zu lange, und da wahr ich schon da. Ich parkte mein Auto in die tief Garage und lief los.
Ich klapperte verschiedene Läden ab und lief zum Schluss in ein Handy Geschäft rein. Ich habe meins schon 5 Jahre ich darf mir ein neues hollen...
Ich schaute mir die verschiedenen Modelle an und entschied mich für das samsung galaxy z flip 5. Ein junger Mann Stand vor mir und Schaute sich auch die Modelle an. Er trug eine Maske. Als er hoch schaute wusste ich wer es war, der Typ der mich angerempplet hat.

Diese Augen würde ich überall wiedererkennen. Er schaute auf und unsrer Augen trafen sich, aber irgendwo habe ich sie vor kurzem auch schon Mal gesehen. Ich lächelte und Lief an die Kasse. Ich bezahlte und bekam mein neues Handy in die Hand.
Ich holte mir noch schnell was zu essen und ging dann zu Auto. Ich machte die Keks Packung auf und stopfte mir einen  in den Mund. Ich bekam einen Anruf von tae.
"Hey jimin es regnet.. könntest du mich abholen?"
"Ja klar wo wohnst du den?"
"**** Straße****"
"OK bin in 10 min da
"Danke!"
Ich fuhr also los und begab mich zu tae's Haus. Ich hielt an und er wohnt nicht schlecht.ok jetzt nicht so gut wie ich aber auch schon. OK ja eigen lob stinkt.

Ich stieg aus und wartete mit wie m Regenschirm vor tae Haus. Er öffnete die Türe und gab mir eine kleine Umarmung. Wir liefen zum Auto und stiegen ein.
"Dein Auto ist voll cool!"
"Danke also los geht's!" Sagte ich und starte den Motor 

Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt