Jungkook pov.
Ich sah mich um doch konnte ich Jimin nicht Sehen. "Noch ist er nicht hier!" Sagte taehung. Ich richtete meine Waffe auf ihn, dich erhoben auch seine Leute die Waffen. "Wenn du jetzt abdrücken tust. Kannst du deinem Schatz leider nicht retten!"
Ich drückte gegen meine Waffe, senkte sie aber. "Lass die Waffe Fallen jeon!" In mir stautte sich die wut. Ich ließ die Waffe Fallen und trat sie zu taehung. "Was ist in dem Rucksack?" "Schutzkleidung, essen trinken, Arzneimittel!" "Und Waffen?" "Keine!" "Das Kontrollieren wir lieber! Lass ihn fallen!"
Ich tat es, und wurde Sofort neben die Wand neben mir gezogen. Ich bekam einen Waffe gegen den Kopf und gegen meine Brust. Taehung kniete sich zu meinem Rucksack und fand nur das was ich ihm gesagt hatte. Tja Tagung das nennt man Extrafach!
"Filz ihn!" Die Tasten meinen Körper ab, doch auch hier fanden sie Nichts. So dumm. In taehungs Augen glänzte die Angst. Er wollte gehen, Nicht mit mir. "WO IST JIMIN?" schrie ich. "gerade beschäftigt!" Grinste er.
Ich holte aus, zog meine Arme weg und brachte die beiden Typen, welche mich festhielten zu Boden. Ich lief auf taehung zu udm Zog ihm am Kragen zu mir. "WO. IST. ER?" auf mich wurden zwar Waffen gerichtet, aber das interessierte mich wenig.
"Jungkook bist du dir sicher das du mich jetzt so behandeln willst?" "Ich. Will. Jimin. Sehen. JETZT!"
Er verdrehte die Augen. "Zieht taemin aus dem kleinen udm bringt ihn hoch!" Grisnte er mich an. Bitte was? Ich ließ für einem Moment locker udm bestand mich schon auf dem Boden.Ich lag mit meinem Oberkörper auf meine Schenkel. Meine Hände wurden auf meinem Rücken mit Kabelbinder befestigt. Ich sah hoch und sah eime Tür sich öffnen. Taemin dieses Schwein kM Raus.
"Ahh jungkook.. schön dich wieder zu sehen! Dein kleiner hatt sich garnicht geändert. Er ist immer noch so gut im blasen!" Ich wollte Aufstehen doch wurde ich mit Füßen wieder runter gedrückt.
Ich sah zur Tür, aber jimin sah ich immer noch nicht. "WO IST ER?" schrie ich. "jungkook sei froh das taemin nicht mehr bei ihm ist. Also freu dich!"
Ich ließ meine Stirn auf den Boden fallen, wo Bleiben die anderen? Jimin...Mir rollte eine Träne über die Wange, und verschwand in den Stoff. Welchem ich noch immer um meinen Mund hatte. "Alter heulst du wirklich?" Lachte taehung mich aus. "Lasst uns alleine!" Sagte er. Ich hörte viele Schritte den Raum verlassen und ein paar Schüsse.
"Du bist ein Mann jungkook!" Sagte taehung und zog mich nach oben. Ich wollte aus Hollen, stimmt ich bin immer noch Gefässelt. Taehung lachte und drehte mir den Rücken zu. "Ich brauche Hilfe!" Hauchte ich in den hörer.
"Alles klar... Halten sie durch Sir... Wir sind unterwegs!" Hörte ich es in meinem Ohr. Ein gewaltiges Geräusch ertönte. Eine von dem Bomben. Taehung drehte sich Rum.
Ich fing an meine Hände, oder besser gesagt das Kabel, hinten an meinem Gürtel aufzu schneiden. Da ich dort hinten ein kleines Messer irgendwann eingebaut hatte. Unauffällig versteht sich.
"Sag mir jungkook meinst du es wirklich ernst mit dem kleinen?" Fragte taehung mich."Natürlich. Sonst wäre ich ja nicht hier!" Spuckte ich ihn an. "Aber warum er?" "Warum er? Geht dkch was feuchtes an!"
"Nanana jungkook! Noch ist jimin am Leben!" Ich stoppte in meimee Bewegung. "Da ist der Herr Leise!" Grisnte er. "Wie?" "Unten an seinem Stuhl ist eine Bombe, die läuft bereits ab. Und du wirst nicht rechtzeitig kommen um deinen Prinzen zu retten. Du bist alleine jungkook jeder deiner Männer ist tot!"Ich wurde still. Ich bin soweit gekommen da darf er jetzt nicht so einfach gehen. "wie lange hatt er noch?" "Wenn es hoch kommt zehn Minuten!" "WARUM TUST DU DAS? ER HATT DIR NICHTS GETAN!"
"ER HATT DICH MIR EEG GENOMMEN. ICH WAR IN DICH VERKNALLT JUNGKOOK. JAHRE LANG. UND DAN KOMMT ER, ZWINKERT EINMAL MIT DEN AUGEN UND ZACK. JEDER HATTE NUR NOCH AUGEN FÜR IHN!"
"WEIL ER AUCH VIEL BESSER IST ALS DU!" er wurde ruigh. "Egal jetzt. Warum ich es tuhe seine.. oder deine straffe. Du lebst ohne die Liebe deines Lebens so wie ich, und er verschwindet von der Welt wie er es sich gewünscht hatte!"
Ich hörte meine Männer runter kommen. Ich drehte mich Rum. "BLEIBT STEHEN!" schrie ich sie an. Sie taten es. "Ich bin nicht der einzige der lebt. Das bist du eher, jeder deiner Männer ist tot nur noch du bist da!" Angsterfühlt sah er mich an.
"Witzig ju.." "es ist war!" Unterbach namjoon ihn. Taehung wurde still, usn sah mich pansich an. Ich nahm meine Hände hinter dem Rücken vor und drückte ihn auf den Boden. "Jungkook nicht!" Sagte er pansich und stemmte seine Arme gegen meine Brust.
"Du hast nicht gezögert also werde ich es auch nicht machen!" Ich schlug auf ihn ein, und ließ all wut raus. Seine Nase war gebrochen, seine Augen angeschwollen und sein mund war aufgeplatzt. "RUCKSACK!" rief ich und bekam ihn ger getrennten. Ich nahm eine Waffe raus und hielt sie ihm an den Kopf.
"Deine letzten Worte?" "Tick.. tack!" Grisnte er. Erst was ich verwirrt Verstand Dan Aber. "HALTET IHM FEST!" schrie ich und rannte runter zu meinsm Engel. Unten vor der Tür standen noch ein paar von taehungs Soldaten, welche auf mich zu kamen.
"36076" hörte ich es von oben... Hä?
Den ersten Schoß ich sauber durch sns Kopf. Der nächste schmiss sich auf mich, richtete sich auf und trat gegen meinen Körper.
Ich packte sein Bein zog ihn runter, setzte mich auf ihn, nahm meinen Schlagring zur Hand und schlug nicht auf sein Gesicht eim, sondern auf seinen Hals. Ein kleines Loch hatte sich gebildet, ich schmiss das Ding weg und drückte meine Finger in das Loch. Er schrie auf, ich aber ignorierte dies.
Ich zog das Loch aus einander und damit öffnete ich seinen Hals so das blut ruas stöhmte. Ich stand auf, der andere hatte sich verzogen. Feigling. Ich lief auf die Tür zu und trat so oft gegen sie bis das Holz brach. Mein Fuß hatte ein Loch in die Tür gefasst, ich grief durch und öffnete die Tür.
Ich öffnete die Tür und sah mich um.
WO IST JIMIN??..
Ich sah mich um, und fand meinen Engel in der letzten Ecke. "JIMIN!" schrie ich und kniete mich vor ihm. Er hatte die Augen geschossen, saß Gefässelt auf dem Stuhl und die Bombe um ihn. 1min. Ich Fing an zu schwitzen. Da waren weder Kabel noch estwas zum eingeben.WIE SOLL ICH DAS SCHAFFEN? Ich sah mich um und suchte nach etwas scharfen... Mein Schlagring. Ich nahm ihn und fing an durch die Kabelbinder zu schneiden. 30 Sekunden. Fuck fuck fuck. Ich schmiss das Ding weg, und zerte das ging irgendwie über jimin's Körper.
Naja so war der Plan.
Fuck nein... Was soll ich machen. Ich fing an zu weinen.... 15 Sekunden. Ich hatte einen letzten Gedanken, ich zog ein Stück vom der Bombe weg und sah ein Ziffern Blatt. Denk nych jungkook.... Warte. 5 Sekunden. 36076. Tippte ich ein. "ICH LIEBE DICH JIMIN. ICH LIEBE DICH!"
Der Zimmer lief weiter und dann passierte es...Ich liebe dich jimin.
DU LIEST GERADE
Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)
FanfictionDon't Like Don't read! Sorry für Rechtschreibung Ein süßlicher junge wächst in einer Mafia Familie auf, will aber nichts damit zu tun haben. Der andere wiederum interessiert sich zu sehr dafür. Als sie das erste Mal auf einander treffen kennen sie...