Als ich mit Sam und Mikaela im Auto saß, spielte der Regierungstyp die Aufnahme von Sam ab, die er gemacht hatte, als wir Bumblebee beobachteten und es war ihm aufjedenfall peinlich.
(Regierungs Typ= R Typ)
R Typ: Gestern Abend auf dem Revier habt ihr dem Polizisten versucht zu erklären, dass sich das Auto transformieren kann. Klärt mich auf.
Y/N: Wir haben folgendes gesagt okay, aber es war ein totales Missverständnis, dass sein Auto gestohlen wurde.
R Typ: Wirklich?
Sam: Vor meiner Haustür, aber jetzt ist alles okay, weil es wieder da ist, es kam zurück.Für diese Aussage hätte ich Sam schlagen können.
Mikaela: Ja, aber nicht von selbst. Weil Autos das nicht machen, weil das wäre ja total verrückt.
Der Regierungs Typ fing an zu lachen und wir lachten einfach mal mit. Dann hörte er wieder auf zu lachen und fragte weiter.
R Typ: Also was wisst ihr über Außerirdische?
Y/N: Sowas wie Marsmenschen? Oder vielleicht E.T.?
Mikaela: Das sind doch alles nur Legenden.
R Typ: Seht ihr das?Er zeigte uns seine Karte und drohte, dass er uns einsperren wird wenn wir ihm nichts sagen. Dann fanden ich und Sam auch noch heraus, dass Mikaela's Dad im Knast sitzt wegen den Autos an denen er immer mit ihr rumgeschraubt hat.
R Typ: Sie ist eine Kriminelle. Ihr seit Kriminelle. Und Kriminelle sind sexy.
Er sah mich und Mikaela an und ich war einfach nur angeekelt.
R Typ: Naja, dann werden wir deinen Vater im Knast verfaulen lassen. Es wird Zeit zu reden!
Als er fertig war mit seinem Satz flog uns von vorne etwas auf das Auto und kam zum stehen. Ich sah aus dem Fenster und sah dass es optimus war. Er packte mit seinen Händen das Auto und hob es hoch.
R Typ: Was passiert hier?! Was ist das?! Was sollen wir machen?! Was sollen wir machen?!
Dann riss Optimus das Dach vom Auto und es ist die paar Zentimeter die er uns hoch hob wieder runter gefallen. Er schmiss das Dach zur Seite und alle sahen ihn an.
Y/N: Naja, ihr habt jetzt ein Problem. Gentlemen. Darf ich ihnen einen Freund vorstellen? Optimus Prime.
Optimus: Die Kinder mitzunehmen war eine falsche Entscheidung.Es stellten sich Leute mit Waffen neben unser Auto und zielten auf Optimus.
Optimus: Autobots! Nehmt ihnen die Waffen ab.
Dann kamen sie auch schon und zielten auf die Leute.
Ironhide: Keine Bewegung.
Und sie ließen ihre Waffen fallen. Optimus beugte sich dann zu uns runter und sah den Typen an, der uns befragen wollte.
R Typ: Tag auch.
Optimus: Du scheinst keinerlei Angst zu haben. Bist du nicht überrascht uns zu sehen?
R Typ: Hören Sie. Es gibt... ähm... Vorschriften... okay? Ich bin nicht autorisiert mit ihnen zu kommunizieren, außer ihnen zu sagen, dass ich nicht mit ihnen Kommunizieren darf.
Optimus: Na dann. Aussteigen.
R Typ: Sie wollen, dass ich aussteige?
Optimus: Sofort!
R Typ: Okay okay. In Ordnung ich steige aus.Er stieg aus und ich befreite mich, Mikaela und Sam von den Handschellen.
Sam: Woher kennst du dich mit Handschellen aus?
Y/N: Hat mir mein Dad mal beigebracht.Dann sah Sam böse zu Mikaela und ich hielt mich lieber raus.
Mikaela: Sam ich habe eine Strafakte, weil ich meinen Vater nicht anzeigen wollte. Wann musstest du mal irgend ein Opfer in deinem perfekten kleinen Leben bringen?
Ich ging zu den Regierungs Typ und Sam und Mikaela stießen dann such dazu.
Y/N: Was ist Sektor 7?
R Typ: Ich bin hier der Jenige der Fragen stellt. Nicht ihr!
Y/N: Woher wussten sie von den Aliens?
Sam: Wo haben sie meine Eltern hingebracht?
R Typ: Ich bin nicht dafür befugt darüber Auskunft zu geben.Ich nahm ihm seine Marke ab.
R Typ: Hey! Du darfst mich nicht anfassen. Das ist eine schwere Straftat.
Y/N: Ich kann damit machen was ich will.
R Typ: Ja, aufeinmal ganz mutig mit seinen großen außerirdischen Freunden.
Sam: Wo ist Sektor 7?
R Typ: Möchtet ihr gern wissen was?Dann schoss Bumblebee irgendwas auf den Kopf vom Mann, nur damit er dann kurz darauf auf ihn pisst. Kann man das so nennen? Machen die sowas überhaupt? Egal.
Optimus: Bumblebee! Hör auf den Mann nass zu machen.
R Typ: Das Ding soll sofort damit aufhören.Oder man nennt es so. Wahrscheinlich Benzin oder Kühlwasser oder irgendwie sowas.
Dann fingen wir an die Leute mit ihren eigenen Handschellen irgendwo festzumachen.
Mikaela: Okay ausziehen.
R Typ: Was?
Mikaela: Ihre Uniform. Auziehen.
R Typ: Warum?
Mikaela: Weil sie meinen Vater bedroht haben.Er fing an sich auszuziehen.
R Typ: Kleine Lady. Das ist der Anfang vom Ende deines Lebens.
Als er sein Hemd aufgeknöpft hatte und es runter tat sah man, dass er ein Superman Unterhemd hat. Ich und Sam sahen uns kurz komisch an und dann wieder ihn.
R Typ: Di bist eine Kriminelle. Ihr seit jetzt alle Kriminelle. Das ist eine Tatsache, falls es ihnen entgeht.
Als er seine Hose runter nahm, sah man dass er auch noch eine komische Unterhose hatte.
Y/N: Die ist ja schick. Stellen sie sich an den Mast.
Er dreht sich um zum Mast und legte seine Hände darum.
R Typ: Das ist eine ganz schwere Straftat was ihr da tut. Ich werde euch zur Strecke bringen. Und zwar erbarmungslos. Ist das klar?!
Dann gingen wir von ihnen weg und wieder rüber zu die Bots. Als wir bei ihnen waren hörten wir einen Helikopter anfliegen mit mehreren Autos.
Ironhide: Optimus lass mich feuern.
Ironhide schoss auf sie, aber so, dass sie nur abgebremst werden.
Optimus: Transformiert euch.
Und sie transformierten sich und fuhren los.
Optimus hielt uns seinen Arm hin damit wir rauf klettern konnten.
Optimus: Hoch mit euch.
Sam und Mikaela saßen dann auf seiner rechten Schulter und ich auf der linken. Als die Helikopter über uns waren fing er an zu rennen.
Er rannte mit uns auf einer Straße entlang, dann bog er scharf rechts ab und wir hatten die Helikopter abgehängt. Er rannte weiter zu einer Brücke und klemmte sich darunter, damit sie uns nicht sehen können, da sie dann unter uns vorbei fahren und fliegen.
Optimus: Vorsicht ihr 3.
Wir mussten aufpassen dass wir nicht runter fallen. Dann rutschte Mikaela von Optimus Schulter ab und Sam fing sie auf, doch er wurde auch mitgerissen und hielt sich nur mit einer Hand fest. Dann konnte sich Optimus nicht mehr mit seinen Füßen auf der hinteren Stange von der Brücke halten, rutschte ab und brachte Sam und Mikaela zum Fall. Sie waren kurz davor auf dem Boden aufzuschlagen, aber zum Glück war Bumblebee da und fing beide auf.
Ich sah mir das von Optimus aus an und sah, wie Bumblebee Sam und Mikaela beschützen wollte doch er wurde mit Kabeln abgeschossen und gefangen genommen. Doch Optimus versteckten sich mit mir unter der Brücke und tat nichts.
Y/N: Optimus wir müssen ihnen helfen! Optimus! OPTIMUS!
Optimus: Du musst leise sein. Sie werden uns sonst finden.Als sie weg waren sind die anderen Autobots dazu gekommen. Jazz kletterte an der Brücke entlang und Optimus kletterte unter der Brücke entlang wie ein Affe von Ast zu Ast.
Jazz: Optimus. Sollen wir hier einfach rum stehen und nichts tun?!
Optimus: Es ist einfach unmöglich Bumblebee zu befreien ohne die Menschen zu verletzen.
Jazz: Aber das ist nicht richtig-
Optimus: Lass sie gehen.Dann ließ er sich fallen und sah sich den Boden an wo Sam usw. gefangen genommen wurden. Er fand die Brille von Sam's Großvater und hob sie auf.
DU LIEST GERADE
Optimus Prime x Reader
FanfictionEs wird eine Optimus Prime x Y/N (Dein Name) Geschichte. Ich halte mich an die Filme. Ich werde zu jedem Film (Teile 1 - 5) eine Geschichte schreiben und auch erkenntlich machen, wann welcher Teil anfängt. Ich entschuldige mich im voraus für Rechtsc...