Optimus verschwand und kam immernoch nicht zurück. Ich war am überlegen, ob ich die den Anhänger von der kette öffnen sollte, ob das als Notfall zählt, aber ich tat es nicht.
Ich und Cade leben mit Bee, Crosshairs, Drift und Hound auf einem Schrottplatz. Transformer sind für die Menschen Feinde geworden, aber für mich und Cade bleiben sie Freunde, zumindest die die mit uns befreundet sein wollen, aber dennoch kommen mehr auf die Erde.
Cade, ich und Bee sind im Roboter-Sperrgebiet und fanden Kinder denen wir halfen. Es liefen Roboter rum die das Kommando haben, in dem Sperrgebiet die Transformer und alles andere zu töten. Sie konnten einen töten, aber Bee konnte die Maschine zerstören. Dann fuhren wir die Kinder zum Rand des Zauns um sie gehen zu lassen.
Y/N: Aussteigen! Wir haben keine Zeit.
1. Kind: Warten sie. Ihr seid doch die 2.
Y/N: Nein sind wir nicht.
1. Kind: Die die Transformer retten. Ich dachte ihr seid nur eine Legende.
2. Kind: Super Legende. Sie waren zu spät.
1. Kind: Es gibt eine Belohnung wenn man euch verrät.
Cade: Wirklich?
1. Kind: Ja.
Cade: Cool. Willst du mal richtig eine in die Fresse kriegen?
1. Kind: Nein?
Y/N: Gut, dann Lauf.
1. Kind: Äh, okay.
3. Kind: Du bist so ein Idiot.Die 3 Jungs kletterten durch den Zaun.
Mädchen: Man sieht sich. Legenden.
Dann rief sie ihren kleinen Roboter zu sich und ging. Ich und Cade hüpften wieder ins Auto und fuhren zu dem Platz zurück.
Dort angekommen platzierte ich eine Bombe auf dem Glas von dem Raumschiff, da ein Transformer drinnen saß. Dann sprang ich runter und Cade sprang es in die Luft.
Wir kletterten zum Fenster und gingen ins Schiff und der Transformer saß vor uns.
Cade: Ganz ruhig ja? Wir wollen dir nur helfen.
Y/N: Dich hats echt schwer erwischt.Er riss seine Kampfmaske herunter und war sehr geschwächt und verlor Energon.
Transformer: Beschütze den Funken. Der Talisman wird dich beschützen.
Er öffnete seine Brust und nahm einen Uralten Talisman heraus.
Cade: Tut mir leid, du schuldest mir gar nichts. Das können wir nicht annehmen, behalte es.Kurz darauf starb er und wir gingen in die Richtung zum Auto zurück. Über Funk meldeten wir Bee, dass er es nicht geschafft hat. Wir unterbrachen den Funk und es fuhren Autos mit waffen auf dem Dach heran. Es konnte sich transformieren und ein Laser zielte auf uns. Wir sahen in das Gebäude und es waren Soldaten die auf uns zielten. Es kamen mehr Fahrzeuge und es stiegen Soldaten aus und richteten die Waffen auf uns. Dann kam einer zu uns und er sah aus als wäre er der mit dem Kommando.
Soldat: Es ist vorbei. Wo verstecken sie beide die anderen?
Y/N: Wir verraten keine Freunde.
Soldat: Freunde? Das ist eine Invasion. Eines Tages wachen wir auf und die haben das Sagen.
Cade: Sehen Sie hier einen der das Sagen hat? Die fallen alle vom Himmel runter.
Y/N: Irgendwas ist im Anmarsch und rumballern wird nicht helfen.Dann hörte ich Bees Motor und er fuhr auf uns zu. Er transformierte sich unterm fahren und einer der Soldaten schoss auf ihn. Er sprang über uns und zerfiel dann in Teile.
Soldat: Was war das?
Y/N: Das war ein Fehler.Bee setzte sich wieder zusammen und beim zusammensetzen machte er die Soldaten fertig. Dann hob er einen hoch und sprach über seinen Radio mit ihm.
Bee: Wenn du nächstes mal jemanden erschießt, bleib weg solange du nicht weißt, dass er tot ist.
Y/N: Legen Sie die Waffe weg, vertrauen Sie mir.
Cade: Ruhig Bee, ganz ruhig.Dann ließ Bee ihn fallen und richtete die Waffe auf seinen Kopf.
Bee: Wenn ich mit dir fertig bin wünscht du dir, dass du schon als Kind gestorben wärst.
Dann richtete ich meine Waffe auf den Mann der am Boden liegt.
Y/N: Sie sind tot bevor ich umfalle.
2. Soldat: Treten sie zurück!
Soldat Boden: Schieß! Schieß endlich!Dann hörte ich eine vertraute Stimme.
Lennox: Tu das nicht Bee! Keiner schießt! Nicht schießen! Y/N Waffe weg!
Y/N: Lennox?!
Cade: Was?! Du kennst den?
Y/N: Ja.
Lennox: Weg mit der Waffe.
Y/N: Pfeif deine Hunde zurück!
Lennox: Das mit dem Kerl, das war echt nicht gewollt Bee. Es gibt jetzt eine neue Weltordung und diese Typen machen die Ansagen.
Cade: Alles was sie wollen ist ein Zuhause. Wenn Sie sie in die Ecke treiben wehren sie sich.Hound kam zu uns und transformierte sich.
Hound: Hound ist am Start! Was gibt es besseres als den Tag mit einer Schießerei zu beginnen? Entschuldigt die Verspätung.
Y/N: Meine Freunde und ich verschwinden jetzt.
Hound: Pfeif deine Hunde zurück.
Y/N: Gehen wir. Sie werden uns nichts tun.Sie nahmen die Waffen runter und Lennox funkte durch, dass es keine Decepticon Aktivitäten gibt.
Hound: Wollt ihr wirklich nicht auf mich schießen? Mich kann man nicht verfehlen. Schlappschwänze.
Wir gingen weg und fuhren zurück zum Schrottplatz. Auf dem Weg dorthin ist mir aufgefallen, dass der Talisman im Auto von Cade war und ich nahm ihn in die Hand. Als ich das tat fing er an ein bisschen zu schimmern und es ist auch Cade aufgefallen, aber ich zuckte nur mit den Schultern.
{Zeitsprung}
Wir fuhren an die Absperrunf wo die Chief wieder auf seinem Pferd saß. Wir hielten für ein kleines Gespräch an und er erzählte uns dass sein Auto schon wieder gestohlen wurde. Cade beschwerte sich darüber, aber er wurde von ihm unterbrochen und meinte, dass Cade seinen Wagen zurückgeben soll. Dann war es Still und fuhren weiter zum Schrottplatz wo die anderen waren und schon wieder gestritten wurde, weil Hound Raketen abfeuerte.
DU LIEST GERADE
Optimus Prime x Reader
FanfictionEs wird eine Optimus Prime x Y/N (Dein Name) Geschichte. Ich halte mich an die Filme. Ich werde zu jedem Film (Teile 1 - 5) eine Geschichte schreiben und auch erkenntlich machen, wann welcher Teil anfängt. Ich entschuldige mich im voraus für Rechtsc...