Ich bin mittlerweile mit den Autobots zu einen abgelegnen Ort geflüchtet. Zumindest war hier niemand. Es war ein Haus mit einer Halbkugel als Dach und war eigentlich ziemlich schön. Die Landschaft war bergig, sandig, das Haus hatte einen grünen Garten und ich saß wieder auf der Schulter von Optimus der etwas mit der Brille ausprobierte.
Optimus: Bitte, lass dad funktionieren.
Jazz: Schalt das Ding an Optimus.Ich sah gespannt auf die Brille und Optimus aktivierte es durch diese Strahlen von seinen Augen.
Optimus: Der Code auf diesen Beillengläsern zeigt an, dass sich der Allspark 230 Meilen von hier entfernt befindet.
Dann schaltete er es wieder aus und Ratchet übernahm das Wort.
Ratchet: Ich registriere Signalaktivitäten die darauf hinweisen, dass sich die Decepticons einsatzbereit machen.
Ironhide: Die wissen bestimmt auch dass er hier ist.
Jazz: Was ist mit Bumblebee? Wir können ihn nicht einfach sterben lassen.
Y/N: Und zulassen dass diese Leute mit ihm herum experimentieren. Außerdem haben sie Sam und Mikaela. Wir müssen sie befreien.
Optimus: Bumblebee würde vergebens sterben wenn wir unsere Mission nicht ausführen. Er ist ein tapferer Soldat und hätte es sicher so gewollt. Ich denke aber auch. Y/N ich bin mir sicher dass sie Sam und Mikaela nichts antun werden.
Y/N: Das weiß man nie.
Optimus: Bitte, vertraue mir, es wird ihnen nichts passieren.
Ironhide: Warum kämpfen wir um die Menschen zu retten? Sie sind eine primitive und gewalttätige Rasse.
Optimus: Waren wir denn so anders? Sie sind eine junge Spezies. Sie müssen noch viel lernen. Aber ich habe Güte in ihnen gesehen. Die Freiheit ist das Recht aller empfindsamen Wesen. Ihr wisst alle, es gibt nur einen Weg diesen Krieg zu beenden. Wir müssen den Würfel zerstören. Wenn alles andere versagt, werde ich mich mit dem Allspark Vereinen.Er schob seine Brustplatten zur Seite und ich sah etwas blaues leuchten.
Y/N: Was?
Ratchet: Das ist Selbstmord!
Y/N: WAS?!
Ratchet: Der Würfel ist pure Energie, er würde euch beide zerstören.
Optimus: Ein notwendiges Opfer um den Planeten zum Friesen zu bringen. Wir dürfen nicht zulassen dass die Menschen für unsere Fehler bezahlen müssen. Es ist mir eine Ehre mit euch allen gekämpft zu haben.
Y/N: STOP! Soll das heißen, dass wenn du dich mit dem Allspark vereinst, dass du sterben wirst.
Optimus: Ja.
Y/N: Das wirst du nicht machen. Keiner von euch wird sich opfern! Ich kenne euch noch nicht so lange, aber ich kenne euch lange genug um zu sagen, dass es keiner von euch verdient hat zu sterben. Wir werden dieses Ding zerstören, aber es wird sich keiner opfern. Außerdem seid ihr für mich Freunde geworden.
Optimus: Ich werde dich irgendwo absetzen wo du sicher bist. Du wirst nicht mitkommen.
Y/N: Und wie ich das werde! Hör zu Bossbot, das ist mein Planet, ich werde für ihn kämpfen, mit euch und es ist mir egal dass es dir nicht passt. Nimm mich einfach mit. Gib mir eine Waffe und wenn es dir nicht reicht eben noch einen Beschützer, aber ich komme mit.
Optimus: Okay, hast gewonnen.
Ratchet: Die kleine hat einen starken Geist.
Y/N: Was meinst du damit?
Ratchet: Du hast gerade unseren Anführer umgestimmt. Das schafft man in der Regel nicht.
Optimus: Autobots. Transformiert euch.
Jazz: Und los geht's!{Zeitsprung}
Wir fuhren zusammen gerade auf einer Straße entlang. Ich saß wieder in Optimus und bekam eine Waffe von ihnen.
Optimus: Wenn der Kampf beginnt wirst du dich irgendwo verstecken.
Y/N: Was?! Warum glaubst du hab ich eine Waffe beantragt?
Optimus: Anderer Plan. Es werden mit Sicherheit Soldaten geschickt. Überrede sie. Sag ihnen dass wir auf ihrer Seite sind und kämpfe mit ihnen. Bitte.
Y/N: Wir werden sehen was passiert.
Optimus: Wieso hörst du einfach nicht auf mich?
Y/N: Ich weiß es nicht. Aber ich kann dank meinem Vater mit Waffen umgehen. Wenn du dir schon Sorgen um mich machst, dann nicht zu große. Vertrau mir, es wird mir nichts passieren.
Optimus: Ich vertraue dir.
Y/N: Da vorne. Bumblebee!
DU LIEST GERADE
Optimus Prime x Reader
FanfictionEs wird eine Optimus Prime x Y/N (Dein Name) Geschichte. Ich halte mich an die Filme. Ich werde zu jedem Film (Teile 1 - 5) eine Geschichte schreiben und auch erkenntlich machen, wann welcher Teil anfängt. Ich entschuldige mich im voraus für Rechtsc...