[Film 2] ▪︎6▪︎

296 8 0
                                    

Rs ist nun einige Zeit vergangen seit dem Vorfall mit den Autobots. Ich habe mich einer geheimen Organisation angeschlossen die mit den Autobots arbeitet und wollte nicht mehr auf ein College gehen. Und Optimus hat sich mit seinem Team uns Menschen angeschlossen. Ich bin froh, dass er geblieben ist.

Gerade sind wir unterwegs zu einem Einsatz. Ich bekam 2 verschiedene Waffen, die ich auf meinen Rücken geschnallt habe. Eine der Waffen ist vergleichbar mit einer Waffe die Granaten schießt. Aber die Laufbahn der "Granate" ist wie der von einem Scharfschützengewehr. Meine zweite Waffe ist ein normales Sturmgewehr.

Das Team war an der alten Fabrik angekommen und fingen an zu kämpfen. Einen konnten sie töten aber der andere Decepticon konnte fliehen.

Ich und Optimus saßen in einem großen Flieger bzw. war er als Truck dort drinnen und ich erkundigte mich wann wir an der Reihe sind. Man gab mir das Zeichen dass wir loslegen können. Also fing ich zu Optimus und stieg bei der Beifahrerseite ein.

Y/N: Es geht los Bossbot.

Sie öffneten die Rampe und als sie offen war fuhr Optimus raus und transformierte sich in der Luft. Ich hielt mich an seiner Schulter fest und als wir weit genug unten waren öffnete er die Fallschirme.

Optimus: Autobots wir nehmen die Verfolgung auf.

Kurz vor dem Boden löste er die Fallschirme. Ich sprang einmal damit ich später aufkomme wie Optimus. Als er auf dem Boden aufkam machte er zuerst eine Rolle und transformierte sich langsam zurück in seine Truck Form und ich fiel auf seinen Sitz bevor er sein Dach schließen konnte und fuhr weiter. Es hat eine Weile gedauert bis wir es drauf hatten, ich bin meistens gegen sein dach geklatscht, aber mittlerweile bin ich gut darin.

Wir fuhren auf einer Brücke und der Decepticon der um einiges größer war als Optimus rollte auf die Brücke zu. Optimus transformierte sich wieder und warf mich in die Luft. Der Decepticon zerstörte die Brücke und Optimus sprang auf ihn drauf. Ich hingegen habe am linken und rechten Arm kleine Greifarme und aktivierte sie und hing mich an den Decepticon. Als ich mich festgekrallt habe zog ich sie ein, damit ich zum Decepticon auf die Schulter gezogen werde.

Ich nahm meine Waffe die mehr Wucht hat und schoss auf den Kopf des Decepticons. Optimus kletterte zu mir hoch und machte es mir gleich.

Optimus: Zieh rüber!

Als der Decepticon über eine Brücke rollte nahm Optimus mich auf seine Hand und lenkte den Con so, dass er die Brücke runter fiel. Als er fiel steuerte er in eine alte Halle rein und blieb am Boden liegen.

Ich saß auf Optimus Schulter und er ging in die Halle. Kurz darauf folgte Ironhide uns.

Ironhide: Mieser kleiner Wicht!
Optimus: Irgendwelche letzten Worte?
Con: Es steht euch nicht zu diesen Planeten zu regieren. Fallen wird wieder auferstehen.
Optimus: Heute nicht.

Damit lud Optimus seine Waffe und erschoss den Con.

{Zeitsprung}

Wir waren kurz davor bei unserem Quatier NEST zu landen. Optimus war wieder in seiner Truck Form und ich saß drinnen.

Als wir gelandet sind fuhr er raus nachdem die Soldaten vor ihm raus gegangen sind und furh weiter in den Hangar.

Vor einer Erhöhung die errichtet wurde damit wir Menschen auf der Höhe der Autobots sein können kam Optimus zum stehen und transformierte sich mit mir auf seiner Schulter. Lennox redete mit dem General über einen Computer und übergab dann Optimus das Wort.

Optimus: General. Unsere Allianz hat dieses Jahr 6 Verstöße der Decepticons vereitelt. Ein jeden davon auf einem anderen Kontinent. Es ist offensichtlich dass sie auf der Welt etwas suchen. Doch bei der Begegnung letzte Nacht erhielten wir eine Warnung.

Optimus spielt die Nachricht von dem Decepticon ab.

Nachricht: Fallen wird wieder auferstehen.
General: Fallen? Was bedeutet das?
Optimus: Ursprung unbekannt. Die einzige dokumentierte Kronik unserer Rasse ist im Allspark enthalten und ist mit dessen Zerstörung verloren gegangen.

Dann schrie ein Mann hinter uns.

Mann: Hören Sie mal!

Optimus drehte sich um.

Mann: Ähh wo dieser sogenannte Allspark jetzt vernichtet ist, warum hat dann der Feind nicht wie von ihnen angenommen den Planeten verlassen?

Der Mann stieg die Leiter rauf auf die Plattform, damit er weiter oben ist, aber dennoch ein bisschen kleiner ist als Optimus.

Lennox: Direktor Galloway. Ein nationaler Sicherheitsberater. Der Präsident hat ihn zum Verbindungsmann ernannt.
General: So wie's aussieht habe ich das Memo nicht erhalten.
Galloway: Entschuldigen Sie die Störung General. Darf ich mal durch? Entschuldigung Soldat.

Er drückte sich durch die Leute die auf der Plattform standen zum Computer auf dem der General war.

Galloway: Nach den ganzen Schäden in Shanghai hat der Präsident Schwierigkeiten zu vermitteln dass der Auftrag erfüllt wird.

Galloway wandte sich an Optimus.

Galloway: Nun gemäß des geheimen Alien Autobot Kooperationsgesetzes haben Sie sich dazu bereit erklärt ihr Informationen zu teilen. Aber nicht hingegen ihrer Fortschritte in der Waffen Technik.
Optimus: Wir haben die Fähigkeiten des Menschen zum Krieg erlebt. Das würde weit mehr Schaden anrichten als gutes bewirken.
Galloway: Aber wer sind sie darüber zu urteilen was für uns das beste ist?
Lennox: Bei allem Respekt, wir kämpfen seit 2 Jahren Seite an Seite mit ihnen.

Ein weiterer Soldat meldet sich zu Wort.

Robert: Wir haben miteinander Blut, Schweiß und Edelmetalle vergossen.
Galloway: Soldat. Sie werden fürs schießen bezahlt. Nicht fürs reden.
Robert: Führ mich nicht in Versuchung.
Galloway: Und die neusten Mitglieder ihres Teams.

Galloway redete weiter und ich sagte zu Robert, dass er ruhig bleiben soll.

Galloway: ... Nach meinem Verständnis sind die hier eingetroffen nachdem sie eine Botschaft ins All geschickt haben. Eine öffentliche Einladung auf die Erde zu kommen. Was im weißen Haus nicht überprüft wurde.
General: Ich darf sie an dieser Stelle unterbrechen Mr. Galloway, das wurde hier von uns überprüft. Und meiner Erfahrung nach ist das Urteil von Captain Lennox und seinem Team stets über jeden Vorwurf erhaben.
Galloway: Das mag sein General, aber der Präsident vertritt die Position des Seminars da die nationale Sicherheit auf dem Spiel steht. Es ist niemand über jeden Vorwurf erhaben. Also was wissen wir bis jetzt? Wir wissen, dass der Anführer des Feindes mit der Bezeichnung NBI1 alias Megatron in Frieden rostet und zwar auf dem Grund des größten Grabens im Meer mit Unterwassermikrofonen und komplett überwacht von Unterseebooten. Wir wissen des Weiteren dass ein winziges Stück des Allsparks in einem Elektromagnetischen Tresor auf einer der besten gesicherten Marinenstützpunkte der Erde eingeschlossen ist. Und da mir anscheinend niemand zu sagen vermag, worauf es der Feind abgesehen hat... Nun, da gibt es nur eine logische Schlussfolgerung. Auf sie. Die Autobots.

Als er das sagte zeigte er auf Optimus und wenn ich ehrlich bin, geht mir der Typ mächtig auf den nichtborhabdenen Sack.

Galloway: Die sind hier um jagt auf sie zu machen. Was gebe es sonst auf der Erde was sie jagen sollten. Fallen wird wieder auferstehen? Das klingt für mich als wäre was im Anmarsch. Daher sei die Frage erlaubt. Wenn wir nun zu dem Schluss gelangen, dass unsere nationale Sicherheit am besten gedient ist, wenn wir ihnen weiteres Asyl auf unseren Planeten verwehren. Werden sie dann abziehen? Friedlich?
Optimus: Die Freiheit ist ihr Recht. Wenn sie dieses Gesuch an uns richten werden wir dem nachkommen.
Y/N: Aber bevor ihr Präsident darüber entscheidet, fragen sie ihm bitte das Folgende. Was ist wenn die Autobots gehen? Und sie irren sich.
Lennox: Das ist eine gute Frage.

Optimus ging mit mir aus dem Hangar.

Y/N: Ich hätte nicht gedacht, dass es so eine undankbare und nervige Person geben kann. Er denkt wir würden ohne euch klarkommen. Spätestens im Kampf mit Decepticons, mit mehreren von ihnen würden wir ohne euch scheitern.
Optimus: Er muss eingestehen, dass man uns auf der Erde braucht. Das zeigt man am besten wenn er dabei wäre.
Y/N: Nur das wird er nie.
Optimus: Ich weiß.

Optimus Prime x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt