Ich und Sam waren in einem anderen Raum und haben gewartet, dass der Mann am Computer den Anruf zurückverfolgen kann.
Mann: Das Gespräch wurde während der Fahrt geführt, Sekunde... Ich hacke die Handykamera. So da ist es, das ist ein Livestream der Kamera. Irgendwo, Sekunde ich kann das genau orten.
Ich und Sam standen hinter ihm und sahen zu wie er das macht.
Mann: Ich habs, das sind die Funkmasten in Chicago. Der Drop Tower in Chicago, unter das Penthouse.
Sam nahm sein Handy und sah es sich dort an.
Sam: Ich fahr hin.
Y/N: Bin dabei.
Simmons: Seid ihr sicher?
Sam: Cardy hat mir immer geholfen, Y/N war auch immer an meiner Seite, weil sie meine beste Freundin ist und wir können in 15 Stunden da sein.
Robert: Ihr werdet nicht allein fahren.{Zeitsprung}
Es wurde mittlerweile langsam dunkel und wir gingen zu Roberts Auto.
Robert: Ich habe immernoch Freunde. Die trommle ich zusammen und dann finden wir deine Freundin und dann ist der Typ dran.
Sam: Warum hilfst du uns?
Robert: Weil dieses Arschloch meine Freunde auch auf dem Gewissen hat.{Zeitsprung}
Es war dunkel und Robert holte seine Freunde die uns helfen können. Sie standen alle bei ihren Häusern am Auto und warteten bis Robert vorbei fuhr, damit sie uns folgen können.
Als wir in Chicago waren wurde es schon wieder hell und man sah dass die Stadt zerstört wurde. Überall lagen Trümmer und Menschen waren in Panik. In der Luft waren die Schiffe der Decepticons.
Später hielten wir auf einer Straße an und stiegen aus. Robert und seine Freunde hatten Waffen, ich und Sam nicht. Ich hatte meine bei NEST gelassen.
Wir gingen die Straße entlang und kletterten dann über Trümmer. Hinter uns kamen 3 Jets doch sie wurden von den Decepticonschiffen zerschossen und diese flogen weiter.
Robert: Wir sind hergekommen um sie in diesem Chaos zu finden?
1. Freund: Gehen wir da wirklich rein Epps?
2. Freund: Ihr kriegt mich da nicht rein.
Robert: Niemand geht da rein.
Sam: Doch ich. Mit oder ohne euch, ich finde sie.
Y/N: Dann komme ich mit.
Robert: Ihr werdet dabei drauf gehen. Wollt ihr das?! Ihr seid extra her gekommen um euch umbringen zu lassen?Er rannte hinter uns her und hielt uns auf.
Sam: Sie ist hier, weil ich der Auslöser bin.
Y/N: Und ich habe nur noch Sam. Die Autobots sind weg, meine Eltern genauso. Mir bleibt nur noch Sam und ich werde ihm helfen. Als beste Freundin. Und ich möchte nicht, dass er auch wen verliert den er liebt. Ich habe es zu oft erlebt.
Robert: Hört zu! Wenn ihr in das Gebäude rein geht, falls sie überhaupt noch lebt, wie wollt Ohr an sie ran kommen?
Sam: Was schlägst du vor was wir tun sollen?!
Robert: Es ist vorbei. Es tut mir leid, aber es ist vorbei.
2. Freund: Achtung Männer!Es flog ein Schiff an was uns abschoss und wir fingen an zu rennen. Ich, Sam und Robert mussten uns auf den Boden werden, da das Schiff so niedrig flog und uns fast umgestalten hätte. Dann wurde es außer Kraft gestellt und stürzte auf die Straße. Wir sahen zu dem Schiff und der Decepticon wollte raus klettern.
Hinter uns wurde eine Waffe nachgeladen und wir drehten uns um. Es war Optimus.
Optimus: Wir töten sie alle.
Y/N: Optimus.
Target: Tötet sie alle.
Roadbuster: Das wird weh tun und zwar sehr!Sie nahmen den Con aus dem Schiff heraus und rissen ihn in Stücke.
Optimus: Nun werden es eure Führer verstehen. Die Decepticons lassen euren Planeten niemals in frieden. Und wir mussten sie in dem Glauben lassen, wir wären verschwunden. Denn heute, im Namen der Freiheit ziehen wir gegen sie in den Kampf.
DU LIEST GERADE
Optimus Prime x Reader
FanfictionEs wird eine Optimus Prime x Y/N (Dein Name) Geschichte. Ich halte mich an die Filme. Ich werde zu jedem Film (Teile 1 - 5) eine Geschichte schreiben und auch erkenntlich machen, wann welcher Teil anfängt. Ich entschuldige mich im voraus für Rechtsc...