Cade: Spinnst du Grimlock?!
Jimmy: Steckt ihr wieder in der scheiße?
Y/N: Ja, bis zum Hals.Jimmy ist ein Freund von uns geworden und lebt auch auf dem Schrottplatz.
Cross: Das hast du davon, dass du den gelben Arsch zum Chef gemacht hast. Hier draußen brauchst du einen Anführer, einen wie mich.
Bee ging wütend auf Crosshairs zu.
Bee: Hältst du wohl die Klappe? Bevor es ein paar Schäden gibt von denen du dich nicht erholst.
Cross: Aus dir wird nie ein Optimus Prime.
Bee: Du redest zu viel.Ich ging Cade hinterher der sich von Bee und Cross entfernt und schrie den beiden zu.
Y/N: Kommt schon! Ihr seid Millionen Jahre alte Krieger und führt euch auf wie Schrottplatzköter! Ich hab langsam die Schnauze voll! Grimlock jetzt lass das Auto fallen!
Cade: Ich glaube ich vergeude langsam meine Zeit euch zu beschützen. Spuck das Auto aus! Ich weiß dass du den Streifenwagen vom Chief hast.Grimlock hat den Wagen runter geschluckt und musste kurz Feuer spucken.
Y/N: Geschieht dir ganz recht, spuck ihn aus!
Dann hat Grimlock den Wagen ausgespuckt, dieser sieht jetzt ziemlich demoliert aus.
Cade: Du sollst keine Autos fressen! Keine Autos mehr! Geh in deine Höhle und denk darüber nach was du getan hast!
Ich wandte mich an Jimmy.
Y/N: Hier geht's wie auf einem Karnevalsumzug zu Jimmy!
Jimmy: Ihr habt mich über ein Stellenangebot im Dakota Anzeigenblatt eingestellt. Denkst du sojemand hat Superkräfte? Das ist ein Dinosaurier! Ein Alien Dinosaurier! Davon stand nichts in der Anzeige!Ich, Cade und Jimmy gingen zu unserer Garage wo Werkzeug und alles mögliche vorhanden ist.
Jimmy: Gestern hat er versucht mich zu fressen.
Cade: Willst du ins Bundesgefängnis?
Jimmy: Bundesgefängnis? Nein, ich will in gar kein Gefängnis.
Cade: Aber genau da wirst du landen, du leistest Beihilfe. Wir sind auf der Fluch und wir sind ein super Hai und du ein kleiner Fisch.
Jimmy: Wenn ihr nicht hier seid, ist das hier das Reich der wilden Tiere. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Y/N: Wir sagen doch das ist ein Schrottplatz. Die fallen gar nicht auf.
Jimmy: Du hast mich als Senior Wise President Of World Wide Operations eingestellt Cade.
Cade: Das hab ich gesagt?
Jimmy: Ja, das hast du.
Cade: Den scheiß hab ich mir nur ausgedacht.
Jimmy: Wag es nicht mir den Titel weg zu nehmen.
Cade: Das ist hier kein Start-Up, wir machen das hier nicht für Kohle sondern für eine größere Sache.
Jimmy: Ihr macht das nicht wegen der Kohle?! Was ist los mit euch? Wovon wollt ihr leben?Wir gingen von der Rückseite der Garage wieder raus.
Y/N: Was macht der denn hier?
Der absolut nervigste Transformer fährt gerade zu uns und heißt Daytrader.
Cross: Daytrader ist hier.
Y/N: Was hat er dir gegeben, dass du ihn rein lässt?
Jimmy: Gar nichts.
Wheelie: Hey Cade, Y/N. Das hat er ihm gegeben.Wheelie zeigte uns einen Alienblaster.
Jimmy: Das Ding habe ich noch nie im Leben gesehen.
Wheelie: Komm schon, sag es! Du wolltest den Alienblaster, damit fühlst du dich wie ein starker Mann.
Jimmy: Du weißt doch Menschen verlieren schnell die Beherrschung.Jimmy ging zu Wheelie und packte ihn.
Cade: Okay nein, das reicht jetzt. Hört auf.
Cade brachte die beiden auseinander und ich bewegte mich zu Drift, Hound und Cross.
DU LIEST GERADE
Optimus Prime x Reader
FanfictionEs wird eine Optimus Prime x Y/N (Dein Name) Geschichte. Ich halte mich an die Filme. Ich werde zu jedem Film (Teile 1 - 5) eine Geschichte schreiben und auch erkenntlich machen, wann welcher Teil anfängt. Ich entschuldige mich im voraus für Rechtsc...