[Film 3] ▪︎11▪︎

251 5 0
                                    

Nach dem Kampf mit Fallen verging die Zeit schnell. Meine Eltern bekamen eine anständige Beerdigung und ich beschloss bei den Autobots zu leben. Ich hielt es zu Hause nicht mehr aus. Ich fühlte mich zu sehr alleine. Die Erde hat sich auch verändert. Städte werden nun durch Energondetektoren überwacht und Abwehrsysteme sichern den Himmel. Die Autobots helfen jetzt, so wie sie es nennen, zwischen menschliche Konflikte, so dass sich die Menschheit nicht selbst schaden zufügt. Während sie geheim unter uns arbeiten halten sie Ausschau auf die wahren Feinde. Es ist noch lange nicht vorbei.

Ich bin bei Optimus, Ironhide und Lennox seinem Team. Wir fuhren zusammen zur Ukraine in das Energieministeriums. Es lag leichter Schnee und wir hielten auf einem Platz an, wo wir Platz hatten. Dann stiegen wir alle aus und ein Mann Namens Mr. Voskhod  trat zu uns.

Lennox: Mr. Voskhod. Das hier ist nicht mehr bewohnt seit 86.

Ich trat neben Lennox.

Y/N: Man soll erst in 20.000 Jahren erst wieder hier leben können.
Voskhod: Die Ukraine war ein sehr fruchtbares Land. Das ist eine Tragödie. Hier entlang.

Er zeigte mit seinem Finger hinter uns, ging an uns vorbei und wir gingen ihm nach. Lennox erteilte Befehle an sein Team.

Lennox: Bereit machen! Wir haben nur 16 Minuten. Achtet auf die Strahlungswerte. Wir zogen alle unsere Schutzanzüge an, bzw. machten die Reißverschlüsse zu und setzten Helme auf.

Lennox: Mr. Voskhod wo ist ihr Schutzanzug?

Aber er antwortete nicht und wir gingen in ein Haus. Im Haus angekommen lagen überall Masken auf dem Boden und Möbel lagen Kreuz und quer.

Y/N: Wo ist ihr Schutzanzug?
Voskhod: Er bringt mir nichts mehr. Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit. Durch die Schule.

Wir gingen einen Gang entlang bis uns Voskhod wieder ansprach. Er meinte, dass uns jemand anderes weiterführen würde und wollte uns noch was sagen, doch er meinte es könne warten und rannte weg. Ich und Lennox sahen uns skeptisch an und gingen weiter.

Wir kletterten über viele Gerüste und zerstörten Sachen.

Lennox: Zusammenbleiben Leute.

Wir gingen über eine kleine Brücke.

Y/N: Hier ist es. Ich glaub ich habs gefunden. Optimus wir haben es gefunden.

Ich meldete mich per Funk bei ihm.

Lennox: Das Objekt steckt offenbar in einem metallenen Gurtzeug. Was ist das?

Lennox bückte sich und wischte den Dreck von einem Symbol.

Lennox: Leute, warum trägt dieses Ding eine Kennung von dem sowjetischen Raumfahrtprogramms?

Dann meldete sich ein Soldat.

Soldat: Hohe Energonstrahlung Sir. Sehr starke. Unter uns. Kommt schnell näher.

Wir hielten uns alle ruhig und dann traten aufeinmal metallene Tentakel durch die Wände und griffen uns an. Sie holten sich das Ding was wir gefunden hatten und verschwanden. Wir rannten raus vom Gebäude und Lennox wollte die schweren Geschütze. Ich und Lennox rannten weiter zu Optimus der sich schon transformiert hatte und Angriff.

Y/N: Optimus!

Er hörte nicht. Ich und Lennox rannten weiter und schossen auf die Tentakel. Wir bemerkten, dass wir uns zurückziehen mussten.

Lennox: Zurückziehen!

Alle rannten hinter Steine die von kaputten Häusern entstanden und wir blickten auf den Decepticon der verschwand. Wir tauchten von unserer Deckung auf und gingen zu Optimus rüber.

Optimus Prime x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt