Wir fuhren gerade ganz normal auf der Straße als ein anderer Truck und ein anderes Auto uns verfolgten.
Y/N: Optimus ich glaube wir bekommen gerade besuch.
In dem Moment löste sich der Truck in Würfel auf, überholte uns und die Würfel haben sich zu einen Transformer verbunden der eine ähnlichkeit mit Megatron hat. Wir fuhren weiter auf ihn zu doch er schoss aufeinmal Raketen auf uns und wir wichen von der Straße. Wir drehten alle um und fuhren zurück auf die Straße und davon. Zurück auf der Straße fuhr uns das Auto hinterher und schoss auch eine Rakete auf uns. Vor uns kam eine Brücke und ein Truck fuhr mit einem Anhänger da durch der getroffen wurde. Dieser zog Autos mit und wir konnten nicht mehr durch.
Optimus und Bee transformierten sich und wir die Menschen flogen dur hast die Luft. Kurz darauf spürte ich wie Optimus mich packt und Tessa hat er auch gefangen. Über der Brücke war ein anderer Truck mit einem Anhänger durch den Optimus durchflog und fing nebenbei Cade und Shane auf. Bee hat sich mit seinen Füßen an der Kante festgehalten, sich runterbaumeln lassen und dann auf die beiden Fahrzeuge geschossen die uns verfolgten.
Zurück auf der Straße transformierte Optimus sich wieder mit uns und fuhr weiter. Shane sah aus dem Fenster raus und wir wurden von diesem Truck verfolgt. Dieser rüstete seine Raketen wieder aus.
Cade: Optimus komm schon!
Dann flogen die Raketen auf uns zu und erst hat er nicht getroffen, aber nach der dritten Rakete hatte er Optimus erwischt und er transformierte sich sofort. Cade und Shane konnten zur Seite springen, aber ich und Tessa rollten mit Optimus über die Straße. Optimus fand dann hakt auf der Straße und kam zum stehen. Ich und Tessa rollten bis hinter seinen Fuß. Dann hörten wir Cade schreien.
Cade: Tessa! Y/N!
Dann fing Optimus an gegen den Megatron ähnlichen Transformer zu kämpfen. Ich sah hinter uns ein kaputtes Auto und ich zig Tessa mit mir dort hin. Danach sah ich Cade bei einem anderen Auto was eher am Rand war und wollte dass wir in das Feld laufen.
Y/N: Tessa komm mit.
Ich nahm ihre Hand und lief mit ihr auf die Wiese. Kurz darauf wurde Optimus zurück geschlagen und wäre fast auf uns gefallen. Ich hielt Tessa fest und sah zu Optimus der wieder aufstand den den Transformer erstechen wollte, doch er starb nicht daran.
Optimus: Du hast keine Seele!
Truck: Deswegen kenne ich auch keine Angst und du wirst sterben!Der Truck und Optimus kämpften weiter und stiegen über mir und Tessa rüber. Dann nahm ich Tessas Hand und zog sie zurück zum Auto und Optimus fiel zurück. Dann brachte er den Transformer zu Fall und rollte sich auf ihn und sie waren wieder auf der Straße.
Dann tauchte ein riesiges Raumschiff auf und es sah cybertronisch aus und dann sah ich Lockdown auf der Straße gehen. Sein Gesicht rüstete sich zu einer Waffe ul und er schoss auf Optimus. Die Rakete flog durch Optimus durch und er war verletzt da er ein paar Teile verlor. Er fiel zurück und auf das Auto drauf hinter dem ich und Tessa sind.
Tessa bekam Panik und stieg in das Auto.
Y/N: Tessa nein.
Ich war immernoch hinter dem Auto.
Y/N: Optimus steh auf! Steh auf!
Optimus: Ich kann nicht. Los flieht von hier!Lockdown war nun vor Prime und fing an zu reden.
Lockdown: Du tust mir leid Prime. Deine Treue diesen Menschen gegenüber. Das Problem mit der Loyalität für eine Sache ist, dass die Sache einen letztlich immer verrät.
Optimus: Wer hat dich hergeschickt?
Lockdown: Was denkst du woher du kommst? Denkst du du wurdest geboren? Nein. Du wurdest gebaut und deine Schöpfer wollen dich wieder haben. Wir arbeiten alle für irgendwen.
DU LIEST GERADE
Optimus Prime x Reader
FanfictionEs wird eine Optimus Prime x Y/N (Dein Name) Geschichte. Ich halte mich an die Filme. Ich werde zu jedem Film (Teile 1 - 5) eine Geschichte schreiben und auch erkenntlich machen, wann welcher Teil anfängt. Ich entschuldige mich im voraus für Rechtsc...