Drift: Wir haben eine verschlüsselte Kommunikation abgefangen. Joyce ist auf dem Weg zu seiner Fabrik in China.
Cade rief Joyce an, den Mann mit dem wir noch geredet hatten als Optimus, Cross und Hound seine Firma stürmen mussten. Er sagt Joyce, dass Galbatron, sein Prototyp nicht an die Saat gelangen darf. Cade sagte ihm dann, ob er sich sicher sei ob nicht er von Galbatron kontrolliert wird und legte auf.
Cade: Wie schnell bringt uns das Teil auf die andere Seite der Welt?
Drift: Sehr schnell. Es ist ein Raumschiff.Dann hörten wir einen Helikopter und Polizeisirenen die auf uns zukamen.
Wir rannten zu den Bäumen die auf dem Hügel waren und sahen runter den Helikopter und die Autos wie sie abbogen und in unsere Richtung fuhren.
Hound: Wenn wir losfliegen wollen, wäre es ein guter Zeitpunkt.
Cade: Ich will nur wieder unser altes Leben zurück. Entscheide du was wir tun. Sind wir alleine sicher oder bleiben wir bei ihnen?Tessa ging an Cade vorbei und beachtete ihn und Shane nicht.
Shane: Sie ist eine fürs Leben. Kommt wohl ganz nach ihrer Mom.
Cade: Da kann ich ausnahmsweise nichts dagegen sagen.Wir bewegten uns alle auf das Schiff zu und Optimus öffnete die Luke.
Optimus: Bewegung. Wir holen uns die Saat zurück. Und das wars dann für unseren Einsatz für die Menschen.
Y/N: Wie das wars?! Was soll das heißen das wars?
Cross: Das soll heißen wir sind fertig. Hasta la Vista und Tschüss.Wir stiegen alle ins Schiff und hoben ab, bevor die Polizei parken konnte.
{Zeitsprung}
Wir fliegen immernoch, aber wir sind mittlerweile in China. Ich ging zu Optimus und wollte mit ihm unter 4 Augen reden. Er saß auf dem Boden und ich setzte mich neben ihn.
Y/N: Das mit dem, dass du den Menschen nicht mehr helfen willst, das meinst du nicht ernst oder?
Optimus: Wie viele von meines gleichen müssen noch geopfert werden um für eure Fehler zu büßen.Er stand auf und wollte gehen.
Y/N: Was glaubst du macht uns Menschen aus? So sind wir nun mal. Ja wir machen Fehler, aber aus diesen Fehlern kann manchmal etwas wunderbares entstehen.
Er ging zu der Tür und blickte dort stehen. Er drehte sich um und sah auf mich herab.
Y/N: Als ich und Cade dich repariert haben tat er es wegen der Belohnung. Das war alles, das war der Grund. Nur wegen Geld. Das war sein Fehler. Ich tat es, damit er das Geld bekommt. Ich sah nicht genug hin um zu sehen, dass du, mein bester Freund es sein könnte und es tut mir immernoch leid und ich schäme mich. Das war mein Fehler. Aber hätten wir den nicht gemacht wärst du nicht hier. Auch wenn du kein Vertrauen zu uns hast, versuche das zu tun was ich zuerst nicht tat. Versuche im Schrott das Wertvolle zu sehen. Hab bitte Vertrauen Prime. In das was wir sein können.
{Zeitsprung}
Wir waren über dem Dach auf dem Joshua Joyce war und öffneten die Luke. Cade, Bee, Shane, Tessa und Hound sollen ihn einsammeln und wir wurden aufeinmal beschossen. Wir flogen weiter mit unserem beschädigten Schiff, verloren ein Triebwerk und stürzten langsam und weiter weh von der Stadt in einer Schlucht ab.
Ich saß auf Optimus Schulter und stiegen vom Schiff aus und überlegten uns etwas bis Optimus eine Nachricht herhielt.
Optimus: Sie stecken in Schwierigkeiten.
Cross: Das ist nicht uns Kampf. Ich hab es satt immer aufs Maul zu bekommen, das macht null bock. Ich sage sie kriegen was sie verdient haben. Wie ist der Plan Prime?
DU LIEST GERADE
Optimus Prime x Reader
FanfictionEs wird eine Optimus Prime x Y/N (Dein Name) Geschichte. Ich halte mich an die Filme. Ich werde zu jedem Film (Teile 1 - 5) eine Geschichte schreiben und auch erkenntlich machen, wann welcher Teil anfängt. Ich entschuldige mich im voraus für Rechtsc...