Optimus und ich waren in der Nähe von Sentinel. Er ließ mich bei der Straße raus und ich rannte zu den Bäumen die an der Seite standen. Dann fuhr Optimus die Straße entlang zu Sentinel der an so einem Pool stand und die Pfeiler über dem Wasser schweben ließ.
(So ein Pool wie oben auf dem Bild)Sentinel: Transport einleiten.
Optimus transformierte sich schnell und rannte in die Nähe.
Optimus: Nein Stop! Nein! Nein! Sentinel!
Sentinel: Vergib mir.Er aktivierte die Pfeiler und kurz darauf sprangen Roboter durch den blauen Bereich und rannten auf die Stadt zu. Dann hörte ich wie die anderen Bots mit den Soldaten kamen.
Sentinel rannte davon und Optimus hinterher.
Optimus: Autobots! Zurückziehen!
Auch wenn ich langsamer wie Oltimus und Sentinel bin rannte ich ihnen hinterher. Beide liefen quer über den Pool der nicht tief war und Optimus sprang auf Sentinel drauf und brachte ihn bei der Treppe zu Fall. Sentinel schlug Optimus gegen eine Statue zurück, lehnte sich über ihn und hielt die Waffe in sein Gesicht. Ich rannte hinter eine die Statue an der Optimus dagegen gedrückt wurde und hielt meine Waffe bereit damit ich schießen kann wenn er Hilfe braucht.
Optimus: Sentinel warum?!
Sentinel: Für Cybertron! Für unsere Heimat! Das was der Krieg zerstört hat können wir wieder aufbauen, aber nur wenn wir uns den Decepticons anschließen.
Optimus: Nein das ist nicht der einzige Weg! Hier ist unsere Heimat! Wir werden die Menschen verteidigen!
Sentinel: So verwirrt bist du Optimus. Auf Cybertron waren wir Götter. Und hier nennen sie uns Maschinen.Er nahm sein Schwert heraus und hielt es an Optimus Hals.
Sentinel: Hier werden uns die Menschen verehren oder zu Grunde gehen! Sei froh, dass ich dich nicht getötet hab.
Er ließ von Optimus ab und ging weiter weg und Optimus stand wieder auf.
Sentinel: Mit der Zeit wirst du es erkennen.
Optimus: Es ist noch nicht vorbei.Sentinel ging und ich kam hervor.
Y/N: Was jetzt?
Optimus: Ich bringe dich zurück.
Y/N: Wieso?!
Optimus: Weil ich mir sicher bin, dass mit uns etwas passieren wird und ich möchte nicht, dass du dabei bist und auch darunter eine Strafe verfolgen musst.Er transformierte sich und fuhr mich zurück zu einer anderen Basis und fuhr wieder weg. Ich wusste nicht wohin er fuhr und er wollte es mir auch nicht sagen.
{Zeitsprung}
Ich wollte von Mearing wissen wo sie hin müssen da ich kein gutes gefühl dabei habe, sie hat mich aber ignoriert. Dann kam Sam und wir begrüßten uns, aber er verhielt sich komisch. Sehr komisch. Es wirkte als würde er gesteuert werden. Hinter den Schreibtische stand ein Fernseher wo gerade die Nachrichten liefen. Die Reporterin sagte, dass die Autobots verbannt werden. Ich sah Mearing geschockt an. Neben mir stand Sam und sah genau so wie ich zu ihr.
Y/N: Was? Das können die nicht machen! Sagen Sie denen, dass sie es nicht machen können.
Mearing: Es ist offiziell wir können loslegen.
Sam: Sie sind unsere verbündeten.
Y/N: Sie haben für uns gekämpft, mit uns!
Mearing: Und wo stehen wir jetzt? Vor einer Invasion durch einen Feind, der die Mittel hat zahllose, weitere Truppen aufmaschieren zu lassen.Mit diesen Worten ging sie weg.
{Zeitsprung}
Wir saßen in einem Privatjet und flogen zu dem Platz, andem ich und Sam uns von den Bots verabschieden können.
Mearing: Wenn sie noch etwas, noch irgend etwas über die Absichten des Feindes wissen, dann wäre es an der Zeit es uns zu sagen.
Y/N: Die Autobots können den Planeten nicht verlassen.
Mearing: Und genau da irren sie sich. Sein Name ist Xantio. Damit ist die zweite Welle von Autobots hergekommen und seit dem kümmert sich die NASA drum und untersucht ihn. Wir haben ihn mit einem ausrangierten Schattel verbunden um die militärische Kontrolle zu erhalten, bis sie fort sind.
DU LIEST GERADE
Optimus Prime x Reader
FanfictionEs wird eine Optimus Prime x Y/N (Dein Name) Geschichte. Ich halte mich an die Filme. Ich werde zu jedem Film (Teile 1 - 5) eine Geschichte schreiben und auch erkenntlich machen, wann welcher Teil anfängt. Ich entschuldige mich im voraus für Rechtsc...