▪︎8▪︎

237 5 0
                                    

Auf dem Weg zu den sogenannten Robowarrior redete uns Leo voll und es war schrecklich.

In der Stadt hielten wir vor einem Einkaufsladen an.

Leo: Hier ist es. Ein Einkaufsladen. Krasse Tarnung.

Wir gingen vor die Eingangstür.

Leo: Wartet hier.

Und dann ging Leo rein. Kurz darauf gingen ich, Sam und Mikaela rein und starrten Robowarrior an. Es war der Polizist der uns damals mitgenommen hat und uns ausfragen wollte. Es war Simmons.

Simmons: Nein
Sam: Gibt's nicht.
Simmons: Na schön. Der falsche Laden hat geschlossen. Alle raus! Und ja es betrifft auch sie.

Er schickte seine Mitarbeiterin auch raus.

Leo: Ihr kennt den Kerl?!
Sam: Ja wir sind alte Freunde.
Simmons: Freunde?! Euretwegen wurde Sektor 7 dicht gemacht. Ich wurde mit einem tritt gefeuert, suspendiert, keine Sicherheitsgabe mehr, keine Pension, gar nichts. Alles nur wegen euch beiden. Deine kleinen Kriminellen Freundin und sieh sie jetzt an, sie ist sogar reif.

Dann schimpfte Simmons 2 seiner Mitarbeiter an.

Y/N: Sie leben mit ihrer Mama?
Simmons: Nein, meine Mama lebt mit mir und das ist ein Unterschied. Euch sieht man auf allen Sendern. Ich weiß nicht in was ihr beide da steckt, aber ich will nichts damit zu tun haben. Ich habe eich noch nie gesehen. Verzieht euch.
Sam: Hören Sie doch mal 5 Sekunden zu warten sie. Ich brauche Ihre Hilfe!
Simmons: Wirklich du brauchst meine Hilfe?
Sam: Sehen Sie, ich verliere langsam den Verstand und so ein kleiner krabbel Bot hat mir das Gerät in meinem Gehirn versenkt und jetzt fange ich an kleine Aliensymbole zu projizieren. Außerdem wird nach mir und Y/N verlangt und sie glauben sie haben es schwer?!
Simmons: Du sagst du projizierst es direkt aus deinem Gehirn?
Sam: Genau.
Simmons: Kühlraum, sofort!

Wir gingen alle zusammen in den Kühlraum und Simmons öffnete eine Luke, doch er meinte dass es Top Secret sei. Wir gingen eine Leiter hinunter und es war ein schön eingerichteter großer Keller. Dann packte Simmons ein paar Papiere und zeigte sie Sam, ob das die Symbole seien.

Sam: Wo haben sie die her?
Simmons: Bevor ich gefeuert wurde habe ich die Kronjuwelen aus Sektor 7 mitgehen lassen.

Er fing an einen riesigen Schrank hoch zu klettern.

Simmons: Über 75 Jahre Alien Forschung und das alles führt zu einer unausstößlichen Tatsache. Die Transformer sind schon seeehr lange hier. Woher ich das weiß? Archäologen haben diese unerklärlichen Markierungen in Ruinen gefunden von überall auf der Welt.

Er kletterte wieder runter, ging zum Tisch und zeigte uns Fotos.

Simmons: China, Ägypten, Griechenland.

Dann zeigte er uns ein Video.

Simmons: Aufgenommen 1932. Sind das die Symbole die auf in deinem Kopf siehst?
Sam: Ja.
Simmons: Genau wie die hier oder?

Er zeigte auf die Fotos.

Simmons: Also. Sag mir, wie war es möglich, dass sie alle das selbe gezeichnet haben? Aliens. Ich denke einige sind hier geblieben. Seht euch das an. Projekt Black Knife.

Er hielt eine graue Akte in den Händen und öffnete sie.

Simmons: Roboter. Getarnt. Die sich hier verstecken, die ganze Zeit. Wir haben im ganzen Land radioaktive Signaturen entdeckt.

Simmons erklärte noch weiter und ich meldete mich bei einer passenden Stelle zu Wort.

Y/N: Megatron meinte es gibt noch eine weitere Energonquelle.
Simmons: Auf der Erde?
Y/N: Auf der Erde. Wenn die Symbole in deinem Kopf uns wie eine Karte dort hinführen könnten.
Simmons: Hast di schon mit deinen Autobotfreunden darüber geredet?
Y/N: Die Quelle war vor ihnen da. Wo auch immer die Energonquelle ist, sie ist älter als sie, sie war vor ihnen hier.
Simmons: Na dann sind wir abgeschmiert. Es sei denn wir könnten uns mit einem Decepticon reden. Aber ich habe zur Zeit keinen guten Kontakt.
Mikaela: Ich denke ich schon.

Optimus Prime x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt